• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kathi in Bochum, Ex Grimbergsauna

Bochum Kathi in Bochum, Ex Grimbergsauna

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Kahti in Köln

Brandneu in deiner Stadt! Wenn du Spaß haben willst - hast du die richtige gefunden! Ich bin naturnah gut!
Tel: 015733441927 bzw. 0157-33441927

Berichte zu Kathi in Bochum, Ex Grimbergsauna im Freierforum
 
D

Deldol

User
Da verzichte ich dann gerne freiwillig und möchte an die Olle gar nicht ran. 150460 sehe ich auch nicht als Normalpreis an. Aber jedem das seine....
 

Yopiyopi

User
Beiträge
64
C
0 0 1 1
War vor 2-3 Wochen bei Kathi in Köln. Sie ist eine DL die Ihre Termine etwas langfristiger plant und dann auch einhält. Die abgerufenen 80430 sind leider in dem Umkreis zum Standard geworden. Bezahlt wurde erst am ende des Dates. Das treffen an sich war sehr schön. Zu beginn wurde erst ein wenig gequatscht und dann ging es über zum Matratzensport. Dabei hatte sie sich sehr viel mühe gegeben. Die Brüste sind in meinen Augen leider nicht so gut gemacht was mich ein wenig störte. Die ZK waren eher zaghaft. Aber eine sehr korrekte, serviceorientierte dl. Wiederholung: 80%
 

Cynthiafan

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Es ist wirklich zum heulen.
Die liebe Katy hatte mir ihre neue Nummer via WA gesendet, mit der Bitte, sie nicht weiterzugeben.
Ich vergaß sie zu speichern und prompt war mein Phone kurze Zeit später Fritte.
Wat fott is, is fott.
Vllt. schiebe ich ihr mal einen Brief mit meinem Foto unter ihrer Wohnungstüre durch oder ich behalte sie einfach in guter Erinnerung.
Sie ist für mich bis heute eine der besten DL in Köln und Umgebung,
die ich je erleben durfte.

Liebe Grüße
Cynthiafan
 

Cynthiafan

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
@Cafelds
Mach dir nichts draus.
Wenn man es genau nimmt, gibt es unzählige DL, bei denen es einen Spitzenservice gibt.
Weder kennt man sie, noch hat man von ihnen gehört.
Ich hatte das Privileg, dass sie mich anschrieb und mir mitteilte, dass sie aktiv ist aber nur noch ihre Stammis empfängt.
Ich war zweimal bei ihr und das wars.
Hatte ihre Nummer nicht gespeichert und jetzt isse futsch.
Was genau reizt dich denn so sehr an ihr?

LG Cynthiafan
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
113
C
2 1 2 5
In der letzten Woche gab es die Möglichkeit für mich Kathi zu besuchen.
Jetzt ist die Nummer wieder tot.
Sie wollte nur eine Woche arbeiten und sagte, sie plane nicht im Voraus.
Mal sehen wann ihr wieder nach Arbeit ist.
 

Litti

Kenner
Beiträge
49
C
0 0 1 4
Wow Kathy...
Da war ich früher immer sehr gerne bei Ihr...
Wenn es möglich wäre, würde ich mich sehr über Ihre Nummer freuen...
Natürlich sehr vertraulich kann man mir gerne PN Ihre Nummer schicken...
Oder ist sie ab und zu auch mal wieder in der Grimme...?
 

WonderMan

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Nein Kathi ist schon viele Jahre nicht mehr in der Grimme.
Sie arbeitet nur noch privat, meistens mit Stammkunden.
Ihre Handynummer von letzter Woche ist deaktiviert.
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
113
C
2 1 2 5
Genau so ist es. Mal sehen wann sie wieder arbeitet, dann sehen wir mal ob die Nummer noch aktuell ist.
Sie lässt sich nicht auf einen Zeitraum festlegen und entscheidet das wohl situativ.
 
Oben