• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kim Gelsenkirchen - Südländisches Temperament, venezuelanische Spermageilheit

Kim Gelsenkirchen - Südländisches Temperament, venezuelanische Spermageilheit

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Südländisches Temperament, venezuelanische Spermageilheit

Kim, ein knallenger Hardbody mit samtweicher Haut hat eine Wunderfotze mit hypersensibler Big - Klit und will heftig durchgefickt werden. Abspitzspass pur mit einer rassigen Ficksportkanone der heftigen Sorte.

Hotelbesuche und mehr im Raum Düsseldorf, Krefeld, Essen, Kamp Lintfort, gerne auch ein spritziges Workout mit Schweißgarantie. Kein Tropfen bleibt übrig. Ab 70/120.
0177-3997057

Berichte zu Kim Gelsenkirchen - Südländisches Temperament, venezuelanische Spermageilheit im Freierforum

Ab 17. Juni in Dortmund!
 
Beiträge
74
C
0 0 0 0
Hmmm.. lecker. Ich habe bisher nur telefoniert. Sie scheint sehr "flexibel" zu sein. Auf WhatsApp hat sie nicht reagiert,
spricht aber ganz gut Deutsch.
Ich habe sie vorher noch niecht gesehen. Gibt es Berichte über Kim ?
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
146
C
4 1 1 5
Hallo zusammen,
ganz schön heißes Gerät diese Kim.
Ich hätte Angst mein "Docht verbrennt" :cool:.
Weiß einer wie alt sie ist ?
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Mit Wichszeichner? Keine 22.
Ohne? Keine Ahnung, irgendwas zwischen 25 und 38?

Über die Anreicherung des radioaktiven Kohlenstoffisotops C14 im Zahnschmelz soll man das Alter recht gut bestimmen können.
 
Oben