Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Katabeach 5 Tage in BKK

K

Katabeach

User
Nachdem ich nun jede menge hier im Forum gelesen habe, denke ich, dass ich nun auch mal einen Bericht schreiben kann, da ich seit gestern in BKK bin und irgendwas passiert ja eh immer hier. Ich hoffe, ich schaffe es die einzelnen teile mit 1-2 Tagen Verzögerung hier einzusetzen.
Also Ankunft am Mittwoch 17.1.07 Hin und Rückflug HKT-BKK-HKT bei NokAir für 3500 Baht gebucht.. Hotel Hab ich wie immer das Swissgrottino in der soi 19 gebucht [DMLURL]http://www.grottino.com.Zimmer[/DMLURL] Zimmer mit inetanschluss kostet 1950 Baht und die nehmen naturlich auch keine Streunerfee
Habe gegen 18 Uhr eingecheckt und bin dann erst mal in die Charming Massage in der Suk soi 4 getigert. Dort gab's dann erst mal eine Ölmassage vom feinsten. Es war leider jedoch nur die dicke da, die eigentlich immer da ist. Das gute ist: die tante ist zwar fett aber massieren tut se richtig gut. Ist aber auch egal, denn ich will die alte ja auch nicht vögeln.
Also, 500 Baht für die Massage abgedrueckt und der fetten 500 Tipp gegeben, weil sie mir echt lange die Eier bis zum A... loch rauf und runter massiert hat (mit Abschuss) und die 2 stunden auch komplett voll gemacht hat ohne mich mit der zeit zu bescheissn. Hab ihr allerdings auch vorher gesagt: mei au nueng chamon kueng (also nicht nur 1.5 Std.. Hoffe dass jetzt richtig geschrieben zu haben)
Während der Massage hat mich natuerlich 2 mal meine Mia noi aus phuket angerufen. Bin aber nicht drangegangen, Hab sie dann später zurückgerufen und musste mir erst mal anhören was ich alles wieder so treibe. Die soll mal locker bleiben. Na ja wie die Weiber eben so sind...
Nach der Massage erst mal mit Taxi zurück zum hotel und was essen. Ich krieg mit leerem sack immer so einen richtigen Heißhunger...
Danach bin ich noch mal die Suk rauf und runter, aber irgendwie gab's für mich kein Lamm zum Reißen. der erst tag war also eher unspektakulär. Liegt aber auch daran, dass ich heute fit sein musste, da ich heute morgen einen wichtigen Arzttermin hatte.
Bin mittlerweile aber schon ein wenig warmgelaufen heute. Das kommt dann morgen oder übermorgen.

So dies ist mein erster Bericht. habt also ein wenig mitleid mit mir und ich hoffe euch gefällt mein Schreibstil. Falls nicht, teilt es mir einfach mit und ich wer es wahrscheinlich doch nicht andern :p

Gruss kata

Hallo Kata

mach dir keine Sorgen um deinen Schreibstil, der ist schon okay. Halt uns weiter auf dem laufenden und berichte weiter aus Bangkok. Das ist durchaus unterhaltsam.

Berichte zu Katabeach 5 Tage in BKK im Freierforum

Zurück
Oben