• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA Kiev, fährt jemand mit?

M

Masterxxx

User
Kann den meisten Ausführungen hier nur zustimmen.

Leutz, die Ukraine ist nicht Thailand oder Philippinen. Gott sei dank! :)

Ich habe an mehreren Stellen schon des öfteren gepostet, daß die UA kein öffentlicher Puff ist. Also kein Vergleich zu Pattaya oder kenianische Touri-Orte oder Angeles City etc.

Langjährige Erfahrungen mit Ukrainerinnen und Russinnen lassen mich sagen: Du mußt Dich um ihre Gunst bemühen. Wie bei uns auch. Der Unterschied ist nur - wenn es gefunkt hat, dann erlebt man Hingebung in einer Form, die den westlichen Emanzen eben längst abhanden gekommen ist. Und das ist der Reiz des Ganzen.

Stil ist vom Mann auch gefordert. Man muß kein Sixpack haben, der oben zitierte Bauch des 50-Jährigen ist nicht hinderlich. Wenn ich mich entsprechend gebe. Also äußerlich gepflegt, ordentlich gekleidet - Anzug wird gerne gesehen - und weltmännisch auftretend. T-Shirt, Sandalen und Cargo-Hose sind bei osteuropäischen Ladies eher fehl am Platze.

Wie schon von Anderen geschrieben: Für den schnellen Fick lohnt sich keine Reise nach Kiev oder andere Städte in den GUS. Zum Aufbau einer Freundschaft als Sponsor allemal. Und das muß Jeder für sich selber entscheiden.

Also das mit dem Anzug kann ich nicht so bestätigen. "Meine" Frauen haben mich lieber sportlich. Also im T-Shirt und nicht im Hemd. Aber ich glaube auf Sandalen und Cargo-Hose stehen die auch nicht unbedingt. Kommt jedoch immer auf den eigenen Typ an. Billige Anzüge die schlecht sitzen sind genau so hinderlich wie alte, schlabberige, verwaschene Shirts der Marke Kik.

Der Bierbauch KANN natürlich ebenfalls kein Hindernis sein. ABER da muss im Gegenzug eine gewisse Großzügigkeit inklusive guter Charakterzüge UND gewissen Abstrichen bei der Damenwahl vorhanden sein. Ein typischer "RTL-Extra" Thailand Touri mit Hawai-Hemd, durchgeschwitzten Achseln und Ukraine passen wirklich nicht zusammen.

Was die "günstigen" Apartment-Preise angeht, so gibt es momentan in Vorbereitung auf die Euro 2012 in Kiev und anderen Städten ein Überangebot an Apartments. Vor fünf Jahren gab es eine Hand voll guter Locations. Heute bereits hunderte. Aber wenn der Dollar-Kurs nicht steigt, dann wird in wenigen Monaten sowieso eine Anpassung der Preise erfolgen. Oder die Umstellung auf den Euro. Natürlich werden aus 60 Dollar schnell 60 Euro. Ist in der Ukraine üblich. Kurzzeitmieten von 2 oder 3 Tagen sind bei Apartments in der Regel sowieso teurer als wenn man - wie Bernd - eine oder zwei Wochen mietet.
 
B

Bernd330

User
Jemand da?

Ist jemand im globten Frauen Ländle****
Hätte mal Lust auf einen Kaffee, zum Deutsch babbeln))
 
B

Bernd330

User
wünsch allen einen schönen Tag
besonders "Pferdecaramel" vom Roemerforum :)
 
Oben