• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katia in Dortmund

Dortmund Katia in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Katia sucht Kerl für Sex in Dortmund

Ich bin Hure Katia und suche einen netten Mann für Sex in Dortmund. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit in Dortmund mit Sex suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Liebe es einfach, mich ganz ausführlich einem Mann hinzugeben. Mache alles gerne auch Analsex, deswegen ist mein Service auch sehr umfangreich.

Tel: 015214311659 bzw. 0152-14311659

Berichte zu Katia in Dortmund im Freierforum
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Mal wieder bei Katja in der Gutjahrstr. gewesen.
War in der Nähe und hatte spontan Lust auf einen Arschfick "naturelle"
Den Geburtstag des in der Anzeige angegebe Alter von 41 Jahren hat sie mindestens schon vor 10 Jahren gefeiert.
Egal, sie ist nett, lässt beim Fick in den braunen Salon die Pumps an und die Nachfahren dürfen für den humanen Obolus von 50€ ihren Dickdarm erkunden.

Einmal im Jahr kann man das mal machen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Katia in Dortmund im Freierforum
    Screenshot_2021-08-02-20-46-24-20.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 287
Beiträge
66
C
0 0 1 1
Ich war seit Jahren paar mal bei ihr mit Abständen.
Ja sie ist nicht mehr 41 mir gefällt der Typ Frau ich finde sie attraktiv
und sie ist für einen kleinen Preis willig das zu bieten was abgemacht ist
kein Gezicke kein Stress, ist freundlich und nett. Und das sie etwas passiv ist ist mir lieber
als schlechte übertriebene Schauspielerei… ich sollte mal wieder auf ihr….
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Also, ich habe letztens bei ihr eine grottenschlechte Dienstleistung erlebt:

Sie brachte mich ins Verrichtungszimmer, wo ich mich entkleiden sollte, kassierte 50430 und kam nach ihrer Waschung komplett nackt zurück, um mich auf das Bett zu beordern, wo ich mich auf den Rücken legen sollte. Also kein Vorglühen mit Entkleidungszauber, Erotik und dergleichen. Nix als kühle Abfertigungs-Professionalität. Sie fragte, ob ich Blasen und Ficken wolle. Hallo? Ja, was denn sonst? Einen Nähkurs?

Der BJ war kurz und eher angedeutet, stattdessen grober Handeinsatz. Sie wollte mich einfach abmelken. Verkehr ließ sie nur kurz in der Missio zu, schloss die Augen und zeterte, mein Schwanz sei zu groß, obwohl er Durchschnittsmaße kaum erreicht. Also musste ich wieder raus und sie hat erreicht, was sie wollte, mir nur einen abzurubbeln.

Nach 25 Min. (inkl. Dusche vorab) war ich schon wieder draußen.

Total mies, die Performance, und übrigens auch keine Spur von Gläubigkeit. Mich sieht sie nicht wieder!

Ich kann sie nicht empfehlen, null Punkte! :thumbsdown:
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Ich war vor einigen Wochen auch bei ihr.

Eigentlich kann ich nichts negatives über sie berichten. Ich bin relativ spontan zu ihr gefahren. Parken vor Ort war gar kein Problem und sie hatte Zeit.

Die Verrichtungsstätte war sauber, ordentlich und aufgeräumt. Ebenso das Bad. Ich machte mich kurz frisch und sie auch. - Allerdings getrennt. Ich wartete, nackt, im Bett auf sie. Sie kam, ebenfalls nackt, zu mir und kümmerte sich liebevoll um meinen Kleinen. Ich revanchuerte mich dafür in der 69er. Sie war wohlriechend und schmeckend. Ihr schien das zu gefallen. Sie forderte ein, dass ich sie fickte. Sie saß kurz auf und ritt mich. Anschließen wechselten wir in die Missio, in der ich es auch zu Ende brachte.

Was schade war, war, dass sie nicht spontan NS spenden konnte. Aber sie sagte, dass sei kein Problem, wenn ich das nächste mal eine Stunde vorher anriefe.

Alles in allem eine solide Nummer mit Wiederholungsfaktor. - Dann aber mit Ankündigung ;-)

Das ganze hat etwas mehr als eine halbe Stunde gedauert und 50 EUR gekostet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt also.

Zu mir war sie sehr nett. Die Bilder sind älter und ein wenig geschönt. Aber grundsätzlich authentisch.

Ich werde sie höchstwahrscheinlich wieder besuchen.
 

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 2 6
Moin zusammen, die Bilder sind schon alle etwas älter, wie bei den meisten älteren Mädels. Sie ist aber ganz ok. Bläst recht gut, ist sauber und gepflegt, geht gut mit. Meinen Schwanz wollte sie nicht so gerne in den Arsch haben. Das regeln wir dann beim nächsten Mal ;-) Aktuell müßte sie grad im Urlaub sein.
 

