• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall

Reisedame Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall

Mobil: 0157-76859851 Service ***,

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Katja in Aachen, Köln, Duisburg tabulos

Alter 36, Nation Rumänien, Sprache Deutsch, HaareRot, lang, Figur 168cm, 68kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, PiercingJa, Raucher Ja



Tel: 015776859851 bzw. 0157-76859851

Berichte zu Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall im Freierforum

War auch in Köln, Duisburg, Voerde, Ingelheim, Kerkrade, Koblenz, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Duisburger78

User
Hatte heute mal wieder Lust ne kleine Maus zu ficken.
Also nach den guten Berichten hier ab nach Duisburg zu Katja.
40 Euro gezahlt für 30 min (für 20 Euro mehr wäre Anal und Fisting möglich gewesen)

Nach erfolgter Waschung ab auf Bett und rein ins Vergnügen.
Hatte den Eindruck, dass Katja es am liebsten AO hat.
Erst mal etwas Rumgeknutsche und französisch beidseits. Dann etwas Reiten. Eine dringende Pause eingelegt (Abspritzgefahr) und Katja genüsslich geleckt.
Mich mit meinem Mund über ihren Bauch und ihre Brüste nach oben vorgearbeitet!
Dann geile Zungenküsse und Ficken in der Missio.
Zum Schluss sie nochmal die Position wechseln lassen und Doggy genommen.:poppen2:
Anschließend schön ihre Pflaume geflutet.:sperma:
Sieht schon geil aus, wenn der Saft nur so aus ihr wieder raustropft!
Werde demnächst mit 20 Euro mehr hin, und sie mal Fisten.
(bin auf diesem Gebiet noch Jungfrau):rot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
0 0 2 10
So nach dem dummen Spruch nun auch mein Bericht,
war gestern Abend bei Ihr, da ich in Duisburg beruflich unterwegs war und ich am frühen Nachmittag nicht all zuviele Hoffnung hatte das am Vulkan schon was los ist also bei Katja angerufen und kurzfristig ein Termin gemacht.
Halbe Stunde abgemacht und pünktlich erschienen. Die kleine Maus sieht in Natura noch besser als auf den Bildern und wenn man ihr kurz erklärt worauf einem gerade ist, dann ist das Programm mit Ihr schon eine echte Freude. Mir war nach blasen, lecken und wilden knutschen was ich auch alles erlebt hatte und auch Anal war mit Ihr kein Problem, sie drückt auch herrlich dagegen was leider dazu führt das die ganz Sache ziemlich kribbelt, musste mich lange zurückhalten um Ihr dann aber das zu geben worauf Sie wirklich steht.
Ach ja, ein paar leichte Klapse auf geilen Arsch wenn man sie von hinten nimmt findet sie auch sehr schön.
Für alle die noch nicht da waren, hinfahren, nett sein und vermutlich so wie ich zu 10000% Wiederkommen.
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Moin Jungs...ich weiß ich habe bisher nichts hier groß beigetragen...aber wie und wo finde ich diese Katja?

vg
bb

Die aktuelle Anzeige (bleibt aber nicht lange bestehen)

[DMLURL]http://www.fickdidadel.com/ao-girls/index.php?id=1416736513[/DMLURL]

Notier dir also mal die Tel. Nr. 0157/76859851 und gibt sie bei Bedarf in eine Suchmaschine ein...reichlich Anzeigen auch auf anderen Seiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blowlove

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hier im Forum und meiner langen Abstinenz im Bereich pay-sex, zo es mich diesmal zur Katja nach Duisburg.
Vorher kurz einen Termin fest gemacht und aufgemacht nach Duisburg, dank Navie war es kein Problem die Örtlichkeit zu finden und einen Parkplatz gab es auch sofort gegenüber, denke mal da habe ich Glück gehabt, als ich nach der Arbeit raus kam habe ich in der näheren Umgebung keinen freien Parkplatz gesehen können.

Nun zum Thema, Katja ist in meinen Augen eine sehr nette Person, nicht so eine mager Modelfigur aber nicht dick, genau so wie ich es mag. Es könnte alles etwas straffer/fester sein aber für mich ist sie so wie sie ist eine attraktive Frau.
Sie kann mehr als ausreichend Deutsch und man kann sich gut und nett mit ihr Unterhalten, aber dafür war ich ja gar nicht bei ihr.
Die Örtlichkeiten machten einen ganz ordentlichen Eindruck, einzig die Dusche wirk arg renovierungsbedürftig.

Wir einigten uns auf eine Stunde für 100€, ihre Preisgestaltung ist wie folgt, 40€ für 30 Min, 60€ für 45 Min und 80€ für 60 Min, anal ist jeweils 20€ Aufpreis, ist sehr fair finde ich.
Nach einer kurzen Dusche ging direkt die Post ab, kaum bin ich zu ihr ins Bett gestiegen gab es ausgiebige Zungenküsse, auch da waren wir auf den gleichen Level, nicht zu sehr sabbernd aber doch sehr intensive, so habe ich es zumindest empfunden.

Nach einer weile Zungenarbeit habe ich mich mündlicher weise ihrer leicht hängenden Brüsten gewidmet, was dies mit aufrichten der Brustwarzen quittierten, es schien ihr zu gefallen, zudem war Katja wohl über meine Zungenfertigkeit erfreut und gab mir durch das runterdrücken meines Kopfes ein klares Signal mich anderer Orts ebenfalls mündlich zu betätigen.

