• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katija  und Freundin in Donauwörth

Schwaben Katija und Freundin in Donauwörth

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
15 15 28 81

Wir sind geil und suchen viel Spaß

Hallo ich heiße Katija bin 40 Jahre alt und suche was ich zuhause nicht finde, bin grade in Urlaub in Donauwörth mit meine geile Freundin zusammen. Preise sind 1h nur 100 Euro, 30 min 70. Gerne auch mit 2 Männer oder mehr, wir sind offen für fast alles deine Sex-Fantasien. Ich suchen eine Mann welche könnte mit ihn alles machen, bin offen für ganz viele verrückte Sachen bei Sex, meld dich Bei mir, echt super Service alles mit viel Gefühl.

Tel: 01706705792 bzw. 0170-6705792

Berichte zu Katija  und Freundin in Donauwörth im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
15 15 28 81
KT eingerichtet. Im Juni noch in der Schweiz. Aktuell in Karlsruhe. Die Nummer wohlgemerkt, könnten mehrere Damen zu sein.


Heute frisch und grottig kommentiert, heißt es:
Grottig...hält nichts. Will kein doggy, Mundhygiene fehlanzeige, aussehen wirklich nichts hübsches gefunden. Abspritzorientiert. Never again
 
Oben