• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katy in Bonn, Gelsenkirchen, überall

Reisedame Katy in Bonn, Gelsenkirchen, überall

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134

Katy in Bonn - Vorsicht!

20 Jahre alt, 178cm, OW 85 E(DD), KF 36, 67kg, Haare dunkelblond, schulterlang, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Moldawien

Tel: 01633048921 oder 0163-3048921

Berichte zu Katy in Bonn, Gelsenkirchen, überall im Freierforum
[A][/A]
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Ich hatte parallel zu Vicky auch noch Katy angeschrieben. Die Serviceliste war exakt die gleiche, inkl. aller Schreibfehler. Da auch noch die angegebene Adresse bzw. Klingel "ganz oben" (=App. 6 - bei Vicky angegeben) übereinstimmten, war ich skeptisch. Auch scheinen mir die Damen auf den Bildern identisch zu sein - na gut, dachte ich, doppeltes Angebot - doppelter Erfolg, das machen manche Damen ja. Die Optik machte blind! Der Rest ist bei Vicky nachzulesen :)

Berichte zu Katy in Bonn, Gelsenkirchen, überall im Freierforum
 

Whitenoise

User
Beiträge
113
C
1 1 1 2
Ich war heute da und muss leider sagen, dass es nicht die Frau auf den Fotos ist, sondern eine andere von dieser Gruppe.
Weil ich bei der auf den Fotos vor knapp einem Jahr schonmal war, ging ich davon aus, sie wäre wieder da. Aber man hat nur die Fotos nochmal verwendet...
 

Whitenoise

User
Beiträge
113
C
1 1 1 2

Neue Anzeige. War jemand da und weiß, ob sie die Frau auf den Fotos ist? Einmal war sie es und einmal eine andere.
 
Oben