• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kasandra in Düsseldorf

Düsseldorf Kasandra in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Kasandra in Düsseldorf - Mach es mir schön geil, ich liebe das!

22 Jahre, 162 cm, Kleidergröße 34, OW 75B, lange rote Haare. Escort im Großraum Düsseldorf

Tel: 01773653716 bzw. 0177-3653716



Berichte zu Kasandra in Düsseldorf im Freierforum

Service
Dessous, Eierlecken, Fisting, Französisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Girlfriendsex, Handentspannung, Kuscheln, Körperküsse, Küssen, Lesbenspiele, Masturbation, Schmusen, Strapon, Strapse, Striptease, erotische Massage, rasiert, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Kasandra, 25 Jahre, 160 cm, BH 70A, skinny Konfektion 34, schwarze Haare, braune Augen, intimrasiert, gepierct.
Küssen mit Zunge, Französisch, DeepThroat, spucken, EL, Gesichtsbesamung, schmusen, GV (safe), Girlfriendsex total, lecken, Petting + knutschen, 69, Slow-Sex, Vaginalspielchen, FA, Busenerotik, Dildospiele, Masturbation, Striptease, erot. Massagen, Dirty-Talk, Doktorspiele, Rollenspiele, Nylons/Strapse/Highheels, Fotos/Videos, FS, NS(aktiv/passiv), AV(aktiv), Strapon, ZA, FF, leichte SM-Spiele aktiv und passiv. Gerne Rollenspiele: Schule/Verwandschaft/Raping/Eisprungsimulation. Ich halte meine Versprechen.

Nur Haus-/Hotel-/Bürobesuche. Ich bin mobil rund um Düsseldorf. Anruf genügt und ich komme, auch spontan.
Tel: 01773653716 bzw. 0177-3653716

Berichte zu Kasandra in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Laut Chat kommt sie ab zwei Stunden auch in andere Städte, dann a 170 Euro die Stunde. Weitere Extras sollen extra kosten, was man aber persönlich vor Ort besprechen soll. Halleluja sagte er, nahm sein Gebetbuch und weinte fürchterlich, weil er sie katholisch oder nicht, nicht nur für eine Stunde buchen dürfte - so stand es eben geschrieben.
 

Gulliver

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Eine klare Warnung vor der Dame von mir !

Ich hatte sie für eine Stunde nach Köln bestellt. Abgemacht war das komplette katholisch Programm für 170 Euronen. Soweit so gut......

Und dann ging es los...

- Zu der verabredeten Zeit, zu der sie eigentlich schon in Köln sein sollte, fuhr sie in Düsseldorf erst los.

- Abgesprochen war ein sexy Outfit und high Heels.

- Als sie dann mit einer Stunde Verspätung in der Tür stand, mußte man schon eine gute Fantasie haben um sie mir den obigen Bildern in Verbindung zu bringen. Sie roch wie ein schmutziger Aschenbecher und die Zähne erstrahlten im Bernstein-Look. Vonm sexy Outfit und den high Heels keine Spur.

Ich habe sie dann unverrichteter Dinge und unbezahlt wieder auf den Heimweg geschickt.

Auch wenn der ein oder andere hier mein Verhalten vielleicht für krass hält, sagt mir meine Erfahrung, daß Mädels die einfache Vereinbarungen nicht einhalten - generell nichts taugen.
 

Grauherz77

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Bei der Griechin sollte man auch selber Kondome dabei haben. Es kann passieren das sie nicht ausreichend vor Ort hat! sie arbeitet beim GV Safe! Schwamm drüber.
 

Ober.s

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Service nicht wie besprochen... ehr lustlos und abspritz orientiert. Hätte ich mir auch sparen können, never again!
 
Oben