• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Kerkrade, Heerlen und Belgien

Sentiz

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Diese Rubrik sollte hier noch geschaffen werden.
Liegt quasi direkt vor der Haustüre und ist echt super.
Kenne dort Häurser die die Stunde ab 70,-Euro anbieten mit 2xGV,ZK,FO und sogar AV.
 
S

Scorpio

User
Da ist mir der Cecil tatsächlich zuvorgekommen:) , Holland ist bereits gelistet.
Belgien fehlt natürlich noch, wobei es hinter der Grenze erst ab Lüttich losgeht.
In Eupen und Verviers ist mir nichts brauchbares bekannt.
Lüttich hat allerdings in den letzten Jahren sehr stark abgebaut, in den 90ern war ich oft vor Ort und fast immer zufrieden.
Zur Zeit muß man schon Glück haben am Straßenstrich am "Quai sur Meuse".

Scorpio
 

Sentiz

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Ok, zu Belgien habe ich auch keine Info, obwohl es in Eynatten (Lichtenbuscher St.) und Eupen (Neust.) HH geben soll.
Da man aber fast schneller von Aachen nach Heerlen oder Kerkrade, als zB nach Übach-Palenberg oder Linnich ist, sollten beide wohl mal eine eigene Rubrick unter Aachen erhalten.
Ich kann nur Kim, Jill und Denise im Prive 64 (Simpelfeld, Roldukerweg) und Esther, Pia und Alexa im Prive 11 (Heerlen, Chandelerst.) empfehlen. Jene lassen keine Wünsche übrig für einen St. Service von 70-75,-Euro.
In Kerkrade kenne ich noch einige gehobenere Adressen 100,-Euro die St., die alle einen besseren Service als vergleichbare deutsche Häuser liefern ... mit Ausnahme des Crazy Life in Würselen oder der HH des Adalbertsteinwegs.
Gut Stich
 

Sentiz

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich alles nur vom hörensagen weiss. Eynatten habe ich nichts konkretes und Eupen habe ich mal genauer bei einem Kumpel in Belgien nachgefragt, der will mich bescheid stossen, wenn er was erfährt. www ist komplet fehlanzeige.
 
Oben