• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neo1234

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Hallo, habe letztens Kety in Gelsenkirchen besucht. Die Bilder sahen schon gut aus.Leider passen Bilder und Wirklichkeit nicht zusammen. Die angegebenen Daten pasten nicht und Größe 36 wie angegeben auch nicht.Es geht locker über die 40 iger.Ich habe es in der momentanen Lage als Druckabbau gesehen. Whf 0 von meiner Seite. Blasen war mit und der Rest nicht der Rede wert.
Die Bilder sind woll irgendwo geklaut. Sie inseriert bei busenladies und intimesrevier. Der aufgerufene Tarif war 130460
Viehleicht sollte ich das nächste mal einen Zollstock und eine Waage mitbringen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Kety in Gelsenkirchen im Freierforum
    5ff7478ba25fc.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 44
  • Berichte zu Kety in Gelsenkirchen im Freierforum
    5ff7478b5d75d.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 44

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Also ich denke das die Bilder schon stimmen, jedoch 20 Jahre alt sind. Vom Gesicht her schätze ich sie auf etwa 50, der Körper ist jedoch okay, fand sie nicht übergewichtig; bis auf die enormen Glocken.
Service so lala, war nach 20min all inklusive wieder draußen. Damit ist das Bad zu Beginn und am Ende gemeint.
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Noch etwas genauer; sie spricht recht gut deutsch und ist eigentlich ganz nett. Aber da ich sie nicht kannte, wollte ich die 20min Variante für 50€ und behielt mir vor, bei Horror nach der Türöffnung sofort Fersengeld zu geben. Dem war dann nicht, habe mich aber zu einer 70€ Variante überreden lassen. Fakt war aber dann doch das Vermeiden von Küssen außer Körper, Franze mit; Fingern war okay und ich bin entgegen meiner sonstigen Problemchen doch heftig in ihrer Hand gekommen. Der Verkehr mit Gummi war leider gefühllos, so das ich die Hand wählte.
Aber 20min insgesamt für den Preis doch etwas kurz
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
50420, 80430 usw.
Aus meiner Sicht absolut geeignet dafür, sie kobert halt nach. Muss man nicht drauf eingehen.
 
Oben