Was ich gerne gemacht habe, man wird die feucht oder besser nass, falls es von ihr gespielt war, dann war es Oskarreif, auf mich machte es eindeutig den Eindruck das es ihr sehr gefiel, besonders als ich dann noch 1 bis 3 Finger zur Hilfe nahm.
Sie kam dann auch mit recht lauten Geschrei, zumindest ich bin der festen Überzeugung davon und Bitte last mich in den Glauben, DANKE.

Nach dem Katja sich eine kurze Pause zur Entspannung gegönnt hatte, begleitet von aneinander kuscheln und gegenseitiges streicheln, machte sie sich nun zu meiner unteren Region auf, ihr Blowjob kann ich nur als gut bezeichnen, wieder nicht zu feucht/sabbernd, abwechslungsreich, schön die Kronjuwelen mit einbezogen, mal tief mal nur schön die Eichel bearbeitet, also alles was zu so einen Blowjob dazu gehört, für mich top.
Als ich merkte das ich das nicht mehr allzu lange aushielt hat sie auf bitten meiner seits aufgesattelt, dank ihrer immer noch sehr feucht bis nassen Hölle flutschte der klein blowlover problemlos in seine Lieblingsumgebung.

Der Ritt war ok aber nicht berauschend, es schien nicht so ihr ding zu sein, also in Doggystyle gewechselt und das schien ihr besser zu gefallen, zumindest ihr Gesichtsausdruck im Spiegel vermittelte es mir so und sie hielt wunderbar dagegen, ein schöner Anblick.
Auch hier kündigte sich das Finale an und da ich ja die 20€ für anal bezahlt hatte habe ich die Örtlichkeiten gewechselt, das eindringen ging wohl auch dank der Eigenschmierung aus dem Haupteingang problemlos, auch hier arbeiteten wir harmonisch zusammen und es dauerte leider nicht sehr lange bis ich mich in ihr heftigste ergoss, so einen intensiver Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr, sie ließ mich ganz in ruhe auszucken und reinigte mich und sich kurz mit einem Zewa Wichs und Weg.

Dann haben wir ein paar Minuten entspannt neben einander gelegen und zumindest ich habe den Körperkontakt zu ihr genossen, dann sind wir beide kurz ins Bad gegangen uns etwas frisch zu machen.

Wider im Bett angekommen wurde etwas Smalltalk gehalten, auch das funst mit ihr Problemlos und gut, wir fingen dann beide wider an uns zu begrabschen und Katja brachte klein Blowlove recht schnell mittels Blowjob wieder auf Betiebshärte, was sie mit einen frechen grinsen quittierte.

Es war zwar mehr als angenehm, so faul auf dem Rücken liegend, ihr bei der arbeit zu zuschauen doch in anbetracht der schon verstrichenen zeit drängte ich dann noch mal zu einem kurzen Doggystyle, genau wie beim ersten mal erst in die saftige Pflaume und dann
wider anal, ich war erstaunt wie schnell ich wieder abgeschossen habe, diesmal aber beiweiten nicht so heftig für mich.

Dann wurde es etwas hektisch weil ich noch Terminlich eingespannt war, von Katjas Seite aus kam keinerlei Zeitdruck rüber.

Fazit: Katja ist eine mir sehr angenehme Person und hat sich ihre 100€ mehr als verdient.
Falls mir demnächst mal wieder die Gelüste nach einer Frau stehen ist sie garantiert die erste Wahl.

MfG blowlove
 

Buster

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Katja ist jetzt im Urlaub und mir ist eine Anzeige aufgefallen bei der eine Anja inseriert und die Einrichtung der Wohnung von Katja entspricht. Angerufen bei Anja und Treffer. Sie arbeitet mit Katja in der Wohnung. Preise identisch wie bei Katja nur macht kein Anal und Fisten.

Naja, ins Auto gesetzt und hingefahren. Schnell einen Parkplatz gefunden und geschellt. Als Anja die Tür öffnete, bin fast umgefallen.......

Von der Figur, was ich sehen konnte, kann man sagen: nicht schlecht....

Aber als ich hochgeschaut habe.......musste ich fragen ob wir Holloween haben und sie die Maske nicht mal abnehmen will........

Ganz schnell ins Auto geflüchtet, und erstmal gebetet das der Wagen anspringt und ich schnell abhauen kann.

Ich bin dann zum EWP gefahren und musste mir erstmal Gracia über die Eichel ziehen......

Wer spass an Geisterbahnsex hat, der ist bei Anja gut aufgehoben....
Nächstes Jahr gönne mir mir lieber Katja....
 

Crush

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Geisterbahn

Ich habe auch schon mal den Service von Katja genossen.
Ich kenne Sie noch von der Landwehr her.
Hier in Ihrem App. liefert Sie einen guten, wenn auch immer gleichen Service ab.Auf änderungen reagiert Sie gelassen, ist aber auch nicht groß daran interessiert.
Und dann, hat Sie zeitweise diese....sorry weiß grad nicht wie ich mich da nett ausdrücken kann....Vogelscheuche bei sich herum laufen.
Selbst wenn ich Geld dafür bekäme, bei mir würde sich auch mit blauer Pille nix regen.OK, die Geschmäcker sind verschieden.....aber jeder der nur ein klein wenig nette Optik gerne hat ist hier völlig deplaziert. Wie ich da war und Sie mir die Türe geöffnet hat, hatte ich schon meine Probleme das Bild aus dem Kopf zu bekommen, obwohl ich gerade in Katjas Darm bohrte.Und das ist echt geil. Also, für mich ein absolutes NO GO !
 

Buster

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Ich war jetzt schon mehrfach bei Ihr, am Telefon immer freundlich, und der Service war auch immer super. Immer sauber, schöne ZK und Blasen und immer schön eingelocht. Vieleicht liegt es ja daran wie sich einige Menschen am Telefon verhalten........
 
Oben