Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!
  • Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Baden Baden Kelly bei Agentur May in Baden-Baden

Vollbusige Hure Kelly bei Agentur May in Baden-Baden

Kelly ist eine überaus sympathische und sehr attraktive junge Dame.Sex ist Ihre Leidenschaft und das merkt man sofort. Sie bietet erstklassigen GF6 an. Alter 32 Jahre, Nation Russland, Sprache, Haare brünett, rückenlang, wellig, Figur 1.68m, KF 38, , BH, OW 75 D, fest Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
07221-65558

http://agentur-may.com/model/kelly/?ort=baden-baden

Berichte zu Kelly bei Agentur May in Baden-Baden im Freierforum

Alicia schreibt über Kelly bei der Agentur May
Kelly begab sich aufs Bett und Strecke mir ihren geilen Arsch zu und spreizte ihre Beine damit ich sie schön tief lecken konnte. Kelly wurde extrem nass, ihr Saft perlte schon über ihre Schamlippen, echt geil! Kelly genoss es schön lange geleckt zu werden. Wir tauschten die Position und Kelly begab sich an mein bestes Stück, es folgte ein variantenreicher Blowjob. Dann wollte Kelly in der Missio gefickt werden und ich folgte ihrer Bitte.

Berichte zu Kelly bei Agentur May in Baden-Baden im Freierforum

Nach einigen Minuten musste ich kurz unterbrechen um nicht zu spritzen, danach konnte ich Kelly extrem lange ficken bis zur Erschöpfung. Kelly war aber so nass, dass ich sie kaum mehr spürte. Also wechselten wir in einen gemütlichen Gang. Irgendwann sagte Kelly: Du hast für Spritzen bezahlt, ich will Dein Sperma im Gesicht haben!
Und so kam es dann auch. Kelly ist sehr zu empfehlen, super Performance. Ich komme wieder mit ihr.

Kelly ist ein Knaller, war bei ihr vor einiger Zeit beim May-Ableger in Konstanz. Aber eins vorweg: sie ist ganz schön drall und kurvig. Geschätzt mittlerweile bisschen mehr als auf den obigen Fotos. Aber Gesicht bildhübsch. Und vor allem richtig naturgeil. z.B. auch beim Reiter durfte ich mich aufrichten an ihren titten lutschen und abwechselnd Zk und richtig von unten Gas geben, dass wir grad auf dem Bett hin- und her gesprungen sind. Vielen Huren ist das zu nah, nicht so Kelly. Und die Küsse sind tief und saugend wie bei einer Geliebten. Finale sie auf dem Bauch und ich drauf gelegen. Auch hier lässt sie es kreisen das Becken dass sie dich grad mit fickt, und das in dieser Stellung. Traumhure!

Zurück
Oben