• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katina in Frankfurt

Reisedame Asia Frankfurt Katina in Frankfurt

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Katina in Düsseldorf

36 Jahre, 167 cm, OW 75 C, KF 34/36, Typ asiatisch

Tel: 01626649103 bzw: 0162-6649103

Berichte zu Katina in Frankfurt im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

339339

Kenner
Beiträge
17
C
4 1 0 3
War die Tage bei dieser Dame.
Leider absolut null Ähnlichkeit mit den Fotos der Anzeige. Figur ist Chubby (pummelig).
Zeitmanagement ist nicht ihre Sache. Hab für ne Stunde bezahlt und wurde vor Ablauf der Zeit gedrängt, doch fertig zu werden.
Während des Anziehens wurde schon der nächste Gast im Nebenzimmer gebunkert.
Für mich keine Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
7
C
0 0 0 1
In einem anderem Forum war ein Kunde zufrieden und deshalb wollte ich da nächste Woche mal aufschlagen. Aber der Bericht hier oben hält mich dann doch wieder zurück. Vielleicht gibt es mehr Erfahrungen?
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
66
C
4 2 0 4
Ich war gestern da, kann den Bericht bestätigen.

Ich hatte noch das Glück, das sich eine Dame unten mit ihrem Schlüssel ausgesperrt hat und ich dieser erst mal helfen musste

Aussehen wie beschrieben eher pummelig, was für mich persönlich nichts ist.

Bin dennoch geblieben, services eher mau.

Man(n) ist kaum fertig und angezogen da kommt schon der nächste … man ist sich im Treppenhaus über den Weg gelaufen ^^

Vor 14 Tagen war vor Ort noch eine andere Frau, die war ansprechender und der Services war gut. Es ist leider das ewige Glücksspiel, was auch echt keinen Spaß mehr macht.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
80430 inkl. aller Extras, Reisedame, keine Hinweise in den Berichten über die Dl zu finden wo negativ über die Figur hesprochen wird, @339339 @Relaxosexo kann es sein, dass ihr die falsche Dame getroffen habt? Die Bilder sind ja taktisch so hemacht, dass man das Gesicht mit der Realität kaum vergleichen kann.
 

Jojo66

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Wen wundert es. Die Dame bietet einen umfangreichen Service für ein relativ kleines Geld an. Ist doch logisch, dass wir uns da die Klinke in die Hand geben.
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
66
C
4 2 0 4
Naja ich hab die Dame getroffen die da war, das dies schnell wechseln kann ist ja bekannt :p Wie gesagt vor 14 Tage war ich dort bei einer anderen, die sagte mir mehr zu. Diesmal war eine etwas rundlichere Frau da.
 

Jojo66

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Vor 14 Tagen war Lan da und ich auch. Ich war jetzt schon 3 mal bei ihr und das war echt geil. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Aber auch da Fliesbandbetrieb.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
So, in der Wohnung werkeln min. 3 Damen, von der ED bekommt man die Dl zugeteilt die frei ist, wenn man nicht auf eine bestimmte besteht und die auch wirklich anwesend ist, hat man das Nachsehen.

Trotz Termin wird mam wieder und wieder vertröstet, zudem trifft man auf dem Weg auf offensichtliche Freier die in der virtuellen Schlange stehen, sehr indiskret.

Ich habs bis in die Wohnung geschafft, habe die Dl gesehen, wesentlich propperer als die bearbeiteten Bilder zeigen. Keine freundliche Begrüßung, ich wurde in der dampfigen Dusche geparkt und musste wieder warten, ohne Kommentar.

Ich wurde dann miesmutig herausgebeten, ich habe abgelehnt und bin gegangen.
 
Oben