Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Kim + Freundin Düsseldorf, anderswo

Ich war bei ihnen bei ihrem ersten Aufenthalt in Düsseldorf, es war sehr gut. Hab mir beide Damen gegönnt.
Leider war es mir nur vergönnt bei einer anal anzudocken, aber dort keine große Beschränkungen bezüglich Intensität und Dauer bei etwas überdurchschnittlicher Ausstattung.

Ich war bereits dort. Die Damen sind andere als die aus dem Februar. Es sind aber wieder Vietnamesinnen und die Bilder sind echt. Das Serviceversprechen wurde eingehalten. Es gibt nur ein Zimmer vor Ort. Wenn man nicht beide nimmt, dann hat man vermutlich eine Zuschauerin.

Bezüglich Kontakt sollte man immer in die aktuellste Anzeige schauen. Die haben in einer Woche schon zweimal die Rufnummer geändert.

War letzte Woche bei den Damen in Nürnberg.

Sehr chaotisches Erlebnis. Alles "komm mach schnell", keine Dusche vorher, Massage unterirdisch, und der BJ super hektisch, presslufthammermässig und ohne jegliches Gefühl. Keine wirkliche Interaktion zwischen den Damen, nix GFE. Beine werden ohne Aufforderung zum AO breitgemacht, nee danke. Dauerndes Geklingel an Tür und Handy, was auch immer von der Dame bedient wurde, die gerade weniger mit mir beschäftigt war. Geht überhaupt nicht.

BJ dann aber bis zum ausgiebigen CIM abgewickelt ("soo viel Vitamine"..)
160430 ok, aber Performance ist schon ganz unteres Regal. Alter Ü50 nach eigener Angabe.

Ich war in Februar bei den beiden und fand es sehr gut. Ich habe eine WhatsApp geschrieben und innerhalb von einer Minute antwort bekommen. Ich habe beide gebucht für 250€ für eine Stunde.
Es wurde alles eingehalten und es gab auch keinen Stress. Am Ende wurde mir eine Dusche und Wasser angeboten.

Ich war letzte Woche bei einer der Damen in Düsseldorf. Sie war alleine und ihre Kollegin noch in Nürnberg. Wenn ich hier aber ü50 lese dann muss das in Nürnberg eine andere sein, die mir bekannten Frauen aus Düsseldorf waren eher Mitte 20 bis Ende 30.

Der Besuch letzte Woche war leider auch sehr hektisch. Jegliches Klingeln wurde von ihr beantwortet und sie ließ Männer herein. So war ich hinter einem Vorhang während ein anderer sie fickte. Ein weiterer Kunde verharrte auf der Toilette. Als ich dann dran war und nach 10 Minuten fertig war sollte ich gehen obwohl ich für eine halbe Stunde gezahlt hatte. Noch beim Anziehen klingelte es wieder und der nächste Kunde kam mir an der Wohnungstür in die Arme gelaufen.

Kann man echt nur für einen 50€ Quickie buchen. Alles andere lohnt nicht wenn die Zeiten nicht eingehalten werden.

Unter der Nummer gibts aktuell die Anzeige 'Ha 19 J. mit Freundin' in Dietzenbach.

Ergänzung: Inzwischen auf anderem Portal auch als 'Asiatin Kat und Kollegin in alle Löcher' gefunden.

Berichte zu Kim + Freundin Düsseldorf, anderswo im Freierforum

Eifriges Management eben, die Typen stehen morgens ab acht Uhr Schlange für eine kurze Massenabfertigung. Bei 80 Euro für 30 Minuten all inkl. kann man sich leicht ausrechnen was die Mädels einbringen.

Neue Taktik scheint zu sein, das normale Wohnungen als Verrichtungsstätte angemietet werden, das machen die Nachbarn nie lange mit.

