• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ferrero aka Katie in Saarbrücken

Saarbrücken Ferrero aka Katie in Saarbrücken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Ferrero aka Katie in Saarbrücken

30 Jahre, 165 cm, OW 75 B, KF 34, Herkunft Kroatien

Tel: 01773352125 bzw. 0177-3352125

Tel: 015207682328 bzw. 0152-07682328

Berichte zu Ferrero aka Katie in Saarbrücken im Freierforum

War auch in Neunkirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
Wartet derzeit als in Saarbrücken-Burbach auf den netten Mann für Sex. Die Haare des Balkanluders aus Kroatien sind nun länger. Wer einen geilen Blowjob und Fickfreude erleben will, muss sie einfach ausprobieren. Hatte vor dem Wechsel noch unverpixelte Fotos im neuen Look veröffentlicht:

Berichte zu Ferrero aka Katie in Saarbrücken im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
Aktuell wieder als Katie bei Sonjas Girls in Neunkirchen, obwohl sie dort nicht mehr hin wollte. Nach bislang positiven Berichten in anderen Foren, soll sie nun laut zwei Freiern negativ aufgefallen sein. War von Euch noch mal jemand in den letzten Tagen bei ihr und kann berichten?
 

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
Zwischenzeitlich haben sich in anderen Foren Freier von Katie wieder positiv geäußert. Hier hat sich leider noch niemand geäußert, vielleicht kommt ja noch was.
 

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
Hat nach ein paar erholsamen Tagen in ihrer Heimat die Arbeit bei Sonjas Girls wieder aufgenommen und neue Fotos in ihrer veröffentlicht:

Berichte zu Ferrero aka Katie in Saarbrücken im Freierforum
 

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
Nach anderthalb Monaten Abwesenheit seit 02.10.2023 wieder bei Sonjas Girls in Neunkirchen. Durch Baustelle leider immer noch nur per Umleitung über Schotterweg erreichbar.
 

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
Bis 11.10.2023 als Katie in Neunkirchen und ab 12.10.2023 als Ferrero
0177-3352125
66130 Saarbrücken - Brebach
Saarbrücker Str. 110 a
nur besuchbar
 

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
Aktuell seit 15.01.2024 als Katie Ferrero wieder in Saarbrücken-Brebach (Kontaktdaten siehe unter #8)

Berichte zu Ferrero aka Katie in Saarbrücken im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben