• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall

Reisedame Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall

Mobil: 0157-76859851 Service ***,

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Katja in Aachen, Köln, Duisburg tabulos

Alter 36, Nation Rumänien, Sprache Deutsch, HaareRot, lang, Figur 168cm, 68kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, PiercingJa, Raucher Ja



Tel: 015776859851 bzw. 0157-76859851

Berichte zu Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall im Freierforum

War auch in Köln, Duisburg, Voerde, Ingelheim, Kerkrade, Koblenz, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Viederion

User
Ich habe Sie in der verangenen Woche in Münster besucht.

Sie scheint dort noch eine Woche zu sein, wohin es dann aber weiter geht weiß ich nicht.

Zum Service lässt sich sagen, das sie relativ soliden Service anbietet. War schon bei besseren, aber auch bei weitaus schlechteren. Würde sagen sie ist im oberen Mittelfeld anzusiedeln. Über den Service, die Preise und alles weitere wurde hier ja schon intensiv gesprochen. Ich fand das sie den Bildern schon ähnelt, aber diese vielleicht etwäs älter sind.

Ich würde grundsätzlich erstmal eine Empfehlung aussprechen, aber man sollte jetzt nicht den Fick seines Lebens erwarten. Da aber im Münster die gastierenden Damen mal schlechter und mal besser ausschauen, wäre sie absolut eine Empfehlung in einer schlechteren Woche.
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
108
C
1 0 4 4
@Viederion
Hast Du bei Ihr Zk, küssen probiert/gemacht?
Ich wollte sie küssen, hat sich dann weg gedreht und hat irgendwas gesagt, ich weis nicht mehr was.
Finde ich schade, obwohl es in ihren Anzeigen steht mit Zungenküsse.
Werde sie wieder besuchen, werde es aber vorher abklären, telefonisch oder vor Ort.
 

Runner333

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
@Viederion
Hast Du bei Ihr Zk, küssen probiert/gemacht?
Ich wollte sie küssen, hat sich dann weg gedreht und hat irgendwas gesagt, ich weis nicht mehr was.
Finde ich schade, obwohl es in ihren Anzeigen steht mit Zungenküsse.
Werde sie wieder besuchen, werde es aber vorher abklären, telefonisch oder vor Ort.
macht sie nicht. Dreht sich immer weg, trotz Absprache. Zumindest hat sie in ihrer Anzeige AV rausgenommen. Hatte sie auch nur nach Lust und Laune gemacht. Finde sie sollte in der Anzeige auch nur das angeben was sie auch wirklich macht. Aber wie schon geschrieben, ist der Service bei ihr mittlerweile Glückssache... Kein Vergleich mehr zu früher!
 

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 1 2
Naja mit den Jahren vergeht die lust. immerhin ist sie schon lange im Geschäft.
War mit Cindy schon im Club Heidi in Ruhrort tätig und dass liegt min. 10 Jahre zurück,
wenn nicht sogar länger
 

Khaless

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich kann nur positiv über Katja berichten. Bei meinen Besuchen war alles zu meiner Zufriedenheit. Sie arbeitet professionell aber das ist okay. Und das mit dem „Bad anbieten„ vor und nach dem Vergnügen kann ich nur bestätigen.
 

Otto456

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Katja ist eine ganz liebe. Ich habe sie schon mehrmals besucht.duschen vorher und dusche nachher alles kein Problem und Service, den Service sie anbietet ist gut aber immer das gleiche. Wenn man von der Dusche kommt, liegt sie auf dem Bett und spielt an sich herum.
 

Nicklas123

Kenner
Beiträge
67
C
3 0 0 3
Ja ich kenne sie Beide und damals war Roxana noch dabei..das waren hervorragende Zeiten bei Heidi..heute bin ich 84J und erfreue mich an BJ u 69er..die Standfestigkeit ist leider durch Medikamente weg..✍️
 

Yoshi33

Kenner
Beiträge
108
C
1 0 4 4
Ich kann nur positiv über Katja berichten. Bei meinen Besuchen war alles zu meiner Zufriedenheit. Sie arbeitet professionell aber das ist okay. Und das mit dem „Bad anbieten„ vor und nach dem Vergnügen kann ich nur bestätigen.
Hast du mit ihr Zk getauscht? Ich habe ja auch nur das mit dem Zk kitisiert, da sie in ihren Anzeigen schreibt Zk. Und ich habe das in einem ihren Profilen in einem andren Portal erwähnt. Da kam promt die meldung "macht sie auch, wenn man sauber ist!" ja neh ist Klar! Mir hat sie irgenwas mit liebe erzählt.
 
Oben