• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Kerkrade NL, Prive Yvonne, Tina

Cuntsucker

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
War neulich bei Tina im Kapelweg 4. Sie hat blonde Haare, ist in den 30ern und kommt aus der Slowakei. Spricht gut deutsch, da sie früher in Eschweiler tätig war. Hat mich auch wiedererkannt und die Freude, das Wiedersehen zu zelebrieren, war auf beiden Seiten entsprechend groß. Zuerst der übliche small talk, was man so in der Zwischenzeit gemacht hat, dann Übergang zum Streicheln, tiefe Zungenküsse, gegenseitiges Lecken und langsame Steigerung der Erregung. Beim Lecken genoß ich ihre fülligen Schamlippen, die weiche Muschi, von der meine Lippen nicht loslassen wollten (daher auch mein Nickname). Beim Abschuss in ihrer Muschi ein göttliches Gefühl .....Mein Gott, ich muß unbedingt wieder zu ihr.
 
Oben