• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung

B

Brugal04

User
Hallo zusammen,

ich werde hier im Insiderbereich einige ergänzende Bilder zu meinem Bericht im Forum von verschiedenen Mädels einstellen. Seit mir bitte nicht böse, dass ich die Künstlerinnen zusätzlich entfremde. Ich weiß nicht wer hier so alles Zugang hat und ich habe es selber schon erlebt das Volldeppen Berichte im Ursprungsland gezeigt haben.
Da die Bilder brandaktuell sind, will ich für die Mädels und für mich kein Risiko eingehen.
Offengebliebene Fragen zu Kenia beantworte ich gern.


Als erstes zwei heimliche Pics zu Seite 9 Beitrag 50

Das nenne ich doch mal eine Brust oder?

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum
 
B

Bagheera

User
Kollege, herzlichen Dank für die Pics. Damit schraubst Du Dein Dankeschönkonto natürlich ganz schön in die Höhe. ;)

Tolle Titten - alle Achtung. Da steht ja alles. :D

Scheint rasiert zu sein, die Kleine. Oder?

Bist Du auch auf "Urwaldmösen" gestossen?
 
B

Brugal04

User
Seite 13/74

Auf den folgenden Bildern ist das meiste was ich an Urwald gefunden habe.

Im Bett wirklich eine Granate. Die hat richtig was drauf.
Ihre Orgasmen sollte sie noch bekommen. Halt nur ein paar Tage später.
Das sie ein Kind hat ist kaum zu sehen.

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum
 
D

David65

User
Schöne Frauen

Auf den folgenden Bildern ist das meiste was ich an Urwald gefunden habe.

Im Bett wirklich eine Granate. Die hat richtig was drauf.
Ihre Orgasmen sollte sie noch bekommen. Halt nur ein paar Tage später.
Das sie ein Kind hat ist kaum zu sehen.

Hallo Brugal04,

danke für die schönen Bilder, mach weiter so.

Jetzt noch eine Frage, weisst du wie alt die Frauen in Kenia sind, wenn sie ihr erstes Kind bekommen?

Ich frage deshalb, da ich hier in Deutschland eine Kenianerin kennengelernt habe die ihrer Aussage nur ein Kind hat. Bei ihr leben aber noch zwei weitere Kinder, die angeblich von einer Tante seien. Sie ist 36, ihr eines Kind 7 Jahre und die beiden anderen 15 und 16 Jahre.
Sollten die Frauen in Kenia so mit 20 Jahren ihr erstes Kind bekommen könnten die beiden anderen auch ihre Kinder sein.
Würde mich auf eine Antwort freuen, vielleicht hast du ja Erfahrungen.
 
B

Brugal04

User
Hallo Brugal04,

Jetzt noch eine Frage, weisst du wie alt die Frauen in Kenia sind, wenn sie ihr erstes Kind bekommen?

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Also ein "du musst jetzt" Alter gibt es meines Wissens nicht.
Andrerseits ist das schon auch üblich, dass Kinder bei den Tanten groß werden.
 
B

Brugal04

User
Fleisch

Dieses hübsche Fräulein habe ich auch aus dem Casaurina mitgenommen.
An diesem Abend wollte ich wirklich allein zurück.
Irgendwann klebte dann aber meine Hand an ihrem Hinterteil und ließ sich nicht mehr wegnehmen.
Was soll man da machen?
Ein "ordentliches" Foto habe ich nicht von ihr.
Was für ein rundes Hinterteil!

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum

Berichte zu Kenya Nairobi/Mtwapa Ergänzung im Freierforum
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Die Fotos sind gut; viel besser als vergleichsweise dieser Hochglanzoptikmist.

Da ja bald das WM-Geblödel in Afrika um das runde Leder losgeht stellt sich die Frage, ob dieser Rummel auch entgeltliche Auswirkungen auf das Preis-Leistungsgefälle hat?
 
B

Brugal04

User
Die Fotos sind gut; viel besser als vergleichsweise dieser Hochglanzoptikmist.

Da ja bald das WM-Geblödel in Afrika um das runde Leder losgeht stellt sich die Frage, ob dieser Rummel auch entgeltliche Auswirkungen auf das Preis-Leistungsgefälle hat?

Danke, danke, sind auch nur mit dem Mobile geschossen. Das waren dann auch alle Bilder dieser Art von diesem Trip.

Da die WM noch 4000 km entfernt ist, denke ich nicht das diese irgendwelche Auswirkungen auf Kenia hat. Ich fliege höchstwarscheinlich genau zu WM Beginn nochmals dorthin.
 
B

Bagheera

User
Junge, Junge... man möchte am liebsten sofort den Koffer packen und nach Kenia abdüsen. :D

Danke für Deinen unterhaltsamen und informativen Bericht. Und die geilen Pics hier.
 
Oben