Chopie

User
Beiträge
23
C
3 0 2 2
Bin vor Jahren, Jahrzehnt, hin und wieder bei ihr gewesen. Insgesamt vielleicht 4-6 mal. Bilder sind damals schon die gleichen gewesen und geschönt.
Sie selber ist eher der zurückhaltende Typ. Sie ist voll katholisch. Blasen ist ok, richtige Leidenschaft ist aber nicht aufgekommen. Ansonsten ne solide Sache. Preislich 100-150 Euro die Stunde je nach gewünschtem Umfang der Leistung
 

Mat05

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ich war vor ca. 2 Jahren einmal bei ihr. Große saubere Wohnung im Südosten von Dortmund.
Die Fotos von ihr sind schon mindestens 10, 15 Jahre alt. Bei dem Besuch hatte sie auch etwas mehr auf den Rippen.
Den Service fand ich sehr mäßig. Alles sehr mechanich, darauf aus, mich schnell wieder loszuwerden. Keine Nähe oder dergleichen.
Ich war nach max. 20 anstatt 30 Minuten wieder draußen. Komme allerdings meist etwas schneller.
Preise waren mit damals 50430 und 100460 natürlich schon "günstig".
Katholisch weiß ich nicht, da ich das nicht mache.
 

Tesla72

Kenner
Beiträge
29
C
2 1 0 3
Ist bestimmt schon 4 oder 5 Jahre her das ich bei ihr war. Die Fotos meilenweit und 2 Jahrzehnte minimum von der Realität entfernt, man muß 2 mal hinschauen, damit man erkennt das es sich um die gleiche Person handelt.

Sehr konkrete Absprachen wurden nicht eingehalten, alles sehr abspritzorientiert und so gehalten, das für eine 2 Runde in der Stunde ja keine Stimmung aufkommt. Null Empfehlung von mir.
 
Beiträge
66
C
0 0 1 1
Es zog mich, vor einigerZeit, mal wieder zur Katja nach Dortmund. Am Telefon hat sie mir 50 für Franz. bis zum
Mundspritzen angeboten. Bei ihr angekommen sollte ich nicht wie üblich bei Kaiser sondern einem anderen Appartment
Klingeln. Katja war gerade eben, gepäck stand noch im Zimmer, nach einer Auszeit angekommen und "ihr" Appartment
war noch anderweitig vermietet.
Also gewaschen, geknutscht, geblasen. Ich weiss nicht wie sie es macht aber es fühlt sich anders an als bei anderen Frauen.
Katja hat ein ausergewöhnliches Zungenspiel. Ich bin bei der Sache nicht so schnell, wie sie wohl gedacht hatte und hat
vor dem Finale aufgehört und auf Handbetrieb gewechselt. Ich fand das andere Ladies mehr Einsatz und Ausdauer zeigen.
Na ja sie hat es dann mit Hand und Spucke zuende gebracht.
Dann aber nach der Entladung einfach heftig weiter gemacht. Das fühlte sich für das sensibelchen ganz unangenehm an.
Katja war überrascht, das ich als sie bei meinem ersten "bitte Stop" nicht aufgehört hat, das gar nicht so gut fand.
Sie sollte doch wissen das die Burschen danach gerne auf sensibel machen. :-(
 

Krischli

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Vor einer Woche habe ich mir auch mal Katja gegönnt (mein erster Bericht hier) und ich kann schon bestätigen das sie gut blasen kann. Danach Conti drauf und erst mal schön die Mumu gefickt. Ich hab dann versucht noch Anal zu bekommen, aber sie hat abgelehnt angeblich zu groß (17x4). Dann in Doggy fragte sie immer wieder ob ich schon gekommen bin, bin ich aber nicht. Dann noch mal ohne Conti geblasen und auf einmal ging auch ficken von hinten ohne Conti. Sie ist ok, aber nicht unbedingt meine Stammmuschi.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Es reicht doch, wenn er ihr zu dick ist, wer außer ihr selbst könnte das besser beurteilen. Und selbst wenn es nur ein vorgeschobenes Argument ist, wenn sie nicht will, dann ist das ihr gutes Recht, alles andere ist übergriffig und liegt im Bereich der Nötigung.
 

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 2 6
Dummes Zeug. Man lockt Kerle mit falschen Versprechungen an und dann kommen ausweichende Antworten. Das ist nicht seriös. Dann soll sie es in ihren Anzeigen so schreiben, daß sie das nicht anbietet und jeder weiß Bescheid. So einfach ist das.
 
Oben