• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katja Russland in Trier

Trier Katja Russland in Trier

S

Sabata

User

Katja Russland in Trier


Alter 25, Nation Russiches Förderation, Sprache Deutsch, Englisch
Augen | Blau, Haare Blond, Lang, Figur 160 cm KF 32, BH, OW 70 DRasur komplett Rasiert
Art| temperament hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam
Telefon 0152-52738717

[DMLURL]http://www.trier-privat.de/girls/sed...tja-52910.html[/DMLURL]

Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum
 
S

Sabata

User

Was eine Schönheit! Sie sticht mir schon länger im Auge!

Vor Jahren war sie die Besitzerin von La Studio. Heute Chambre Charme in der Loebstr.
Und machte nur mit ausgewählten Stechern Termine... Dann im Pi-Park zu Besuchen der hat nun dicht. 29 Jahre dürften nicht stimmen um die Mitte 30 wird woanders geschrieben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Berichte, Infos zu Katja Russland in Trier


2017
Bereits bei der Terminanbahnung werde ich persönlich von Katja bedient, Sie macht das prima. Beim Besuch erwartet mich eine ungewöhnlich attraktive Frau. Dazu GF6 mit Zungenküssen und damals erlaubtem Französisch ohne. Nach dem Duschen geht es ganz wunderbar weiter. Als Ergebnis folgt eine Stunde professioneller GF6 mit hohem Illusionsfaktor und viel Zärtlichkeit.

2015

Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum

Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum

Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum
 
S

Sabata

User
War heute morgen bei ihr in Trier und habe sie als Tagesjungfrau gefickt. Bilder sind stimmig
80 € für 30 Minuten und 1 Std 150€

Das Haus ist schon älter Parken bei ATU oder Fressnapf kein Problem. Bude dann doch recht nett Bad ist renoviert. Ungeschminkt ist sie. Sie ist ein Traum. 80€ hingelegt. Bad wird angeboten. Sehr Gutes Deutsch. Duschen gegangen. Nackt erwartet sie mich auf dem Bett. Erst streicheln sie mich überall. Einige Küsse und ich mich dann an den Nippel verlustigt. Das gefällt ihr schonmal sehr.

Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum

Dann verlustig sie sich an meinen. Wahnsinn! Schöne Spanisch Einlage von ihr. Blasen war o.k. Hand und Zahnfrei hätte gern etwas fester sein können. Positiv: Sie streichelt Eier und den Damm dabei. Dann lege ich sie mir sie zurecht und lecke ihre kleine Rasierte Teenymöse. Kissen ist drunter dann meine beiden Hände dazu. Sie stöhnt immer mehr und hebt ab und an den Po. Habe sie dann soweit ;-)

Berichte zu Katja Russland in Trier im Freierforum

Zur Belohnung einig Küsse und ein traumhaftes Lächeln von ihr. Dann wird der halbsteife nochmal angeblasen und ohne Flutschi kommt er ihn die Teenymöse. Guter Grip. Im Jockey geht es dahin. Ich schiesse ab. Dann noch schönes nachkuscheln von ihr. Kurz in Bad und 5 Minuten Ast als ich mich anziehen und damit fertig bin.

Nackt wie Gott sie schuf umarmt sie mich und nochmal ein paar Küsse und ein auf bis Bald. Bis Ende der Woche noch vor Ort. nach ca 40 Minuten stehe ich vor der Türe. Gerne wieder!

Einziges Manko: Keine ZK...

Wie man auf dem letzten Foto sieht ist sie leicht Sommersprossig was sehr niedlich bei dem Püppie aussieht.
 

Goehte

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Ich war heute bei der Katja in der Trierer Karl-Marx-Str. Aufgrund der durchweg guten Bewertungen und der mich ansprechenden Fotos hatte ich sie bereits länger auf dem Radar und in der vergangenen Woche mehrfach angerufen, leider ohne Erfolg. Heute hat es geklappt und sie war frei und ich relativ spontan zu ihr.

Das Appartement war sauber und ist eine vergleichsweise nette Location. Habe 100 für 30 EUR gebucht. Würde sie auch auf Ende 30 tippen, damit ist sie immer noch einiges jünger als ich :p

Ihr Körper ist super in Form für das Alter. Beginn im Stehen war schon geil, dann in die Horizontale, Franz. vom Feinsten, div. Stellungen bis zum Abgesang, zum Abschluss gab es noch wechselseitig eine Massage, während der Regen auf die Dachluke trommelte ...

Fazit: Für mich genau richtig, denn ich finde sie sehr angenehm, sie ist freundlich und dezent, korrekt. Daher 100 % Rückfallquote.
 
Oben