• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA Kiew 9 Monate , 8 Trips

B

Bernd330

User
Halloo Gemeinde

wollte mal einen Bericht von meinen Reisen in 2010 in die Ukraine schreiben.

Nachdem ich in vielen Foren nur gutes von der Ukraine gelesen habe und auch preislich von der ganzen Sache angetan war, haben ein Kumpel und ich entschieden, 10 Nächte im März in Kiev zu verbringen.
Also ging die Planerei los, dies war im Dezember 2009, 2 Flüge Reserviert für je 130 Eus hin und rück. Wir wollten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, also eines gefunden, bestellt, es wurde keine Anzahlung gewünscht ********
So dann mal langsam angefangen mich um die süßesten Mädels zu kümmern.
Dank ist es überhaupt kein Problem Kontakt mit den Mädels aufzunehmen))
Hab mich auf dieser kostenfreien Seite angemeldet, und mir ein paar hübsche Mäuse rausgesucht, meine VH Basis für 6 Nächte lag bei ca 8000grn (ca800Eus)
Also das mit den Mädels hat gut geklappt, waren 3 in der engeren Auswahl.
Alle wollten uns auch Kiev an 3 oder 4 Tagen zeigen, natürlich hat sich der Kumpel selbst mit Mädels versorgt).

Weiterhin in vielen Foren unterwegs gewesen, auch diverse Warnhinweise bezüglich der Apartment Vermietung gelesen. Da macht ich sicherheitshalber nochmals eine Anfrage unter anderen Namen mit einer Zeitüberschneidung für mein Reserviertes Apartment, siehe da auch für diesen TERMIN war es frei****************!
Also meine Bestellung storniert und jetzt fing das neue suchen wieder an.
Mit nem Tip bei Bestkivapartments hängengeblieben, Reservierung mit Anzahlung (Visa),
wir haben uns am Flughafen abholen lassen, für 35 $. 25 KM
Dann im Apartment angekommen , musste die komplette Restsumme Bar bezahlt werden.
Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, großes Bad mit Sauna)
Die Küche war ordentlich Ausgerüstet und die Wohnung war in einem guten Zustand.

Abends um 8 haben wir uns mit meiner Flamme getroffen und sie hat eine Freundin mitgebracht,
waren dann Sushi essen, mein erstes im Leben (47). Dann habe wir uns in unsere Gemächer zurück gezogen, Tja ich hatte dummerweise mit meiner Flamme nichts genaueres ausgemacht was geht und was nicht, absolute Unwissenheit :). Naja war ein GF Sex, alles mit Gummi und recht Lustlos, a b e r nach meiner doch recht langen Enthaltsamkeit fand ich das schon ganz gut.
Kiev hat sie uns schön gezeigt, tja aber dann musste sie am 4ten Abend zu Ihrem „Vater“ naja kam am nächsten Nachmittag wieder, hatten dann wieder „diesen“ Sex :) Am nächsten Tag musste sie erneut zu Dad, das fand ich schon recht merkwürdig, da ich echt rattig war schnell über Mamba ein Date gemacht und mich mit ner hübsch blondine getroffen 20 157 45 herrliche B/C Cups
Ich denke sie war recht ungeübt wir hatten dann alles ausgemacht was geht und was nicht, Sie in Russisch ich in Englisch, mit Wörterbuch )) hat Laune gemacht.

Also dann mit der kleinen in die Kiste, Was ein Body, die Titten haben gestanden wie ne eins))
Das war ne schöne sehr gefühlvolle Nummer echt GF SEX FO FT alle Positionen ZK, also richtig gut wir hatten 3 Std, ausgemacht für 1000grn (100Eus)
Wir hatten uns für den nächsten Abend erneut verabredet.
Danach hab ich meine erste Liebe abserviert))
Nur leider war die zweite große Lieb nicht Zuverlässig,
so das ich an dem Abend wieder alleine war(

Also musste ich mir wieder ne neue Freundin suchen)
Hatte da schon mit einer im Dezember kontakt, die war mir aber für die 6 Nächte zu teuer
Aber eine Nacht wollte ich Sie mir schonmal gönnen die Nacht 1700grn,
mein Gott war das ne Geile Drecksau, die hatte ne echt Geile Show drauf, das war Sex Pur ohne jeglich möglichkeiten für nen Punktabzug, es gab alles, wirklich alles , Verkehr mit Gummi.
Die hab ich mir dann noch 2 weitere Nächt gegönnt).
Danach waren die 10 Tage schon vorbei.

