• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kim und Freundin In Düsseldorf

Asia Düsseldorf Kim und Freundin In Düsseldorf

Mobil: 0174-8421929 Service ab 80, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Kim und Freundin in Düsseldorf

32 Jahre, 160 cm, OW 80 B, KF 38, Typ asiatisch

Tel: 01748421929 bzw. 0174-8421929

Berichte zu Kim und Freundin In Düsseldorf im Freierforum
 

Gloinson

User
Beiträge
11
C
0 0 1 1
War in letzter Zeit mal jemand bei ihnen?

Ich war bei ihnen bei ihrem ersten Aufenthalt in Düsseldorf, es war sehr gut. Hab mir beide Damen gegönnt.
Leider war es mir nur vergönnt bei einer anal
Anzudocken, aber dort keine große Beschränkungen bezüglich Intensität und Dauer bei etwas überdurchschnittlicher Ausstattung.
Leider bekomme ich gerade keine Antwort auf meine Kontakte Versuche.
 

Blaumann

Kenner
Beiträge
64
C
4 2 2 4
Ich war am überlegen einen Besuch zu wagen. War aber unsicher aufgrund der hohen Versprechungen zum Service. Entsprechen denn die Fotos der Realität?
 

Cock87

Kenner
Beiträge
31
C
2 2 5 9
Hallo, ich war bereits dort. Die Damen sind andere als die aus dem Februar. Es sind aber wieder Vietnamesinnen und die Bilder sind echt. Das Serviceversprechen wurde eingehalten. Es gibt nur ein Zimmer vor Ort. Wenn man nicht beide nimmt, dann hat man vermutlich eine Zuschauerin.

Bezüglich Kontakt sollte man immer in die aktuellste Anzeige schauen. Die haben in einer Woche schon zweimal die Rufnummer geändert.
 

Mbarr64

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
War letzte Woche bei den Damen in Nürnberg... Sehr chaotisches Erlebnis. Alles "komm mach schnell", keine Dusche vorher, Massage unterirdisch, und der BJ super hektisch, Presslufthammermässig (stehen vielleicht einige drauf?!) und ohne jegliches Gefühl. Keine wirkliche Interaktion zwischen den Damen, nix GFE. Beine werden ohne Aufforderung zum AO breitgemacht, nee danke. Dauerndes Geklingel an Tür und Handy, was auch immer von der Dame bedient wurde, die gerade weniger mit mir beschäftigt war. Geht überhaupt nicht. BJ dann aber bis zum ausgiebigen CIM abgewickelt ("soo viel Vitamine"...) 160430 klingt OK, aber Performance ist schon ganz unteres Regal. Alter ü50 (nach eigener Angabe). Good luck :)
 

Rabbit2877

User
Beiträge
1
C
1 1 0 1
Ich war in Februar bei den beiden und fand es sehr gut. Ich habe eine WhatsApp geschrieben und innerhalb von einer Minute antwort bekommen. Ich habe beide gebucht für 250€ für eine Stunde.
Es wurde alles eingehalten und es gab auch keinen Stress. Am Ende wurde mir eine Dusche und Wasser angeboten.
 

Cock87

Kenner
Beiträge
31
C
2 2 5 9
Ich war letzte Woche bei einer der Damen in Düsseldorf. Sie war alleine und ihre Kollegin noch in Nürnberg. Wenn ich hier aber ü50 lese dann muss das in Nürnberg eine andere sein, die mir bekannten Frauen aus Düsseldorf waren eher Mitte 20 bis Ende 30.

Der Besuch letzte Woche war leider auch sehr hektisch. Jegliches Klingeln wurde von ihr beantwortet und sie ließ Männer herein. So war ich hinter einem Vorhang während ein anderer sie fickte. Ein weiterer Kunde verharrte auf der Toilette. Als ich dann dran war und nach 10 Minuten fertig war sollte ich gehen obwohl ich für eine halbe Stunde gezahlt hatte. Noch beim Anziehen klingelte es wieder und der nächste Kunde kam mir an der Wohnungstür in die Arme gelaufen.

Kann man echt nur für einen 50€ Quickie buchen. Alles andere lohnt nicht wenn die Zeiten nicht eingehalten werden.
 
Oben