Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Frankfurt Katina in Frankfurt

War die Tage bei dieser Dame.
Leider absolut null Ähnlichkeit mit den Fotos der Anzeige. Figur ist Chubby (pummelig).
Zeitmanagement ist nicht ihre Sache. Hab für ne Stunde bezahlt und wurde vor Ablauf der Zeit gedrängt, doch fertig zu werden.
Während des Anziehens wurde schon der nächste Gast im Nebenzimmer gebunkert.
Für mich keine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte noch das Glück, das sich eine Dame unten mit ihrem Schlüssel ausgesperrt hat und ich dieser erst mal helfen musste

Aussehen wie beschrieben eher pummelig, was für mich persönlich nichts ist.

Bin dennoch geblieben, Service eher mau.

Man(n) ist kaum fertig und angezogen, da kommt schon der nächste Kunde, man ist sich im Treppenhaus über den Weg gelaufen.

Vor 14 Tagen war vor Ort noch eine andere Frau, die war ansprechender und der Services war gut. Es ist leider das ewige Glücksspiel, was auch echt keinen Spaß mehr macht.

80430 inkl. aller Extras, Reisedame, keine Hinweise in den Berichten über die Dl zu finden wo negativ über die Figur hesprochen wird, @339339 @Relaxosexo kann es sein, dass ihr die falsche Dame getroffen habt? Die Bilder sind ja taktisch so hemacht, dass man das Gesicht mit der Realität kaum vergleichen kann.

Wen wundert es. Die Dame bietet einen umfangreichen Service für ein relativ kleines Geld an. Ist doch logisch, dass wir uns da die Klinke in die Hand geben.

Naja ich hab die Dame getroffen die da war, das dies schnell wechseln kann ist ja bekannt :p Wie gesagt vor 14 Tage war ich dort bei einer anderen, die sagte mir mehr zu. Diesmal war eine etwas rundlichere Frau da.

Vor 14 Tagen war Lan da und ich auch. Ich war jetzt schon 3 mal bei ihr und das war echt geil. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Aber auch da Fliesbandbetrieb.

So, in der Wohnung werkeln min. 3 Damen, von der ED bekommt man die Dl zugeteilt die frei ist, wenn man nicht auf eine bestimmte besteht und die auch wirklich anwesend ist, hat man das Nachsehen.

Trotz Termin wird mam wieder und wieder vertröstet, zudem trifft man auf dem Weg auf offensichtliche Freier die in der virtuellen Schlange stehen, sehr indiskret.

Ich habs bis in die Wohnung geschafft, habe die Dl gesehen, wesentlich propperer als die bearbeiteten Bilder zeigen. Keine freundliche Begrüßung, ich wurde in der dampfigen Dusche geparkt und musste wieder warten, ohne Kommentar.

Ich wurde dann miesmutig herausgebeten, ich habe abgelehnt und bin gegangen.

Katina ist nun in Frankfurt am Main
+49 162 6649103 0162 6649103

Unter dieser Nr. gibt es einen positiven Bericht zu einer asiatischen 3-Loch Hure Lena in Ludwigshafen.
Leider keine Beschreibung von ihr, 80430 incl aller Löcher.

5/23 Fürth

Mit MiMi Asia-Hure-Nutte ein schönes Erlebnis mit Anal-Ficken in Fürth gemacht. Sie ist so 1.57 groß und hat BH 75b.
130€.

Zurück
Oben