• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katiya, Ex Jennifer überall

Reisedame Katiya, Ex Jennifer überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Katiya Bergisch Gladbach, Jennifer in Düsseldorf

Alter 28, Figur 169, BH, OW 75B

Gustav-Poensgen-Straße
1. OG; bei Schneider
40215 Düsseldorf
Telefon 0151-66933886 oder 0151-63083408

Berichte zu Katiya, Ex Jennifer überall im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Laut Berichten im September 2018 bietet Jennifer

einen intensiven Service zu gesalzenen Preisen an, Details bespricht man am besten selbst und vor Ort. Telefonisch ist das immer Quatsch, wenn man sich nicht kennt.

Und es soll da noch Freundinnen geben, die ähnlich aktiv sind namens Jessica, Eva, Kim und besagte Jennifer.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Jetzt unterwegs als

Katiya, Gustav Stresemann 30, Bergisch Gladbach

alte Nummer für Suche: 0151-66933886 (Jennifer)

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe sie mal vor einigen Monaten in Köln besucht. Die Bilder passen überhaupt nicht und eine schlechtere Nummer
noch nie gehabt! Die war so lustlos, dass sie kaum gesprochen habe und dementsprechend war auch die Nummer.
Keine Regung geschweige denn ne Reaktion. Nach gefühlten 3 Minuten sprach sie mich schon an, ich sollte doch endlich mal fertig werden.
Habe dann nach weiteren 2 Minuten, weil mein kleiner Freund nicht mehr wollte, unbefriedigt, enttäuscht, verarscht und wütend abgebrochen.
Pure Abzocke! Nie wieder!
Bin danach Monatelang zu keiner Professionellen Dame gegangen, weil ich einfach die Schnauze von sowas voll hatte!
 
Oben