Lala und Cherry
Ich war Freitag vormittag da. Termin für Stunde später gemacht, hat direkt funktioniert. Zur Adresse gefahren, es wurde noch vorher gefragt, ob 1 oder Damen gefragt seien. Ich wollte erstmal nur eine testen. Nach dem klingeln an der Haustür wurde auch recht zügig geöffnet. In die entsprechende Etage gestiefelt (wie immer, ganz oben), die Tür wurde auch sofort geöffnet und ich erblickte entgegen meine schlechten Vorahnung eine recht attraktiv aussehende junge Asiatin. Ca. 1,50 m, sehr schlank, A- Brüstchen. Sie lotste mich am Bad vorbei, wo ihre ebenfalls nicht unattraktiv aussehende, vielleicht etwas ältere Kollegin, sich gerade den Mund ausspülte. Meine Einlassdame stellte sich allerdings als Mi (?) vor, habe ich zumindest so verstanden. Sie fragte nochmal, welche Dame es sein sollte und ich entschied mich guten Gewissens für sie. Das Alter von 25 kommt schon hin, würde ich behaupten. Deutsch war eher rudimentär, aber wir verstanden uns auch so.
Das halbe Stunde Programm sollte es für 80 EUR sein (hier sei alles inklusive!). Zum Entkleiden verschwand die Dame aus dem Zimmer. Als sie zurückkehrte, startete sie direkt mit Zungenküssen und warf mich aufs Bett, das kleine Geschöpf. Plötzlich kam nochmal ihrer Kollegin ins Zimmer, um etwas aus dem Schrank zu holen, war aber nicht so störend, da ich so auch nochmal auch ihren unbekleideten Körper begutachten durfte. Die Dame ist auch schlank, bisschen mehr Brüste. Sie kramte etwas aus dem Schrank, verschwand dann aber wieder. Mi war sehr engagiert bei der Sache und freute sich, dass ich so sauber sei. Ich hatte kurz vorher noch geduscht und einen Duft aufgelegt, mache ich eigentlich immer so. Das bewirkte auf jeden Fall, dass sie sehr, sehr engagiert bei der Sache war und dies oft erwähnte. Mich hat's jedenfalls sehr gefreut. So sehr, dass ich mich alsbald in ihrem süßen Mund entladen musste. Ein bisschen schluckte sie, den Rest entsorgte sie ins Feuchttuch.
Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde mit einer sehr netten Asiatin. Ach ja, 80/30.