Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

UA Kiev, fährt jemand mit?

B

Butch

User
habedere amigos,
fahre ende märz anfang april nach kiev. jemand lust mitzukommen?
bernd330 ist zu der zeit auch drüben.
also dann für eine mit sicherheit unvergessliche woche:-)) :p
greetings

Kiev im April

Junge, Junge, wie bist Du drauf... :D

Ich schmeiß mich bei Deinen Beiträgen quer durch´s Welt-Forum hier echt weg. Aber sei´s drum. Wahrscheinlich bist Du genau der Typ, mit dem man tierisch Spaß zusammen haben kann. :cool:

Wenn jetzt nicht plötzlich die Weltrevolution steigt, werde ich nach Lage der Dinge so ab 13./14. April mal für 8-10 Tage in die UA jetten. Kontaktanbahnung via Mamba läuft. ;)

Wer sich dazu gesellen möchte... Im Duo oder einer kleinen Gruppe ist´s immer lustiger. :)

ich bin auch vor Ort :-)
werde aber wohl am 28. mit dem Auto wieder in Richtung D aufbrechen....
aber vielleicht kappt es ja und man trifft den ein oder anderen auf ein Bierchen.

Anwesend?

Ja ich bin auch da)))
vom 28.3 - 4.4 und vom 9.5 - 20.5 )))
Aber ich hab höchstens mal Zeit auf nen Kaffee am Nachmittag.
Ansonsten mach ich doch den Liebeskasper bei meiner kleinen))
Wir verbringen die meiste Zeit zusammen, verstehen uns echt gut)

Treff Sie halt immer nur ne Woche und die will ich dann auch mit ihr verbringen,
aber ein Kaffee am Nachmittag geht immer.

Und immer fleißig Mamba üben)))

cool:-) sind ja gleich mehrere 'drüben' :-)
danke Bagheere für das kompliment :-) bloß was macht man(n) nicht alles wenn einem die geilheit immer sagt wer der boss ist.........
entweder ich fahr zur bernd330 zeit oder wenn du da bist:-)
spaß gibts sowieso ohne ende......chrchr
mfg

@Bernd:
mist, ....wenn du ankommst, fahr ich los nach Deutschland.
Aber vielleicht bin ich im Mai wieder da, ...falls es die Zeit zulässt.
Vollstes Verständnis, wenn du soviel Zeit wie möglich mit deiner Kleinen verbringen willst. Ist doch super.
Neeee...Mamba, ....da mach ich gar nix (mehr). Kostet mir zum einen zuviel Zeit und ich hab schon so mehr als reichlich Kontakte vor Ort. So langsam hab ich zum einen das Problem, etliche überhaupt nicht mehr treffen zu können (mangels Zeit) zum anderen fängt es schon an, dass rausgehen für mich teilweise gefährlich wird, weil Kiev Zentrum nicht grad gross ist. Und mit ner Freundin ner anderen Freundin in die Arme zu laufen ist auch in der Ukraine mit Stress verbunden ;)
Wünsch dir jedenfalls viel Spass.
Vielleicht post ich hier mal, wenn ich nächste Woche vor Ort bin.

@Butch:
har har, ...joh, es gibt schon einige die regelmässig rüberfahren. Wir sollten mal nen Club gründen ;)
Falls du in der Zeit von 12. bis 25. (26. bis 28. bin ich wohl in Lugansk) dort bist, kannst dich gern mal melden. Kann dir auch mal meine ukr Nummer per PN schicken.
Freu mich immer, mit einem Gleichgesinnten auf ein Bierchen rauszugehen. 14 Tage nur mit Mädels abhängen (ekelhaft ;-) ); da fehlen einem immer ein paar Männergespräche in Muttersprache. haha
Wohnung hab ich direkt auf Kreschatik, kannst gern mal vorbeikommen.

@migu
club gründen? i bin dabei:-)
wollte eigetnluich rüber wenn bernd da ist, nur leider bekomm i jetzt koan urlaub.... fuck.
wann bist du da? 12.-25.? märz oder april? wie machst du es dann wenn nicht mamba? kannst du russisch:-)) gruss von der ostfront:-)

Hey ,

kann mir jemand sagen wie das mit Mamba läuft wollte auch mal dahin und bräuchte als Einsteiger nen paar Infos...

Lg

Kalle

Hey ,

kann mir jemand sagen wie das mit Mamba läuft wollte auch mal dahin und bräuchte als Einsteiger nen paar Infos...

Lg

Kalle

Zunächst nicht alles glauben was "Bernd" hier so schreibt. Anderswo steht nämlich eine etwas andere Info zu den "ersten" Erlebnissen von Bernd in Kiev. Abzocke. Schlechter Service (absolut alles mit Gummi, Lecken ging nicht, nur wenige Küsse und alles total lieblos). Dazu ist das für Langzeit gebuchte Mädel (weil Bernd nicht gerade großzügig ist und nicht gut zahlt - "nur" 1000 Dollar für 5 Nächte) zwischendurch mal abgehauen um anderen Freiern einen Stundenservice zu geben.

Zunächst nicht alles glauben was "Bernd" hier so schreibt. Anderswo steht nämlich eine etwas andere Info zu den "ersten" Erlebnissen von Bernd in Kiev. Abzocke. Schlechter Service (absolut alles mit Gummi, Lecken ging nicht, nur wenige Küsse und alles total lieblos). Dazu ist das für Langzeit gebuchte Mädel (weil Bernd nicht gerade großzügig ist und nicht gut zahlt - "nur" 1000 Dollar für 5 Nächte) zwischendurch mal abgehauen um anderen Freiern einen Stundenservice zu geben.

:-))))
Masterxxx, ich würde mal lesen lernen! und dann noch das gelesene auch Bitte richtig verstehen!

NUR mein erstes Mädel war ein Reinfall, weil sie einen Luden hatte!
Ich auch nicht alles vorher ausgemacht habe, mein Fehler

Alle weiteren Mädels waren wirklich gut!
50 Eus für ne Stunden
100-120 Eus 3 Stunden
150 - 170Eus für eine Nacht das sind normale Preise ****
steht in vielen anderen Foren!
Wer mehr zahlt macht die Preise kaputt und der Zuhälter freut sich.

Ich hatte meisten echt hübsche Mädels für 150 Eus incl Anal und no limit für eine Nacht!
Nur mit dem Reinspritzen das geht nicht, da sie alle keine Pille nehmen.

Bin gerade dabei, ein drittes Mädel für uns zu organisieren
wir wollen mal spaß zu dritt haben))
das geht für ca 100 - 120 Eus für 4-5 Stunden

Mit Mamba, funzt es echt gut, ist aber auch sehr Zeitaufwendig.

Aber ich muss es ehrlich sagen, wer hier in den Clubs glücklich wird, braucht nicht rüber fliegen,
alles in allem rechnet es sich nur bei 24Std Begleitung, so wie ich sie habe .
Oder wer halt auf nen Optifick steht

Kann aus eigener Erfahrung die Angaben von Bernd bestätigen.Das mit Mamba geht gut,wer aber kein russisch spricht hat es nicht leicht und ist woanders besser aufgehoben (zB. in Vinnitza bei : http://herrenreisen.com)
Ist meine Meinung, andere sehen es vielleicht anders.
lg.emil

kosten denn die Flüge dahin?
bin schon sehr interessiert.
Und was nehmen die Mädels?

Lies Dich ein wenig rein, es ist schon alles beschrieben.

Flug ab Dortmund WizzAir unter 200 Eus hin und Rück
Appartment die Nacht City 60Eus
Mädels 40 die stunde
3 Stunden 90
Nacht 150

Das waren Deine Fragen, aber die Mädels sitzen nicht am Flughafen und warten auf Dich))

LESEN.

Lies Dich ein wenig rein, es ist schon alles beschrieben.

Flug ab Dortmund WizzAir unter 200 Eus hin und Rück
Appartment die Nacht City 60Eus
Mädels 40 die stunde
3 Stunden 90
Nacht 150

Das waren Deine Fragen, aber die Mädels sitzen nicht am Flughafen und warten auf Dich))

LESEN.

Und wieder einmal sollte man erwähnen:

Mal eben kurzfristig gebuchte Flüge kosten in der Regel keine 200 Euro. Und gerade bei WizzAir ist die Ankunft gegen Mitternacht für Leute die noch nie in Kiev waren (insbesondere auf dem sehr kleinen fast schon "Provinzairport" Zhuljani und nicht auf dem Hauptairport Borispos) etwas gruselig.

Apartments kosten zwar 60 Euro. Aber es kommt immer darauf an was man erwartet. Luxus ohne Ende gibt es nicht. Hotels sind mitunter unglaublich teuer oder schlecht. Oder beides. Wenn ein Apartment gebucht wird: Am Anfang immer ABHOLUNG mitbuchen. Selbst wenn dafür ein ordentlicher Aufpreis verlangt wird. Manchmal sind Apartments nämlich nicht so einfach zu finden. Und dann als Neuankömmling mit einer Handynummer aus Deutschland rumtelefonieren zu müssen ist teurer als eine solche "Privattaxifahrt".

