• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall

Reisedame Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall

Mobil: 0157-76859851 Service ***,

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Katja in Aachen, Köln, Duisburg tabulos

Alter 36, Nation Rumänien, Sprache Deutsch, HaareRot, lang, Figur 168cm, 68kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, PiercingJa, Raucher Ja



Tel: 015776859851 bzw. 0157-76859851

Berichte zu Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall im Freierforum

War auch in Köln, Duisburg, Voerde, Ingelheim, Kerkrade, Koblenz, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Ich ahne, dass die Dame 60430 nimmt, denn für 30 Minuten eine Stunde Sex kann ich mir nicht vorstellen.

@Koepiking Was ist passiert, dass Du da nie wieder hinwillst? Sie nimmt kleines Geld, macht vieles, was willst Du mehr?
 
Beiträge
7
C
0 0 1 1
Die Kritik, die manche an ihr haben, kann ich nicht nachvollziehen. Als ich in Duisburg beruflich unterwegs war, habe ich sie mehrmals besucht. Bodenständigen Service und faire Preise. 60 euro für eine halbe Stunde volles Programm. Ich sehe momentan keinze Anzeigen von ihr, weiss also nicht ob sie aktiv ist momentan. Wenn ich demnächst wieder in Duisburg bin, werde ich mal vorbei fahren.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ja, natürlich gibt es in NRW nur Massagen. Alles andere ist Ausdruck des jeweiligen Kopfkinos der Massagegäste. Und noch sind die Gedanken frei, auch wenn man sie seit einiger Zeit wieder besser für sich behält, weil es einen sonst vielleicht den Job oder den Kopf oder anderes kosten könnte, falls man die falschen Themen anspricht und dazu eine falsche Meinung hat.
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Ich war bei ihr auch insgesamt 2x in der Wanheimer....das erste Mal war okay....und beim 2ten Mal war sie, wie bei dem ein oder
anderen Poster auch, total lustlos und hat immer nur "Schatzi komm....spritz ab" gesagt und dabei Ihre Nägel angesehen......

Ich glaube die gute ist bestimmt auch schon 8-10 Jahre im geschäft
 

Mrortega

User
Beiträge
38
C
1 1 0 1
Meine erster und im Moment letzter Besuch die Dame mal zu Treffen liegt schon einige Monate zurück, hatte einen Termin bei ihr mich extra zuhause geduscht und ihr gesagt dass ich extra aus Köln komme.
Komme in der Wannheimer Str. an und klingele und bekomme die Ansage, heute geht nichts mehr.
 

Mrortega

User
Beiträge
38
C
1 1 0 1
Im Grunde gebe ich Dir Recht @ Nicklas123 und in dem Moment war ich auch nicht sehr erfreut darüber, aber wenn man mitbekommt wieviele Freier sich Termine nehmen und nicht erscheinen... Das ist genauso ein Unding, die Damen sind auf Ihren Umsatz zum Teil angewiesen.

Ihre Schwester Cindy reizt mich auch, diese ist aber schwer per WA zu erreichen für einen Termin, wollte schon immer mal was mit NS machen.
 

Falang63

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war im letzten Jahr bei ihr und hatte dort meine erste NS Erfahrung sammeln dürfen.
Komische Atmosphäre , aber es war irgendwie eine Bereicherung meiner Pay S** Erfahrungen.
Sollte jeder mal erlebt haben, aber öfters zu ihr ?
Sie war nett, aber eine Wiederholung wirds nicht geben für mich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Katja heißt jetzt Pamela. Kuss Katja. Ok.

Kommst du? Ich bin geil!

Bei mir kannst du deinen Druck los werden, ich genieße das. Ich will mit euch Männern etwas Geiles erleben. Ich bin Pamela und meine Daten sind: 34 Jahre, 169cm, BH 80B Kleidergröße 36,rote lange Haare, Intimbereich glatt rasiert. Schön geilen Sex mag ich sehr: küsse, Franz. beidseitig, Franz. nass mit spucken, Deep-Throat, 69, GV , Anal, ZA, Span. , Fuß- Schuherotik, Strümpfe/Strapse/Highheels, Busenerotik, , Verbalerotik, FS, NS (aktiv-passiv ), Massagen … alles was ihr Männer euch wünscht.Du kannst mich privat besuchen. Hast du Zeit für mich? Ruf gleich mal an. Kuss Katja.
Kerkrade

Tel: 015776859851 bzw. 0157-76859851

Berichte zu Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Das richtige Mädchen in Aachen

Hallo, geile Jungs. Ich bin Pamela in Aachen. Wenn du auf Suche nach einem erotischen Abenteuer bist, dann bin ich für dich das richtige Mädchen. Meine Service: küssen, Französisch Total, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, FS, Spanisch, Girlfriendsex, Natursekt aktiv/passiv. Jetzt warte ich gespannt auf dich. Natürlich kommst Du danach zurück, weil es schön mit mir war.

Tel: 015776859851 bzw. 0157-76859851

Berichte zu Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall im Freierforum
 

Runner333

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich war über Jahre bei ihr. Immer eine geile Nummer gewesen. In Duisburg wie auch Voerde immer zur vollen Zufriedenheit. Die letzten drei Male war es echt Scheiße. Lustlos, keinen Bock auf Stellungswechsel und angeblich macht sie nun kein Anal mehr. Obwohl sie damit wirbt und sonst immer kein Problem war.... Scheint wohl das sie ihren Service ändert und es scheint ja keine schlechte Tagesform bei drei Treffen gewesen zu sein. Für mich erstmal keine Wiederholung bzw. Weiterempfehlung!
 
Oben