Schade eigentlich, die beiden waren mal von der knackigen Sorte mit ordentlichem Grip. Es wurde auch schon über die Verbeitung von Krankheiten spekuliert. Ich kann das nicht bestätigen. Nach dem Akt wurde mein Penis mit Desinfektionsmittel ohne Etikett eingesprüht.

Duschen o.ä. vorher oder danach gabs nicht, kostet ja alles Zeit.

Zwei Damen scheinen wieder in Gelsenkirchen zu sein. Habe gerade angefragt und dieselben preislichen Infos wie oben bekommen. Es wird mit denselben Fotos geworben. Ich bin aber etwas skeptisch und ich hätte auch nicht direkt Lust, bei Buchung nur einer Dame eine Zuschauerin zu haben. Mal schauen.

Die Mädchen werden nun unter der Nummer als "Lala und Cherry" vermarktet.

War jemand schon da und kann sagen, in wie weit die Fotos hinkommen was die Optik betrifft?

Anhänge

• Berichte zu Kim + Freundin Düsseldorf, anderswo im Freierforum
    1724430972157.jpg
    61 KB · Aufrufe: 178
    1724430981712.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 167
    1724430994868.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 168
Die linke sieht größer aus. Ich habe mal die vor einigen Monaten besucht und die, die ich getroffen habe, waren klein. Vielleicht die rechte könnte immer noch eine von beiden von damals sein. Die, die ich gebucht habe, war eher pummeliger. Allerdings meide ich diese Adresse. Viele negative Berichte im gesundheitlichen Kontext. Ob es wahr oder nicht ist, kann ich nicht bestätigen.

Lala und Cherry

Ich war Freitag vormittag da. Termin für Stunde später gemacht, hat direkt funktioniert. Zur Adresse gefahren, es wurde noch vorher gefragt, ob 1 oder Damen gefragt seien. Ich wollte erstmal nur eine testen. Nach dem klingeln an der Haustür wurde auch recht zügig geöffnet. In die entsprechende Etage gestiefelt (wie immer, ganz oben), die Tür wurde auch sofort geöffnet und ich erblickte entgegen meine schlechten Vorahnung eine recht attraktiv aussehende junge Asiatin. Ca. 1,50 m, sehr schlank, A- Brüstchen. Sie lotste mich am Bad vorbei, wo ihre ebenfalls nicht unattraktiv aussehende, vielleicht etwas ältere Kollegin, sich gerade den Mund ausspülte. Meine Einlassdame stellte sich allerdings als Mi (?) vor, habe ich zumindest so verstanden. Sie fragte nochmal, welche Dame es sein sollte und ich entschied mich guten Gewissens für sie. Das Alter von 25 kommt schon hin, würde ich behaupten. Deutsch war eher rudimentär, aber wir verstanden uns auch so.

Das halbe Stunde Programm sollte es für 80 EUR sein (hier sei alles inklusive!). Zum Entkleiden verschwand die Dame aus dem Zimmer. Als sie zurückkehrte, startete sie direkt mit Zungenküssen und warf mich aufs Bett, das kleine Geschöpf. Plötzlich kam nochmal ihrer Kollegin ins Zimmer, um etwas aus dem Schrank zu holen, war aber nicht so störend, da ich so auch nochmal auch ihren unbekleideten Körper begutachten durfte. Die Dame ist auch schlank, bisschen mehr Brüste. Sie kramte etwas aus dem Schrank, verschwand dann aber wieder. Mi war sehr engagiert bei der Sache und freute sich, dass ich so sauber sei. Ich hatte kurz vorher noch geduscht und einen Duft aufgelegt, mache ich eigentlich immer so. Das bewirkte auf jeden Fall, dass sie sehr, sehr engagiert bei der Sache war und dies oft erwähnte. Mich hat's jedenfalls sehr gefreut. So sehr, dass ich mich alsbald in ihrem süßen Mund entladen musste. Ein bisschen schluckte sie, den Rest entsorgte sie ins Feuchttuch.

Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde mit einer sehr netten Asiatin. Ach ja, 80/30.

