• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kathy im LaLuna in Moers

Kathy im LaLuna in Moers

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Kathy im LaLuna in Moers


Alter 27
Größe|162 cm, Haare schwarz, lang
Körbchengröße|75 B
Intimrasur|komplett rasiert
Hauttyp|osteuropäisch
Herkunftsland|Rumänien, Rauchernein, Tattoosnein
Sprachen|RO
Positiv:
...

Negativ:
...

Besonderheiten:
...

Fazit: x von 5 Sternen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
August 2018:

Der Männertraum Kathi aus dem Laluna

.....Ich hatte Kathi in Planung. Noch vor dem klingeln wurde auf dem Öffner gedrückt, da hat wohl jemand den Bildschirm im Auge. Die nette Dame hinter der Theke, kam ziemlich wortlos rüber. Nicht das sie kein deutsch spricht oder versteht.

Kathi war mit einem Kunden auf dem Sofa am rummachen. Erst mal duschen und auf Kathi gewartet. Es wäre noch ein neues Girl da gewesen, aber diesmal wollte Ich die Beste haben. Auf Gutes kann man auch mal warten.
40 Minuten später kam sie frisch gemacht ins Wohnzimmer. Schnell hin bevor da jemand die gleiche Idee hat. Eine ausgiebige Begrüßung, ein erstes Kennenlernen und die Frage ob Wir den Sex haben sollten. Was sich bei mir sich so anhört. Hi, haide Zimmer?

Kathi war gleich gut dabei, Sie erzählte fröhlich was auf rumänisch. Ich verstand nichts bis gar nichts, aber sie war gut gelaunt.
Drauf auf Bett und es geht direkt ins warme Mündchen, wenn das keine Liebe ist.
Ich war echt angefixt von Ihr und es ging in die 69er. Kathi stöhnt nach kurzer Zeit mit wilden Zuckungen Ihres Popos. Bei so Action muss Ich immer den Popo festhalten damit sie nicht "ausbricht".

sie lief praktisch aus, Ihre Muschi und mein Mund waren recht weiß von Ihrem "Liebessaftes". Das kann man nicht simulieren, Kathi ist echt geil bei oralen Vergnügen. Und wie immer hören die Mädels dann auf zu blasen und geben sich Ihrer Lust hin.
Aber sie geht gut ab, das hat auch was für sich.
Jetzt wurde es Zeit Kathi durch zu knattern. Sie nimmt Platz und ich gebe Gas, auch hier kennt ihre Lust scheinbar keine Grenzen. Sie schreit das halbe Zimmer zusammen, was sehr geil rüberkommt. Beim zweiten Höhenflug von Ihr krallt sie sich mit Ihren Fingernägeln in meinen Rücken. Ich dachte schon sie wollte mir den Rücken zerkratzen und musste sie etwas bremsen. Ich fragte mal nett noch ob etwas "Bissiges" drin wäre.
Sie gleich, nein. Nach etwas bitten ging doch was ab. Finale im Blow und Handjob. Ihre linke und rechte Schulter wurde etwas eingekleistert, das war kein Thema. Aber der Liebesbeweis in Ihren Haaren löste keine Freude aus, aber sie machte eine gute Mine zum bösen Spiel.

Gesamt waren es 36 Minuten reine Zimmerzeit, abgerechnet wurden sehr faire 40 Euro.
Ich kann Kathi bedenkenlos weiter empfehlen, Sie ist das beste Mädel im Club. Der Erfolg des Lanunas hängt sehr von Kathi ab.
Ab und zu lese Ich auch das Kathi nur ein paar Worte spricht, Sie hat wohl keine Lust deutsch zu sprechen. Sie versteht auf jeden Fall ne Menge.
Mit ihren natürlich lustigen Wesen spricht sie den deutschen Kunden auch gerne auf rumänisch an, das Der in der Regel nichts versteht ist ihr bewusst.
Aber es kommt immer noch drauf an wie was gesprochen wird. Und so lange das in Ihrer lustigen netten Art ist, so lange ist alles gut.
Besser sie erzählt was auf rumänisch als schweigen im Zimmer.
Ihr guter Service ist da allerdings bekannt so das Kathi meistens auf dem Zimmer ist und ihre Kunden verwöhnt. GF6 mit ganz viel Liebe und Nähe, das ist was Kathi ausmacht.

Die Fotos sind übrigens authentisch, andere Ladys haben da Fotos aus ihrer Jugend auf der Laluna -Seite.


