• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
BARCELONA / KATALONIEN / SPANIEN: Die katalanische Regierung hat einen Antrag der Volkspartei angenommen, der die Regierung drängt, eine Regelung zu schaffen, die die Prostitution auf Straßen und öffentlichen Plätzen verbietet.Die Politiker fordern das ausdrückliche Verbot der Prostitution, sowohl für die Prostituierten als auch die Feier. Bis auf einige wenige Parlamentarier haben alle Politiker diesen Vorschlag befürwortet. Die gesetzliche Regelung soll in Zusammenarbeit mit Vertretern der Stadt Barcelona geplant werden.

Gerade in der Metropole ist der allgegenwärtige Straßen- strich inzwischen zu einem öffentlichen Ärgernis geworden, rund um die Flaniermeile "Rambla" floriert das Geschäft mit dem käuflichen Sex, auch gut sichtbar für die zahllosen Touristen. Seit Jahren versucht man das Problem in den Griff zu bekommen, da die Prostitution in Spanien weder verboten noch anerkannt ist, gibt es bis jetzt noch keine gesetzlichen Regelungen, aber dies könnte sich nun ändern.

Die Straßenprostitution ist nicht nur ein öffentliches Ärgernis, hinter dem Geschäft mit dem Sex steht eine Zuhälter Mafia die ihre Prostituierten ohne Rücksicht auf Verluste ausbeutet, Gesundheitsvorsorge und Schutz vor ansteckenden Krankheiten wird klein geschrieben, viele der Frauen befinden sich illegal in Spanien und haben so keine Handhabe sich gegen die Zuhälter zu wehren.

Arena-online, 08.11.2011

[DMLURL]http://www.arena-info.com/arena/newsdetails/datum/2011/06/08/das-katalanische-parlament-fordert-ein-verbot-der-strassennutten/[/DMLURL]
 
Oben