Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Saarbrücken Ferrero aka Katie in Saarbrücken

Wartet derzeit als Ferrero in Saarbrücken-Burbach auf den netten Mann für Sex. Die Haare des Balkanluders aus Kroatien sind nun länger. Wer einen geilen Blowjob und Fickfreude erleben will, muss sie einfach ausprobieren. Hatte vor dem Wechsel noch unverpixelte Fotos im neuen Look veröffentlicht:

Berichte zu Ferrero aka Katie in Saarbrücken im Freierforum

Aktuell wieder als Katie bei Sonjas Girls in Neunkirchen, obwohl sie dort nicht mehr hin wollte. Nach bislang positiven Berichten in anderen Foren, soll sie nun laut zwei Freiern negativ aufgefallen sein. War von Euch noch mal jemand in den letzten Tagen bei ihr und kann berichten?

Zwischenzeitlich haben sich in anderen Foren Freier von Katie wieder positiv geäußert. Hier hat sich leider noch niemand geäußert, vielleicht kommt ja noch was.

Seit 22.04.2024 wieder als Katie Ferrero in Saarbrücken-Brebach an bekannter Adresse besuchbar. Nach ihrem Urlaub hat sie aber ihr Honorar erhöht:
15 Minuten 70€
Halbe Stunde 100€
45 Minuten 130€
1 Std 150€

War dort bis zum 05.05.2024 und dann wieder ab 03.06.2024 bis 06.06.2024 als Katie Ferrero. Seit 07.06.2024 wirbt sie als Katie Blowjob Queen an dieser Adresse bzw. auch Saarbrücker Str. 110 und hat ab 13.06.2024 neue Fotos veröffentlicht. Ein Foto davon soll wohl Lust zum (ab-)schlecken hervor rufen:
Berichte zu Ferrero aka Katie in Saarbrücken im Freierforum
Zu ihrem Service, den Preisen usw. hat sie sich selbst in einem Forum wie folgt geäußert (Zitat):

13.06.2024,14:25
Lieber Gaste!
Ich bedanke mich für jede Bericht! Jede Kritik Ich akzeptiere weil so Ich merke es das Ich habe noch was zu "ändern"! Bin dankbar für Komplimente und jede Besuch! Ich weiß das Preise sind aufgestiegen aber mit Grund...bei mir gibt es keine "extra Kosten" und Preise sind fest. ☝️Dazu kriegt Mann ZK (wir wissen alle das ist nicht bei jede möglich ) ,BJ mit deepthroat (neue) und noch viel mehr dazu (tabu muss Ich nicht hier schreiben weil wir wissen es alle). Getränke und saubere Räumlichkeit.
Neue Bilder sind draußen und können Sie gerne schauen! Vielen Dank für Respekt, Vertrauen und Verständnis weil Ich weiß heute ist sehr schwer zu finden eine gute "Stamm Madel ".
Wünsche euch alle noch eine schöne Tag und alles bestens!

Zurück
Oben