• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kataleya Krefeld

Krefeld Kataleya Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Kataleya Krefeld - heißer und hingebungsvoller Sex!

34 Jahre, weiblich Körpergröße, Oberweite 80 D, stehend, osteuropäisch Herkunft, KF 36/38, total rasiert Haare, Augen braun

Tel: 015775602795 bzw. 0157-75602795

Berichte zu Kataleya Krefeld im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, ohne Termin, total rasiert
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Berichte zu Kataleya Krefeld im Freierforum

Für alle versauten Männer aus Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld und Duisburger Raum.
Keine Hausbesuche, es wird nur bei uns zuhause gefickt.
 
D

DEXX

User
Im Eroscenter Crazy Sexy Krefeld heißt die Dame Melissa:

 

Anhänge

  • Berichte zu Kataleya Krefeld im Freierforum
    Melissa in Krefeld.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 33

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Die Seite ist ja nicht wirklich linkfreundlich gestaltet. Nun ja, selbst schuld. Dann muss man vielleicht wirklich mit Screenshots arbeiten.

Berichte zu Kataleya Krefeld im Freierforum
 
D

DEXX

User
Okay, das ist wirklich komisch. Vielleicht war Melissa vor Corona im Eroscenter auf der Mevissenstraße ? Von erhebliche Mängel weiß ich nichts, das letzte mal war ich im Februar in dem Haus. Es war wie immer, guter Parkplatz, Gästetoilette, Getränkeautomat, der Flur und die Zimmer sauber.
 

Zulu2019

Kenner
Beiträge
13
C
0 0 3 3
Okay, das ist wirklich komisch. Vielleicht war Melissa vor Corona im Eroscenter auf der Mevissenstraße ? Von erhebliche Mängel weiß ich nichts, das letzte mal war ich im Februar in dem Haus. Es war wie immer, guter Parkplatz, Gästetoilette, Getränkeautomat, der Flur und die Zimmer sauber.
Ja war sie habe sie dort vor corona mal besucht, war jetzt kein highlight..
 
Oben