• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kimi  in Hannover +

Hannover Kimi in Hannover +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Geile rasierte Blondine wartet auf dich


Tel: 015776984169 bzw. 0157-76984169

Berichte zu Kimi  in Hannover + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Angeblich ...

War letzte Woche dort für Sex in Hannover. Kim inseriert öfters unter verschiedenen Namen. Sie ist eine hübsche schlanke Frau, die Brüste sind nicht echt, aber schön fest. Nach dem Badbesuch zu ihr ins Zimmer, wo sie schon nackt auf dem Bett wartete. Abgemacht waren 150460 mit KIV. Auf dem Bett angekommen wurde sie auch gleich aktiv und fing an zu blasen, ich konnte sie dabei überall anfassen - auch zwischen den Beinen. Beim fingern merkte ich, dass sie schön eng ist und sehr viel Eigenfeuchte hatte. Auch Zungenküsse waren kein Problem. Nachdem mein Schwanz steif war, bat ich Kim aufzusatteln, was sie gerne tat. Sie ging gut mit und ich musste mich und sie zurück halten, dass ich durch die Enge nicht zu früh kam. Dann Stellungswechsel zum Doggy und dann weiter in die Missionarsstellung. Auch hier geht sie gut mit. Lange hielt ich es dann nicht mehr aus und pumpte mein Sperma tief in Kim hinein. Sie lies mich auszucken bis nichts mehr kam. Fazit: Eine hübsche Hure, die ihr Geld wert ist und keine Abzocke.

und

Die kennen wir alle als Kimtanyaginabarbiewhateverelse wie sie sich auch immer nun nennt. Aber es heißtüberall, dass sie dem wahren Glauben vehement abgeschworen haben soll. Umso verwunderlicher, dass wer dort als offensichtlicher Neukunde die Beichte abgenommen haben will.
 
Oben