Hast Du nur nen Blowjob genossen?

War am Sonntag da, Termin 30 Minuten vorher vereinbart und ausdrücklich die jüngere Dame gewünscht. Termin war natürlich für die Katz, ein anderer Dreibeiner war vor der Tür am warten und ständig sein Handy am checken. Durfte dann mit 15 Minuten Verspätung rein und traf dann nur die etwas ältere Dame an, habe dann nach der jüngeren gefragt und durfte nochmal 10 Minuten warten. 80 Euro für 30 Minuten inklusive Vollservice gebucht.
Keine Ahnung wie sie hieß, sie war ein bissel hektisch aber doch bemüht. Ein bisschen züngeln, das beworbene ZA gabs nicht, und Anal wollte sie wegen der Größe auch nicht. Also so durchgenudelt. War okay und im Vergleich zu den Rum/Bol Fraktion sicher deutlich besserer Service.

Trotzdem von meiner Seite keine Wiederholung,

Ich war dann mal gestern in Gelsenkirchen.
Empfangen hat mich "Mei", klein, normal gebaut, schon älter (ich kann das Alter von Asiaten wirklich nicht schätzen). Ich fragte nach einer Kollegin. Sie hätte keine Zeit, wäre gerade am essen, hieß es. Schon steckte ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hand an meiner Hose. Schnell die vereinbarten 80 Euronen für den "halbe Stunde all inklusiv Service" überreicht, ausgezogen und ab aufs Bett.

Sie blies leidenschaftslos und tippte zwischendurch immer an ihrem Handy. Außerdem war sie ziemlich hektisch und die Matratze weich und durchgelegen. Ich wollte gerade das Elend abbrechen, als die Tür aufging und ihre Kollegin (anscheinend fertig mit essen?!) herein kam und fragte, ob ich für 50 Euronen eine weitere Frau dazu wollte. "Lan" war jünger, schlanker und hübscher als meine Auserwählte.

Ja schon, sagte ich, aber ich hab leider nur noch 30 Euronen dabei. Ja ja, kein Problem, hieß es dann zu meiner Überraschung.

Lan übernahm dann das blasen und Mei leckte mir die Eier, wenn sie nicht gerade an ihrem Handy am tippen war. Dann hab ich beide in die Hündchen Position gebeten und schön abwechselnd die beiden Löcher gestopft. Das wäre richtig geil gewesen, wenn nicht besagte Matratze wie ein kaputtes Wasserbett geschaukelt hätte. Zum Schluss hab ich noch ausprobiert, ob auch wirklich bei beiden anal klappt. Ja, geht, wenn auch mit viel Gleitgel.

Nach meinem Absch(l)uss bin ich dann ins Bad: Keine Seife und kein Handtuch. Nachdem ich mich vom Gel befreit hatte, rief ich dann nach Papier und ein trockenes Handtuch wurde mir gebracht. Immerhin! Ich wollte gerade gehen, da klingelte es und ich wurde in der Küche geparkt, wo ein angefangenes Essen auf dem Tisch stand. Hmm, war dann wohl doch wahr.

Fazit: Billig war's! Sowohl was den Preis, als auch die Leistung angeht.

Ich habe einen kleinen hübschen Fickfloh ausgesucht. Allerdings nannte sie sich bei mir May und gab vor aus Taiwan zu kommen, wenn ich mich richtig erinnere. Sie war sehr offen und engagiert. Ich war sehr überrascht mit welch spielerischen Leichtigkeit sie mich aufnehmen konnte, weil sie wirklich sehr zierlich ist. Schade, jetzt sind die Damen in Wiesbaden, wie man mir via WA mitteilte.

Unter der obigen Nr. jetzt als Lala und Cherry bzw Nana und Lisa, je nach Werbeplattform, in Dietzenbach.
Fotos wie schon in #16 gepostet, eine brünutte und eine schwarzhurige.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben