Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Kelly in Hagen und anderswo

Kelly in Hagen und anderswo

24 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 75 B, Typ asiatisch, KF 34, Gewicht 50 kg, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 01639576364 bzw. 0163-9576364

Berichte zu Kelly in Hagen und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, KEIN Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Körperküsse, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Badeservice, Intimrasur, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Brühl, Langenfeld, Neuss, Hemer, Kaarst, Ibbenbüren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Mittag oder Abend,

Da ich hier länger keinen Beitrag leisten konnte, da ich arbeitslos war und deswegen bisschen gucken musste wo was wie Geld, kommt hier meine erste neue Erfahrung:

Vorab:

Ich weiß, Asia Damen sehen immer bisschen anders aus. Ich weiß auch das alles Überraschungpackung ist, dies das, ABER das heute:

Leute geht da nicht hin wenn ich glücklich werden wollt.

Zum Erlebnis:

Bilder ist sie. Aber bestimmt vor 10 Jahren oder so.

Vorab würden Absprachen gemacht wie:

Wie oft, katholisch oder nicht, ihr kennt das alles. Mit Google translated. Damit keine Missverständnisse aufkommen.

sie bejahte alles mögliche und hat darauf bestanden mich sauber zu machen.

Ging auch fit, komisch bisschen weil sie blieb angezogen ich war nackt aber gut.

Danach zieht sie sich aus.

Und Blasen war wenig Blasen viel handjob, mit wirklich viel Lotion.

Als ich bei ihr was machen wollte, bestand sie darauf das ich mit einem kondom Fingern darf sonst nicht. Cool, auch noch nicht getan bis jetzt. War auch sehr ernüchternd.

Als sie nach dem 2. Kondom griff schaute ich sie fragend an und sie erklärte mir das sie katholisch sei. Ich schau sie verwirrt an und hoffe auf nen meinungswechsel, kam aber nicht.

Statt mir dann das kondom aufzuziehen bläst sie mich weiter?

Ich bitte sie um Sex aber sie hört nicht auf bis ich komme.

Unzufrieden blieb ich liegen auf Hoffnung das sie einsieht, dass ich dafür ja gezahlt habe. Sie massiert mich 10 Minuten noch frägt dann ob ich duschen möchte, was ich verneine. Sie sagt danach anziehen und ich ging meines Weges.

90430 meine Jungs und Herren.

Lohnt 0 aber gehört wohl dazu.

Ich war schon mehrfach bei Kelly und kann mich nicht beklagen. Ihre Massage gehört zu den besseren und hat definitiv auch eine Wirkung, die übers Streicheln hinausgeht. Ihr Französisch ist OK, auch wenn sie mir persönlich zu viel Flutschi ans beste Stück macht. Beim Sex geht sie einigermaßen mit und bietet den üblichen Dreistellungskampf. Blasen ist ohne und ficken mit Gummi. Dazu bietet sie gegen Aufpreis CIM und Prostata-Massage an. Weitere Extras sind mit aktuell nicht bekannt.

Zurück
Oben