• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Anal-Hure Katy in Köln, Trier

25 Jahre | 80B | KF 36 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK

Tel: 015171000635 bzw. 0151-71000635
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
2019 in Trier
Wenig Deutsch, dafür Englisch. 30/80, 60/120, alle Extras je 20 (Anal, besseres Blasen usw.)

Man BORGSt nicht genau, ob sie den Plus-Service anbietet oder nicht.

Neue Bilder soll es hier in Kürze geben
[DMLURL]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-ehrenfeld-katy-9832135[/DMLURL]

 
S

Stechohr

User

Katy - geile Fickmaus in K-Ehrenfeld

Seit dieser Woche ist Katy nach längerer Zwangspause zurück in Köln. Früher Bonifazstr, jetzt Ehrenfeld. Die Wohnung leider genau so siffig wie früher.

Die Bilder passen. Leider hat sie momentan keine Dessous o.ä. Aber sie ist engagiert und lässt sich gut führen. Also nix wie hin, die Dame muss Geld verdienen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Katy in Köln

29 Jahre alt, 167cm, OW 80 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch

Köln
Tel: 015171000635 bzw. 0151-71000635


Berichte zu Katy Köln-Ehrenfeld, Trier, Neustadt im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Katy Sexy in Köln

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Katy, 29 Jahre jung, 167 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 80 B, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin tätowiert. Ich spreche deutsch und englisch.
50823 Köln

Tel: 015171000635 bzw. 0151-71000635
 
Oben