Für mich Stand fest bald wieder eine Reise nach Kiev,
naja 5 Wochen später sollte es wieder soweit sein).
Diesmal alleine dauer 12 Nächt, wieder bei der gleiche Agentur geplant,
nettes Zimmer für 75$ die Nacht.

Eigentlich wollte ich was feste so für immer und ewig))
Hab dann mit 2 Mädels ein Date gemacht, Die eine war die hübsche Blondine welche nicht so zuverlässig war. Mittlerwiele hab ich auch erfahren warum sie so wünderschöne Tits hatte,
Sie war Schwanger, und sucht nen Papa für ihr Baby ;-)
Sie hatte mich dann am Flughafen abgeholt , für mich gekocht, zwei Nächte schönster Sex, aber
irgendwie bin ich damit nicht wirklich glücklich gewesen))))
Naja waren 2 schöne Nächte)
Dann hatte ich für den nächsten Tag ein neues Real Date, sie hatte schon ein Baby 19 173 48
aber leider sah sie doch anders wie auf den Bildern aus und sie war so gar nicht wirklich willig)
Hat mich zwar total scharf gemacht, aber hängengelassen, ne gehangen hat er wirklich nicht))))
Am zweiten Abend, wo sie die 2. Nacht mit mir verbringen wollte, da gab ein Wort das andere und sie ist dann nachts um 10:30 gegangen worden. Dies waren 2 Sexfreie Tage und Nächte.

Auf gut Deutsch verschenkte Tage :))

Jetzt wollte ich erstmal meine Freiheit genießen, Bei Mamba gesucht und ne Süsse 19 jährige gefunden für 130€ 3 Stunden, no Limit. In der Zeit gabs allerfeinsten Sex FO FT ZA AV ZK A2P A2M, die kleine wars Geld wirklich Wert, am nächsten Tag durfte sie mich nochmals besuchen)
Ich fragte sie was sie mit em Geld macht, shopping?
Sie antwortete, sie bezahlt damit die Studiengebühr, ich war da ein wenig erstaunt, aber sie meinte das würden viele Mädels machen.
Am nächsten Tag hatte sie leider keine Zeit( also musste ich mir ein Mädel kommen lassen, die ich mir Vorher schon fest gemacht habe, wir hatten 8000grn für 6 Tage und Nächte ausgemacht.
Sie war 21 172 64 und hübsch, im Bett war sie gut ZK FO FT das ist eigentlich normal, AV gabs mit ihr nicht aber ansonsten no Limit) Das hat sehr gut mit uns harmoniert.

Also wie sollte es anders kommen, war nach 4 Wochen wieder mit meinem Kumpel für 12 Nächte in Kiev))))
Jaja ich weiß es , der is Verrückt) Im März das war alter Urlaub und ich brauch für 13 Nächte gerade mal 7 Tage Urlaub, hab aber 35))))
Jetzt wisst Ihr was noch kommt)))))

Hatte mir meine letzte Flamme warm gehalten aber irgendwie hat sie sich umorientiert((
Sie wollte auf einmal nicht mehr********?
Da Stand ich..................... keinen Plan B, für die Zweite Woche ja da schon, aber nicht die erste
Also wir sind dann wieder in unserem Apartment vom März angekommen, gleich an den Laptop und erst mal nen Termin mit der geile Drecksau vom März gemacht, diesmal wars schon normal, nix besonderes mehr gut ja aber.......
also für den nächsten Abend eine andere gesucht, Skinny, Ein Modell 22, 175,49 super Figur und sehr schön Versaut die Nacht ab23:00 bis 09:00 für 1500grn . No limit alles was Mann wollte echt geil, hab sie mir gleich wieder Dingfest gemacht für den nächsten Abend, war wieder genauso gut, am dritten Abend hat sie mich dann leider versetzt, da musst ne hübsche herhalten die sehr selten Online ist aber just in this moment.... auch sie kam für 1500 die Nacht aber schon ab 21:00 – 08:30 Toller Body , hübsches Mädel eher devot, aber beim AnalSex is se richtig abgegangen)) ich auch))

Dann.......
eine freie Nacht für mich, die brauchte Ich.
Weil Montags hatte ich ein Longtime Date ausgemacht 6Nächte 3Tage für 7000 hab ihr aber 8000 gegeben, die war echt scharf, die hat an der ganzen Sache Spaß gehabt und konnte nicht genug bekommen, auch bei Ihr gabs volles Programm GFSEX, ZK FO FT AV TOY......... also wirklich alles und außerdem war sie bildhübsch, ne Prinzessin, 24 170 65.
Sie wollte ich mir sicherstellen.
Also weiter mit Ihr in Kontakt geblieben und 6 Wochen später für 5 Nächte zu Ihr, wieder dieser herrliche Sex, da ich geplant habe im September für 2 Woche erneut in die Ukraine zu fliegen und mal einen Abstecher auf die Krim zu machen, fragte ich sie ob sie mich begleiten will, Sie stimmte sofort zu, musste dafür aber auch einige Planungen machen.
Bin dann erneut rüber geflogen und sie hat mich am Flughafen abgeholt, ne Nacht in nem zimmer für 30Eus und dann gings mit dem Flieger auf die Krim, weiter mit dem Taxi 40Eus 100KM in eine von Ihr Vorgeschlagenen Stadt, dort ein Zimmer gefunden, schöne Lage auf nem Hügel Klima Balkon 40Eus, die Preis in der Stadt waren OK, billiger wie in Kiev, dazu später mehr.
Ja der Sex mit Ihr ist nochmal besser geworden, man kennt sich halt besser))
Urlaub auf der Krim sehr schön , aber nur mit Begleitung oder guten Russisch Kenntnissen.
Zurück nach Kiev sind wir mit dem Zug gefahren, 1. Klasse für beide 130Eus mit dem Flieger waren es 150, aber erste Klasse ist ganz Nett, man hat ein Abteil für sich und kann gut schlafen)
Danach waren wir noch 3 Nächte zusammen in Kiev.

Auf der Krim hab ich ihr das Angebot gemacht Ihr Freund/Dauersponsor zu werden, zahl ihr im Monat 350 Eus, das entspricht den Lebenshaltungskosten incl. Miete für einen Monat, durch Ihren Beruf als Lehrerin, Nachmittags nach dem Studium, verdient sie nochmal 200Eus)))), damit kann Frau ganz gut in Kiev leben, wenn ich dann bei ihr bin ist es for free und es gibt noch nen shopping so ca 50 100Eus ja nach Aufenthaltsdauer)

Naja der Liebeskasper hat sich bei mir auch schon gezeigt))
aber mit einer ordentlicheen Portion vorsicht.

War dann Anfang und Ende Oktober für 4 und 5 Nächte bei Ihr,
Ihr monatliches Geld konnte sie mit der von mir mitgebrachten
Visa Prepayd Karte am Automaten abheben.
War dann anfang Dezember ne Woche bei Ihr.
Der Se x mit ihr macht Spaß, wir haben viel Kontakt miteinander.
Ende Januar geht s mit Ihr eine Woche in eine Kurort in den Karparten.
Weitere Trips sind geplant.
Also umgerechnet kostet sie mich mit allem drum und dran die Nacht (Tag und Nacht)
75Eus, wird sich aber im nächsten Sommer noch weiter vergünstigen weil mehrere Trips geplant sind)

So jetzt ein paar allgemeine Sachen.

Appartements in Kiev kosten zwischen 50 und 80 Eus
empfehlenswerte Agentur und
Mit dem Taxi der Agency fahren ist preislich OK

Essen, immer erst einen blick in die Karte, kann sehr teuer sein****************
normal ab 6 Eus in einer Kantine, Pusata Hata; Sushi 13 Eus, Pizza 10 Eus und und und
eigentlich kann man sagen so teuer wie bei uns, wenn man weiß wo, billiger)

Taxi, auf der Strasse teuer immer telefonisch bestellen, viele sprechen englisch oder lasst es die Flamme machen.

Bei den Mädels, ALLES vorher ausmache, wirklich alles))))))
A L L E S ist möglich.
Macht die Dates nicht zu frühzeitig aus, longtime geht ein Monat vorher, alles andere Zeitnah.

Links kann ich euch keine schicken, die Mädels machen das ne Zeitlang und verabschieden sich dann wieder, die, die schon länger dabei sind , aufpassen. Profi, abzocke......

Ich Behaupte Kiev ist ungefährlich, aber ne ordentliche Portion Obacht gehört immer dazu

Reisepass immer am Mann haben****************
ansonsten kostet es bei einer Kontrolle durch die Polizei 20 Eus))))

Sehenswürdigkeiten, jede Menge, am besten Marco Polo Reiseführer Ukraine.

Fliegen kann man mit Lufthansa, Air Ukraine, Wizz Air ….. preis zwischen 180 und 270 je nach Jahreszeit)

Nun das wichtigste , Die Dates mit den Mädels macht Mann auf



auf die Seite gehen , zur Deutschen Sprache wechseln, ist rechts ne Flagge.

Dann am besten anmelden, ******** am besten ihr wohnt in KIEV************

also dann müsst ihr bis zur Länder Auswahl zurück dann Ukraine, Kievskaya obl, dann Kiev.

Wenn ihr die Mädels sucht ich mann suche frau, alter von bis
von wo siehe oben... Ziel des Kennenlernens......... das ist das Feingefühl welches Mann braucht.
Auf Mamba ist alles möglich, also wenn se nur ein Mann suchen sind se für Sponsoring offen, wenn du Ihnen gefällst und deine Worte passen))
Also ich hab viel gespielt und probiert um an mein Ziel zu kommen.

Zur Sprache, in Kiev English klappt meistens, mit den Mädels, bei vielen steht Russisch
also die meisten sprechen bei mir Englisch einige sogar Deutsch
Seid freundlich höflich und Nett zu Ihnen und alle Tore stehen euch offen:)
Ich hab bei Mamba die Angewohnheit die Mädels erstmal in Russisch anzuschreiben, mit
Google Translator, funzt das Übersetzen gut.

Die Preise für die Mädels: 1 Std 400-600grn, 3 Std 1000grn und die Nacht 1500 -1700, Anal +200-300 aber alles VHS
für eine Woche 600-700Eus für 2 1000-1200Eus

Wenn Ihr ne Urlaubsbegleitung sucht, im Sommer , dann fahrt doch vorher mal ein paar tage nach Kiev und sucht euch ne hübsche.

So ich hoffe der Bericht hat euch gefallen, vielleicht probiert ihrs mal aus :)

Noch eins in eigener Sache, das mit meiner Maus ist mit Sicherheit kein Einzelfall,
auch da habe ich ein wenig gespielt um zu Wissen ob das Sponsoring nicht zu hoch ist,
also das Ergebnis besagt eindeutig, es wäre sehr leicht dieses zu wiederholen.
Ein Festes Einkommen ist in der Ukraine als Studentin schon sehr viel Wert und
Sexuell sind die Mädels dort sehr aufgeschlossen ;-)
 

Konsul

User
Beiträge
75
C
0 0 0 0
Hallo Bernd330,

einen schönen Bericht hast Du da verfaßt.
Aber pass bloß auf, daß Du nicht allzu sehr dem LKS verfällst :cool:

Gruß vom Konsul
 
B

Bernd330

User
Hallo Bernd330,

einen schönen Bericht hast Du da verfaßt.
Aber pass bloß auf, daß Du nicht allzu sehr dem LKS verfällst :cool:

Gruß vom Konsul


Ja bin ich schon verfallen), da muss Mann vorsichtig sein, deshalb feste regel bezüglich des bezahlens.
Weihnachtsgeschenk, Valentinstag und Geburtstag, da gibts was extra.
Das war es, aber Sie hat ja noch Eltern die helfen wohl auch ein wenig, soweit dies in Kiev möglich ist.

Vielleicht wirds ja was ernstes, könnte sein. besser wie 50/50.
Aber die Mädels in der Ukraine sind :rolleyes:
sehr kompliziert, launisch, prinzessinenhaft, ein falsche Wort und Du bist weg vom Fenster))
u n d GEIL im Bett :grin:cool::D
 
M

Milfliebhaber

User
Toller Bericht @Bernd330

habe so etwas ähnliches mal vor 10 Jahren in Polen unternommen:D - ging ganz schön ins Geld.

Kannst Du mir noch einen Tip geben wie ich zur deutschen Flagge komme:D - ich kann so oft klicken wie ich will - alle möglichen Nationalitäten kommen aber nix deutsch;)
 
B

Bernd330

User
Toller Bericht @Bernd330

habe so etwas ähnliches mal vor 10 Jahren in Polen unternommen:D - ging ganz schön ins Geld.

Kannst Du mir noch einen Tip geben wie ich zur deutschen Flagge komme:D - ich kann so oft klicken wie ich will - alle möglichen Nationalitäten kommen aber nix deutsch;)

hatte das Problem auch mal)
Klick mal die englische an und dann die Deutsche, oder Du hast den falschen Explorer, musst den vom Bill nehmen dann gehts besser, normal funzt alles mit Firefox oder Opera

Probiers mal, ich hab schon die passenden Cookies bekommen, nur wenn ich die lösche bin ich wieder in Russisch)
 
M

Masterxxx

User
Du solltest aber lieber ein paar Infos zu Mamba und den entsprechenden Damen geben. Bevor irgendwelche Leute anfangen groß zu träumen. Oftmals sind dort die Frauen die einen "Sponsor" suchen nicht selbst vertreten. Es sind Agenturen die dort posten. Oder Leute die gerne vorab Geld, Mitgliedschaften auf anderen "Kontaktseiten" oder Premium-SMS-Dienste verkaufen wollen. Chancen liegen bei Mamba (wenn nicht gleich Sex für Geld angeboten wird) eher in Richtung 300 Kontakte, 50 davon antworten Dir, 10 Dates, 5 reale Treffen, 1x Sex... Und bei Sex für Geld liegen die Forderungen meist ebenfalls höher. Da muss man schon Abstriche machen, sich nicht auf eine Frau einschießen. Ordentlich nach unten handeln. Sonst gibt es eher Forderungen von 200 Euro für ein Treffen oder 500 Euro pro Nacht... Im Winter lassen sich wesentlich mehr Frauen runterhandeln. Da gibt es in Kiev nicht soooo viele Sextouristen. Im Sommer stehen die Dinge anders. 2012 ist dort die Fussball-EM. Die Tarife werden sich verdoppeln oder verdreifachen...

Mich wundert nur: Wenn Du erstmals mit 47 Jahren Sushi gegessen hast, dann werden Deine Erfahrungen und Ansprüche nicht gerade hoch sein. Sushi ist doch überall auf der Welt spätestens seit den 90ern angesagt.

Kurorte in den Karpaten sind nicht gerade ganz so dolle. Hoffentlich will das Mädel Dich nicht nach Truskavets entführen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Nur das Hotel "Higina Spa" war ganz nett...
 
B

Bernd330

User
Du solltest aber lieber ein paar Infos zu Mamba und den entsprechenden Damen geben. Bevor irgendwelche Leute anfangen groß zu träumen. Oftmals sind dort die Frauen die einen "Sponsor" suchen nicht selbst vertreten. Es sind Agenturen die dort posten. Oder Leute die gerne vorab Geld, Mitgliedschaften auf anderen "Kontaktseiten" oder Premium-SMS-Dienste verkaufen wollen. Chancen liegen bei Mamba (wenn nicht gleich Sex für Geld angeboten wird) eher in Richtung 300 Kontakte, 50 davon antworten Dir, 10 Dates, 5 reale Treffen, 1x Sex... Und bei Sex für Geld liegen die Forderungen meist ebenfalls höher. Da muss man schon Abstriche machen, sich nicht auf eine Frau einschießen. Ordentlich nach unten handeln. Sonst gibt es eher Forderungen von 200 Euro für ein Treffen oder 500 Euro pro Nacht... Im Winter lassen sich wesentlich mehr Frauen runterhandeln. Da gibt es in Kiev nicht soooo viele Sextouristen. Im Sommer stehen die Dinge anders. 2012 ist dort die Fussball-EM. Die Tarife werden sich verdoppeln oder verdreifachen...

Mich wundert nur: Wenn Du erstmals mit 47 Jahren Sushi gegessen hast, dann werden Deine Erfahrungen und Ansprüche nicht gerade hoch sein. Sushi ist doch überall auf der Welt spätestens seit den 90ern angesagt.

Kurorte in den Karpaten sind nicht gerade ganz so dolle. Hoffentlich will das Mädel Dich nicht nach Truskavets entführen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Nur das Hotel "Higina Spa" war ganz nett...

Ja Mamba, das ist Arbeit.
Also ich muss sagen, die quote ist etwas zu düster gesehen. Wenn Mann den Shorttime oder OneNight sucht, haben die Mädles andere Preise, die sie wollen, dann auch noch wenn ein Mädle nen Sponsor oder Sex sucht, sind die Preise höher ;-)
Macht ne Woche mit den Mädels aus, mit einer Ausstiegsoption 1500 die erste Nacht dann 7000 die Woche. Also ne Studentin kann für 7000 schon mal 2 Monate gut leben ;-)
Das geht, da ist meine Quote bei Mamba bei 50-60%, Mädles die mitmachen wollen.

Mit irgendwelchen Agenturen hatte ich noch nie Probleme.
Vorab gibts keine Geld,
2012 da kann man das Land vergessen oder Mann muss in die letzte Ecke)
zumindest von mitte April - September, dann wirds Geld wieder knapp))

Bei meiner letzt Test Aktion, haben mich 3 von 5 die wollten, sogar nachdem angeblichen anreise Datum kontaktiert)

HiginaSpa, ist reserviert und anbezahlt, Tickets für den Zug ein 4er Abteil für uns, schon bei der Maus.

Mit dem Sushi) kennst de das Sprichwort
"was der Bauer icht kennt, das frisst er nicht"
DA musste es sein und er hat es lieben gelernt, war bei all meinen Reisen mindesten ein oder zweimal Sushi essen :)
 
B

Bagheera

User
...

Mich wundert nur: Wenn Du erstmals mit 47 Jahren Sushi gegessen hast, dann werden Deine Erfahrungen und Ansprüche nicht gerade hoch sein. Sushi ist doch überall auf der Welt spätestens seit den 90ern angesagt.

...


Vom Sushi-Verzehr auf andere Erfahrungen bzw. Ansprüche zu schließen ist schon recht abenteuerlich... :rolleyes:

Ich bin ähnliche Alterskategorie wie Kollege Bernd und nehme für mich a) vielschichtige Erfahrungen in etlichen Ländern rund um den Globus und b) gehobene Erwartungen jedweder Art - ob Unterkunfts- oder Verpflegungsmäßig sowie bei Mädels - in Anspruch. :cool: Sushi mag ich trotzdem nicht. Der ganze Hype um diesen in rohen Fisch gewickelten Reispamps geht komplett an mir vorbei. :D

Und in der Ukraine esse ich eh andere Sachen als ausgerechnet Sushi... :)
 
B

Bagheera

User
@Bernd

Danke für Deinen ausführlichen Bericht!

Das ist doch mal wieder eine aktuelle Szenebeschreibung die alle möglichen Facetten beleuchtet.

Tja, UA - in 2011 auch wieder ein Ziel des alten Bagheera, nachdem ich mich die letzten Jahre dort abstinent verhalten habe.
 
A

A1_a2

User
Kay aus Berlin :
Für alle die grosse Erwartungen in Mamba setzen sei gesagt , der Service bei Professionellen ist schlechter als in Deutschland . Die Preise liegen zwischen 50-80 Euro für die Stunde . Die Bilder sind oft nur Lockmittel einer Agentur . Eine Stunde nach Anruf trudeln zur Auswahl manchmal zwei Mädchen ein . Es beginnt mit langem Duschen , Sex ohne Extras mit Kondom , Duschen und nochmal . Viel bleibt auch nicht finanziell bei den Damen hängen , etwa 35 Prozent . Der grösste Witz sind jedoch jedoch die Araber-Diskotheken "Shooters" und "Carribean Club" . Altbackene Damen offerieren selbst zum Restefischen noch 300 Dollar angeblich für die restliche Nacht . Ich kann nur empfehlen abends auf dem Krestschatik oder bei gutem Wetter im Hydropark mit den Mädels ins Gespräch zu kommen . Habe so Erfolg gehabt mit einer 24 jährigen aus Melitopol . Diese Stadt liegt unweit des Asowschen Meeres . Dort präsentiert sich die Ukraine etwas anders : Misswirtschaft und Löhne um die 100 Dollar pro Monat . Es gibt einige Diskotheken aber ich war dort der einzige Ausländer .
 
B

Bernd330

User
Es ist nur sehr merkwürdig, das Mann darüber nichts in der Deutschen Presse liest,
wenn dort soviele Deutsche ermordet werden))
 
B

Bernd330

User
Aprilscherz?

Es hat zwar schon jemand geschrieben!
Ist aber irgendwie verschwunden(

Schaut auf das Datum von dem Film :))))
 
Oben