• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Khon Kaen - Abseits des Mainstream

Kalameri

User
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Als langjähriger Freund von Reisen in verschiedenste Ecken Asiens habe ich mitunter das Bedürfnis, auch den Gegenden einen Besuch abzustatten, die noch nicht jeder kennt - gerne auch die, aus denen die Damen unseres Interesses stammen.

Nach einer Visite in Udon Thani vor zwei Jahren sollte es diesmal eine andere Stadt im Isaan sein - Khon Kaen.

Mit ein paar Basisinfos aus dem Web also ab in den Flieger, knappe Stunde Flug von Bangkok, Taxi für 150 Baht in die City, okay, laut Taxameter wären es weniger gewesen, aber bei den Preisen streite ich nicht, zumal am Flughafen dieser "Festpreis" aufgerufen wird.

Ein Nachtleben wie in Pattaya oder Patong gibt es natürlich nicht, aber selbstverständlich sind nicht alle Damen der Gegend, die an Langnasen Geld verdienen möchten, in andere Landesteile ausgewandert.

Es gibt einige Bierbars in der Gegend um das Pullman bzw. Kosa Hotel im Stadtzentrum.Erstgenanntes kann man wählen, wenn man mal Luxus für vergleichsweise wenig Geld genießen möchte - dafür nimmt man etwas Lärm durch die Nähe zu Clubs und Bars in Kauf. Wer es ruhiger mag, kann z.B. ins Avani Hotel ausweichen, 2 Kilometer entfernt, 50 Baht mit Taxi oder Tuktuk, dafür auch Oberklasse und total ruhig.
Massageläden gibt es vergleichsweise extrem wenige in der Stadt und laut Webberichten bieten die überwiegend Massagen ohne happy end an. Aber es geht ja auch anders, noch dazu sehr preiswert, den es gibt 4 Seifenmassagen in der Stadt, einer davon, der "Villa Massage" (Google Maps kennt sie, zentral gelegen) galten meine ersten beiden Besuche.

Von außen sieht es fast geschlossen aus, Eingang in einer Durchfahrt etwas versteckt, selbst vor der Tür denkt man noch, es sei geschlossen, da innen spärlich beleuchtet und fast niemand drin.
Es gibt eine Fishbowl ohne Glas und Sidelinegirls, bei meinen Besuchen jeweils ein halbes Dutzend.

Die Mädels rangieren optisch auf einer Bandbreite von 5 bis 10 von 15, keine Super-Schönheiten. aber hier stimmt dafür der Preis, und über den Service konnte ich auch nicht meckern.

Mein erster Versuch galt einem der Sideline-Girls, Nut, die sich sehr fürsorglich um mich kümmerte. Etwas älter, Gesicht okay, für eine Thai recht groß, hübscher Körper. Masage, Bad mit oralem Wachmachen, danach hat sie mich ordentlich geritten, bis ich viel zu schnell kam. Das Ganze für 1300 Baht, dazu ein großes Bier für 100, Ladydrink wurde nicht erwartet. So günstig kannte ich noch keine Soapie...

Beim zweiten Besuch entschied ich mich für ein etwas jüngeres Girl aus der Fishbowl, Hung, hübsches Gesicht, niedlicher Body. Sie wusste, mit ihrem Mund umzugehen, und raúbte mir meine Proteine bereits mit einem Blowjob in der Badewanne. Die von ihr initiierte zweite Runde auf dem Bett scheiterte letztlich an mir, hatte schon etwas zu viel Saeng Som intus, um binnen 10 Minuten wieder aufstehen zu können.
Aber die Mädels hier kosten sogar nur 1000 Baht, für zwei mögliche Runden alle Achtung.
Die günstigen Preise erklären sind dadurch, dass die Damen wohl alle bereits Kinder haben. Aber das haben die meisten in den üblichen Massagen ja letztlich auch. Wozu also noch eine Massage mit Happy end suchen, wenn es hier problemlos auch ein bis zwei happy ends mit Massage gibt?