Preise der Frauen: In Kiev sind die meisten Frauen teurer als 40 Euro. Es ist alles reine Verhandlungssache. Frauen die "freischaffend" arbeiten können natürlich verhandeln. Steht ein "Boss" dahinter, dann sind die Preise kaum auszuhandeln. Oder nur auf recht hohem Niveau. Das die meisten Mädels in Kiev zunächst einmal viel höhere Preise als 40 Euro verlangen muss ebenfalls noch erwähnt werden. "Profis" knöpfen Dir (wenn Du nicht wirklich handeln willst und mit dicken Eiern nach Kiev kommst) auch gerne mal mehr ab als Du in Deutschland bezahlt hättest. UND WICHTIG: Kiev oder die Ukraine haben nichts mit Thailand oder den dortigen Barvierteln gemeinsam. Es gibt zwar Stripclubs. Aber da wist Du für die genannten 40 Euro höchstens mal ein nettes Lächeln kriegen. Mit 50 Jahren, Schmierbauch und Glatze nach Kiev kommen und denken, daß es für Kleingeld gleich Hunderte Mädels in einer Art "Bordellstraße" wie in Thailand gibt die auf einen warten: Fehlanzeige... Ukraine bedeutet in der Regel: Vorarbeit. Und Glück.

Sehr treffend beschrieben :-)

Ich denke er wollte schnell mal ne super günstig Nummer in der Ukraine schieben mit den besten Mädels der Welt,
DAS geht, aber sehr viel vorarbeit und am besten mit Russisch Kenntnissen.
Wenn Mann aber zu FAUL ist, sich in diesem Forum und evtl in anderen zu dem Thema reinzulesen.
WIRDS NE PLEITE****!
oder aber Du musst Herrenreisen.com nehmen ? ! :-) :-(

Sehr treffend beschrieben :-)

Ich denke er wollte schnell mal ne super günstig Nummer in der Ukraine schieben mit den besten Mädels der Welt,
DAS geht, aber sehr viel vorarbeit und am besten mit Russisch Kenntnissen.
Wenn Mann aber zu FAUL ist, sich in diesem Forum und evtl in anderen zu dem Thema reinzulesen.
WIRDS NE PLEITE****!
oder aber Du musst Herrenreisen.com nehmen ? ! :-) :-(

Herrenreisen.com ist den meisten Leuten hier schon zu teuer. Aber auf eigene Faust in Kiev und ohne Infos oder "Plan" wird in der Regel noch wesentlich teurer. Dieses Gejammere von "ich will mal dahin, ich würde auch gerne, vielleicht fahre ich mal nächstes Jahr, Lust hätte ich schon" etc. höre ich mir schon seit Jahren an. Von unendlich vielen Leuten. Die kommen aber wohl niemals dahin (und haben in der Regel bestimmt noch nicht einmal Kohle dafür übrig)...

Nochmals ganz kurz, also mit den Flugpreisen ab Dortmund
mit WizzAir, 200Eus für hin und Rück sind immer drinnen,
natürlich nicht 2 tage vorher.
Mit den Uhrzeiten der Landung, Versuchen an dem Tag zu Reisen wo die Maschine um 18:30 landet.

Appartments für 60Euro sind bei dem jetzigen Dollarkurs, schon sehr ordentlich))
werd in 10 Tagen mal ein paar Bilder von der Flat reinstellen die ich ab Dienstag habe)
Wenn App. dann immer von der Agentur abholen lassen, um die 30Eus.

Bei den Hotels weiss ich nur , sie sind alle durchweg teuer bis sehr teuer und
den Service kann man meist vergessen.

Bei Herrenreisen.com, da sind zwar die Anfangspreise recht günstig,
die Woche mit Nachtbegleitung keine 1000Eus, aber.......
Ihr seid da am Arsch der Welt, der nächste Shop weit weg, also alles vom Haus/Cheffe kaufen und
der hat Preise , fast wie in DE((
Frühstück, Mittag, Abend Essen alles geht extra, gute Zimmer wesentlich teurer
Getränke sind auch nicht ohne, zwar billiger wie in DE, aber für die Ukraine Schweineteuer))
musst alles für die Mädels bezahlen und noch die eigene Anreise einberechnen.

Da sind für ne Woche schnell 1700 bis 1800 Eus weg
und das für nur Nächtliches Poppen, wo du Abends, vorher noch an der Gruppen Animiereung teilnehmen sollst(((
Ansonsten müssen die Mädels halt zu oft ran ))))

Wie sag ich immer,
jedem das seine))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben