Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Freiburg Kiki in Lahr / Schwarzwald

Neulich stach gegen Mittag der Hafer. Ich also schnell mal auf Ladies.de geschaut, was in Sachen Asiasnack so in Reichweite (DO, RE, DAT) verfügbar war und ein paar WhatsApp-Nachrichten verschickt.

Die beste Antwort kam von Kiki, die mir in der Anzeige sehr gefiel. Ich steh nämlich auf jung, schlank und naturbelassen - und damit leider nicht ganz alleine da.

Weil man bei einschlägigen fernöstlichen Angeboten schon so manche optische Überraschung erlebt hat, fragte ich sie, ob die Bilder der Anzeige wirklich sie zeigten, was sie bejahte. Dazu passte auch das WA-Profilbild.

Ich bin dann zu ihr in die Dattelner Innenstadt, Hauseingang in der Fußgängerzone. Gebührenpflichtiges Parken in der Nähe problemlos.

Als ich im 2. OG ankam, empfing mich eine durchaus ansehnliche asiatische Dame in Dessous sehr freundlich, allerdings ca. 40 Jahre alt, mit normaler bis leicht untersetzter Figur. Mit der Ladies-"Kiki" hatte sie also gar nichts gemeinsam. Der Anzeigentext enthält auch noch den Namen Luna, außerdem ist in der Wohnung auch ein zweites Verrichtungszimmer vorhanden.

Natürlich ist dies der Zeitpunkt für eine Umkehr, schließlich bin ich Optikficker und 100 EUR sind kein Pappenstiel. Meine Lendenantenne jedoch ortete eine geile Fremdentsaftung und übernahm das Kommando.

"Kiki" fragte, ob alles ok sei und beim Nicken sagte ich ihr, dass ich zweimal spritzen wolle. Für sie war das auch ok. Nach dem Duschen und meiner Rückkehr ins Zimmer ging es noch im Stehen zur Sache.

"Kiki" hatte keinerlei Berührungsängste, gab saftige ZKs und kümmerte sich manuell um meinen Schwanz. So dauerte es nicht lange bis er stand. Sie kniete sich vor mich und gab mir einen nassen Blowjob, zunächst sanft, dann immer leidenschaftlicher und wilder. Wirklich gekonnt, muss ich sagen, da lohnt sich die Erfahrung einer etwas älteren DL durchaus. Wenn ich doch nur nicht so auf die jungen, schalnken Dinger fixiert wäre!

Es wurde irgendwann aufgesattelt, aber am geilsten war einfach der BJ. Deshalb hab ich es auch mündlich zuende bringen lassen. Hier gab es wieder durchaus hemmungslosen Service!

Nach ca. 20 Minuten hatte ich das erste Mal abgespritzt. Es folgte eine kurze Massage der Vorderseite und schon nach 5 Minuten hatte "Kiki" meinen Schwanz wieder im Mund.

Ich dachte so bei mir: "Ich glaube, das wird so schnell nicht wieder klappen." Aber da hatte ich die Rechnung ohne Mamasan gemacht. Mit ihrem Lippen- und Zungenspiel hatte "Kiki" Klein-Trifte schnell wieder auf Vollmast und forderte unverblümt den Nachtisch ein. Letztlich mit Erfolg. Es ist alles andere als leicht, mich per Blowjob zum Abspritzen zu bekommen, aber "Kiki" hat es gleich zweimal in 40 Minuten geschafft. Respekt!

Nach einer abschließenden Dusche bin ich dann raus.

Es war wirklich geil und be-friedigend im besten Wortsinne! Ich schätze, dass Besucher von Massage-Läden, die auch Extras bieten, hier sehr gut aufgehoben sind, denn dort hat man es ja auch öfter mit mittelalten DLs zu tun, die ihr Handwerk beherrschen. Aber für eine Wiederholung bin ich einfach zu optikfixiert. Deshalb der geringe WdHF.
 
Zurück
Oben