Berichte zu Kathy im LaLuna in Moers im Freierforum Berichte zu Kathy im LaLuna in Moers im Freierforum Berichte zu Kathy im LaLuna in Moers im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Splisch

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Irre, total irre gut!!!! War heute nach langer langer Zeit mal wieder im LaLuna!!
Nun, und nach einem vorglühen mit Jasmin direkt Glück gehabt das Kathi gerade frei wurde. Hatte ihr signalisiert das ich der Nächste sein möchte und Kathi wies mich zu ihrer Couch! Dort Platz genommen und Kathi kam kurz danach dazu! Sie setzte sich neben mich, stellte ihr Getränk ab und zündete sich eine Zigarette an! Währenddessen schmiegte sie sich total an mich!! Wir nahmen immer intensivere Tuchfühlung auf, was schließlich in tiefen ZK endete! Alsbald war die Zigarette zu Ende geraucht und wir verlagerten das weitere Geschehen auf‘s Zimmer!! Was dort folgte war absolut top!! Kathi legte und schmiegte sich neben mir an sich!! Dabei tiieeeefe ZK bis zu Kathis Extase!! Sie legte selbst den Finger an sich und massierte ihren Kitzler!! Dabei forderte sie ZK von mir ein!! Auch durfte ich an ihren Brüsten saugen und diese dabei so ziemlich verschlucken!!! Nachdem Kathi immer heftiger atmete kam sie zum Orgasmus!!
Inzwischen regte sich auch bei mir etwas in die Höhe! Jedoch wollte es zunächst noch nicht richtig klappen! Er erschlaffte wieder etwas. Kathi fing wieder mit tiefen ZK an und nahm ihn dabei in ihre Hand! Die Betriebsgröße wurde zurück erlangt! Alsbald sattelte Kathi auf! Sie weiß immer noch das ein leichtes zwicken meiner Brustwarzen Wunder wirkt! Und so brachte Kathi auf mir sitzend, gar nicht mal übermäßig reitend, eher nur Becken kreisend zum Abschluss!! Auch die Betriebsgröße meines Besten war dabei eher mittelprächtig!! Aber Kathi schaffte doch!!
Wahnsinn!! Es war mit ihr noch nie ein Zimmer wie ein vorheriges!! Bemerkenswert!! Kathi erspürt stets die richtige Herangehensweise!!! Nach meinem Finish blieb sie noch eine ganze Zeit auf mir sitzen und legte ihren Kopf auf meinen Brustkorb! Dabei erzählte sie irgendwas auf rumänisch. Ich sagte ihr dann, wenn ich dich nur verstehen könnte und du mich! Daraufhin sagte Kathi dann in gebrochenem Deutsch das sie alles versteht jedoch nicht gut Deutsch sprechen kann! Ich verstand sie und so senierten wir noch etwas über die Vergangenheit im Club Angelique und ClubLaluna und stellten fest das sie schon sehr lange dabei ist!!! Nach einer gemütlichen Dusche war dann die Zeit für heute im Club vorbei!!!
Was für ein Erlebnis!!!
 
M

Mitanu

User
Sollte sie sich wieder zum Besseren geändert haben??? Nachdem die Zugpferde Evelyn, Miruna, Vanessa, Rihanna und Erika den Klub verlassen hatten und mir Kathi in Folge 3 richtig unterdurchschnittliche Zimmer geboten hatte, meide ich den Klub seit mind. 1, 5 Jahren! Vorher konnte ich mich seit ihren Dülkener Zeiten nur an solche rauschartigen Zimmer, wie oben beschrieben, erinnern. Kundensicherheit, Formtief, Betriebsmüdig-keit, Gewohnheit...??? Solange nicht noch mind. eine vergleichbare Servicegranate dort wieder sein wird, lohnt es sich nicht für mich den Klub zu besuchen.
 

Barkeeper1

User
Beiträge
194
C
0 0 0 0
Eine kleine Wildsau, bei der alles möglich ist. Sie kann von ihrem Gast nicht genug bekommen, mag es wohl recht hart angefasst zu werden. Wahrscheinlich hat sie deswegen auch die ganzen blauen Flecken. Sie geht voll ab, wenn man ihr den Finger in den Hintern steckt. Nach dem Zimmer geht sie mit dem Gast duschen, auch unter der Dusche hat das knutschen kein Ende. Wer es wild mag benutzt Kathi, wer sich verlieben will geht zu Issabel
 
Oben