• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Karon Beach (Phuket)

W

W1nst0n

User
Meine Idee ist es, zu den verschiedenen Beaches in Phuket jeweils einen Thread zu eröffnen. Da können wir dann alle gemeinsam Infos zu dem jeweiligen Beach sammeln (z.B. gute Hotels, gute Restaurants, gute Bars) und Bilder einstellen.

Ich fang einfach mal an, eröffne die Threads, und hoffe einfach mal, dass sich der ein oder andere beteiligt.


KARON BEACH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

W1nst0n

User
Das ist ja eine risiege Resonanz hier auf die "Beach-Threads". Ok, muss ja auch nicht sein - dann gehe ich auch wie die andern Scouts in den Insider-bereich und aktualisiere meine dortigen Threads... Muss ja nicht sein, wenn ihr nicht wollt.
 
B

Blowjobfan

User
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Vieles ist recht schnelllebig dort. Kann mich erinnern, von Patong aus kommend im Kreisel links.

Dort bist du auf einer "Hauptstraße" die durch den Ort führt.
Gerade am Beginn dieser STraße sind rechts und links schon einige Bars zu finden. Links geht´s in eine Nebensoi wo eigentlich richtig was los war; z..b. auch Restaurants und Tattoo etc.

Kata (kommt ja noch) hat auch einige sehr gute Massageläden.
Soviel für den Moment.
 
A

Anwe

User
Locke schrieb:
Das ist ja eine risiege Resonanz hier auf die "Beach-Threads". Ok, muss ja auch nicht sein - dann gehe ich auch wie die andern Scouts in den Insider-bereich und aktualisiere meine dortigen Threads... Muss ja nicht sein, wenn ihr nicht wollt.

Tja, ich werde das Ganze ergänzen, wenn ich ab 14.10. in TH unterwegs bin.
 
Y

Yeah70

User
@Locke:
Das sind echt super Bilder,die von Phuket und Umgebung auch mal andere Seiten zeigen,als immer nur die üblichen Puff-Klischees. :)
 
O

Orangepie

User
Echt geile Ansicht. War bis jetzt nur einmal auf Phuket und dann nur in Pathong und die üblichen Ausflüge. Das Photo macht Lust auf mehr.
 
W

W1nst0n

User
Hat einer von euch noch mehr Bilder vom Karon Beach bzw. von den dortigen Locations. Ich merke gerade mein Bildmaterial ist mehr als dürftig...

Berichte zu Karon Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu Karon Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu Karon Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu Karon Beach (Phuket) im Freierforum

Berichte zu Karon Beach (Phuket) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Charly_brown

User
Nordende

Bei meinem letzten Thailandurlaub im Sommer letzten Jahres konnte ich am Nordende des Strandes weder Liegen noch Restaurants entdecken, eher ein paar verwaiste Barracken. Werden diese zur Hauptsaison reaktiviert oder ist dort nun generell tote Hose? Sehr empfehlen kann ich übrigens das Marina Phuket am Südende, hier auch auf den Fotos zu sehen direkt auf dem Hügel am Südende die roten Dächer ;)
 
Oben