Mal schauen, was ich noch ausprobiere...
 

Kalameri

User
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Tags darauf war ich ein drittes, aber wohl auch letztes Mal in der "Villa Massage". Meine Wahl fiel auf ein überdurhschnittlich hübsches Sidelinegirl, "Deejee", und das war diesmal ein Griff ins Klo, der aber einmal mehr eine meine Erfahrungen in diesem Land bestätigt (die andere vielleicht nicht teilen, die ich aber breits mehrfach gemacht habe): Je hübscher die Frau aussieht und sich vor Dir "zurecht macht", umso schlechter vögelt sie. Hätte ich also wissen sollen, aber sie lächelte mich so süss an, dass ich einfach nicht anders konnte.

Nun, die Geschichte ist schnell erzählt, da sie es auch sichtlich eilig hatte, es hinter sich zu bringen. Die Massage fiel aus, das gemeinsame baden und waschen im Schnelldurchgang, unbeholfen versucht, meinen kleinen Freund in gang zu bekommen, auf den Rücken gelegt und die kurze Ansage "bam bam me", was wohl "bum bum" meinte ;-)
Nun ja, ganz so leicht kam sie mir dann doch nicht davon, aber wenn ein Mädel langweilig ist, dann ist eben der Sex auch so... Dafür fiel für sie das sonst übliche Trinkgeld aus.

Zum Laden selbst ist noch anzumerken, dass er schon ganz schön runter gekommen ist, dunkel, lieblos, Spiegel (z.B. über dem Bett) schon fast "blind" etc., aber okay, abgehakt.

Der nächste Besuch galt einer anderen Seifenmassage, der "Caesar Massage", gar nicht weit entfernt (es gibt noch zwei weitere in der Stadt im Kosa Hotel und im Charoen Thani Hotel), beide etwa einen Kilometer entfernt.
Der Laden wirkte schon auf den ersten Blick erheblich besser in Schuss, heller, moderner. Statt in einer Fishbowl sitzen die Damen auf mehreren nebeneinander stehenden Sofas, bei meinem Besch am Nachmittag waren es acht an der Zahl, optisch eher durchschnittlich. Laut Preisen an der Kassiererbox zwischen 1300 und 2100 Baht, wobei sich mir nicht erschloss, welches Girl welcher Kategorie zuzurechnen ist, der "Manager" sagte dazu auch nichts, was mir jedoch irgendwie auch egal war.
Okay, den Fehler des Vortags nicht wiederholen, also habe ich mir das Mädel ausgesucht, das am "verruchtesten" wirkte. Mit "Emmy" ab aufs Zimmer, das erheblich netter aussah als in der Villa Massage.
Die Massage zu Beginn war recht gut, dafür dachte ich beim Badewasser, sie wolle aus mir eine Suppeneinlage machen - viel zu heiß, da musste erst einmal jede Menge kaltes Wasser dazu, was dauerte und irgendwie etwas nervig war.
Die anschließende "Action" verdient diesen Namen nicht, es war fast so, als hätte sie das erste Mal einen Schwanz in der Hand bzw. im Mund und weiß gar nicht, was sie damit anstellen soll. Oh je, zweiter Reinfall in Folge, was mache ich da falsch???

Der ganze Spaß kostete am Ende mit großen Bier für mich, Ladydrink für sie und etwas Trinkgeld für die Bedienung 1900 Baht. Mein Fazit: Schöner, ebenfalls relativ günstiger Laden, nur das falsche Girl ausgwählt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Je hübscher die Frau aussieht und sich vor Dir "zurecht macht", umso schlechter vögelt sie.

Nicht nur das, diese Regel gilt und geht auch hierzulande noch viel weiter und weit über das Vögeln hinaus - so meine Erfahrung nach mehreren Jahrzenten freien Verkehrs mit und ohne Honorar.
 
Oben