• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kati in Bonn

Bonn Kati in Bonn

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure Kati in Bonn Duisdorf

Alter 25, 159 cm, normale Figur, Brust C, Nichtraucher

Tel: 015175179202 bzw. 0151-75179202

Berichte zu Kati in Bonn im Freierforum
 
Beiträge
129
C
1 0 0 3
Habe ich besagte Kati gesichtet und die Bilder hatten es mir irgendwie angetan. Also habe ich sie heute angeschrieben per Whats App und habe auch direkt einen Termin bekommen.

Die Adresse ist leicht zu finden und parken kann man eigentlich auch ganz gut dort. Vor Ort bekommt man dann die Hausnummer/Etage mitgeteilt, alles reibungslos.

Im Zimmer erstmal das Finanzielle geklärt und 130460 genommen. Die bilder entsprechen ihr soweit gut,wobei sie in real etwas dünner wirkt.Die angebotene Dusche gerne angenommen. Danach ging es auf die Spielwiese und was soll ich kann ich nicht beschweren.

Blasen war echt gut auch wenn man sie ein wenig zurückhalten muss sonst ist es schnell vorbei. Der GV war auch gut, da hält sie auch in verschiedenen Positionen gut gegen.

Einziger Kritikpunkt ist, dass sie beim GV manchmal ein wenig passiv wirkt. Deshalb nur 80% Wiederholungsfaktor( wird vielleicht bei der b Probe besser). Alles in allem ist sie aber schon eine Sünde wert.
 
Beiträge
129
C
1 0 0 3
Und auch Sie ist mal wieder da. Habe die chance genutzt und nochmal ein termin gemacht. Im prinzip war es so, wie ich es auch schon im Februar geschrieben habe. Zum glück war sie jetzt beim zweiten treffen nicht mehr ganz so passiv. Also man kann da wirklich nicht viel falsch machen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
31 12 65 172
Lies dir doch einfach die Beiträge hier durch und bilde dir ein eigenes Bild ;)
 
Oben