• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Bochum Kathi in Bochum, Ex Grimbergsauna

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Kahti in Köln

Brandneu in deiner Stadt! Wenn du Spaß haben willst - hast du die richtige gefunden! Ich bin naturnah gut!
Tel: 015733441927 bzw. 0157-33441927

Berichte zu Kathi in Bochum, Ex Grimbergsauna im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

KathiVIP, Ex Grimmberg Sauna

Ich bin zur Zeit nur besuchbar, bei längeren Escort oder Begleitungen melde dich einfach mal und wir besprechen das alles.



Berichte zu Kathi in Bochum, Ex Grimbergsauna im Freierforum
 

Msl_laubo

User
Beiträge
57
Counter
0 0 0 1
Hallo,

die Blasgöttin aus der Grimberg Sauna residiert jetzt in Köln.
In der Grimme war sie immer ein Garant für super Service.



Die kriegt einen Tennisball durch den Gartenschlauch gesaugt.

Aus einem anderen Forum wurden folgende Preise gepostet.

50430
100460
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317
Wow. Das sind ja fast RTC-Preise und das in Köln.
Da werden sich die Althuren nicht sonderlich freuen. Hast Du eine Info über den Stadteil?
Die Nummer stelle ich für Kenner nach innen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.081
Counter
0 0 0 0
Heute schreibt wer, dass Kathi in der Grimmbergsauna die absolute Servicegranate war.
War sie das in Relation zum Rest des Hauses oder nur zum Rest der Huren anderswo?
Als Teppichwandler ist man ja verwöhnt. :LOL:
Leider kriege ich sie bisher nicht ans Telefon. Hört gefälligst auf die Dame zu buchen und bucht Euch irgendwas ohne Küssen und Einsatz, damit man nachher was zum jammern hat!
 

Yopiyopi

User
Beiträge
57
Counter
0 0 0 0
Ah ok. Mir sagte sie am Telefon, dass sie zur Zeit nicht arbeitet und auch nicht weiß wann und wo sie wieder aktiv sein wird. Evtl. findet sie sich ja bei ihrer Freundin Lilli in Ddorf wieder ein :)
 

Aopen

User
Beiträge
1.081
Counter
0 0 0 0
Evtl. standen da ständig drei Dutzend Schlammschieber vor dem Haus mit halboffenem Hosenstall und sabberndem Mundwerk - da muss die Spermapolizei natürlich eingreifen oder ein feuchtes Video drehen. Letzteres ist wohl nicht passiert. Schade.
 
D

Deldol

User
Sollte sie immer noch die zuletzt verlangten 80430 bzw. 150460 aufrufen...
Diesen ehemaligen Tucken aus den abgerockten AOC ist Corona scheinbar echt ins Hirn gestiegen.
 
Oben