• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Kind durch AO?

Untreuer

User
Beiträge
27
C
0 0 1 1
Hallo Forengemeinde,

ich habe es bisher nicht bei Damen vom Strich AO gemacht, habe aber das große Verlangen danach. Ich kann dabei aber den Kopf nicht abschalten und habe mir folgendes überlegt:

Wie würde es euch gehen, wenn ihr wüsstet, dass ihr einer Prostituierten ein Kind gemacht habt, welches dann sagen wir mal in Rumänien unter erbärmlichen Umständen aufwachsen müsste, die Schule nicht regelmäßig besuchen würde, und am Ende selber auf den Strich ginge? Bei dem Gedanken wird mir ganz anders, weil ich für meine Kinder ja die Verantwortung gern tragen möchte und sie bestmöglich aufs Leben vorbereiten möchte.

Natürlich weiß im Normalfall der Freier nicht, ob ein Kind gezeugt wurde. Bei diesem Gedanken wird mir allerdings ganz anders und das ist für mich ein Grund mehr, (noch) von AO Abstand zu nehmen.
 
P

Padi26

User
Wie würde es euch gehen, wenn ihr wüsstet, dass ihr einer Prostituierten ein Kind gemacht habt, welches dann sagen wir mal ....

....
und das ist für mich ein Grund mehr, (noch) von AO Abstand zu nehmen.

wenn ...., wenn ..., wenn ....

entweder Du findest eine DL, die tatsächlich AO macht, und dafür denkt normalerweise sie an die Folgen oder, da Du so kopflastig bist, lässt es bleiben!

Im schlimmsten Fall kannst ja demnächst RUM/BUL oder Transsylvanien nach deiner Nachkommenschaft absuchen.
 
K

Klaus18

User
Hallo Forengemeinde,

ich habe es bisher nicht bei Damen vom Strich AO gemacht, habe aber das große Verlangen danach. Ich kann dabei aber den Kopf nicht abschalten und habe mir folgendes überlegt:

Wie würde es euch gehen, wenn ihr wüsstet, dass ihr einer Prostituierten ein Kind gemacht habt, welches dann sagen wir mal in Rumänien unter erbärmlichen Umständen aufwachsen müsste, die Schule nicht regelmäßig besuchen würde, und am Ende selber auf den Strich ginge? Bei dem Gedanken wird mir ganz anders, weil ich für meine Kinder ja die Verantwortung gern tragen möchte und sie bestmöglich aufs Leben vorbereiten möchte.

Natürlich weiß im Normalfall der Freier nicht, ob ein Kind gezeugt wurde. Bei diesem Gedanken wird mir allerdings ganz anders und das ist für mich ein Grund mehr, (noch) von AO Abstand zu nehmen.


Bei der BUL/ROM-Fraktion gibt es Frauen die AO mit davon ausgehender Schwangerschaft zum Geschäftsmodell machen.
Weil...
1. Schwagere Frauen immernoch gesucht werden (Auch hier im Forum)
2. Nach der Schwangerschaft Milch vorhanden ist und auch gesucht wird.

Das Kind wird in aller Regel entweder in der Heimat abgetrieben oder es wird nach der Geburt sofort zur Adoption freigegeben und erst gar nicht aus der Klinik mitgenommen.

Darüber sollte Man(n) einmal nachdenken.
 
B

Bk13

User
@Sailor
frag mal bei Boris B.... nach, was ein nur "angeblicher BJ" in einer Hotel Wäschekammer kosten kann, smile
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Wieso setzt man sich mit sowas auseinander ? Theoretisch kann jeder der regelmäßig seinen Lachs uneingetütet in die Dose hält, schon zig Kinder haben. Was wollen die Mädels denn machen ?
Die müssten euch erst mal finden und dann dazu bringen das ihr nen Vaterschaftstest mit macht und nach diesen beiden völlig uthopischen Dingen würde mich mal interessieren ob sie dann tatsächlich irgendwelche Ansprüche hätte bei dem Gewerbe in dem sie Arbeitet wenn sie AO anbietet
 
B

Bk13

User
In Deutschland steht das Wohl des Kindes im Vordergrund und nicht das " wie oder was oder wo"
selbst bei "Samenraub" ist die Rechtslage ziemlich eindeutig zu Lasten des Mannes geregelt.

Deshalb nehmt immer eine Ausweiskopie mit Telefonnummer mit, dann haben die DL es leichter, smile
 
P

Padi26

User
Wieso setzt man sich mit sowas auseinander ? Theoretisch kann jeder der regelmäßig seinen Lachs uneingetütet in die Dose hält, schon zig Kinder haben. Was wollen die Mädels denn machen ?

... würde mich mal interessieren ob sie dann tatsächlich irgendwelche Ansprüche hätte bei dem Gewerbe in dem sie Arbeitet wenn sie AO anbietet

@Bodymaster,
sehe ich genauso, und ich bin fachlich in Richtung Unterhalt beruflich vorgebildet.
Der Körper dieser Damen ist ihr Arbeitskapital (oder wie man es nennen will). Die riskieren doch nicht 'ne Schwangerschaft und dann die Aufzucht eines "Bastards" (sorry, aber es wäre dann ja ein ungewolltes Kind) um sich danach in eine juristische und zudem kostspielige Auseinandersetzung bezüglich Unterhalt zu begeben, deren Ausgang ungewiss ist.

Ich hatte vor einigen Jahren in meiner türkischen Heimat pay6. Als ich eine dieser DL mal fragte, ob sie verhüte sagte sie nein und dass es für den Fall der Fälle die Alte mit der Stricknaderl gäbe.
 
S

Sailor

User
...Die riskieren doch nicht 'ne Schwangerschaft und dann die Aufzucht eines "Bastards" (sorry, aber es wäre dann ja ein ungewolltes Kind) um sich danach in eine juristische und zudem kostspielige Auseinandersetzung bezüglich Unterhalt zu begeben, deren Ausgang ungewiss ist.

Ich gehe davon aus, das ein Mann vor einem deutschen Gericht immer die A-Karte hat. Ein Kind kostet im Monat ca. 300 - 400 Euro Alimente, je nach Einkommen und Kindsalter.

Für eine rumänische Familie kann sowas schon reizvoll sein. Ein festes Zusatzeinkommen für die nächsten 20 - 25 Jahre.

Wenn man schon AO machen will, dann wohl besser in den Clubs, in denen die Damen 20 Gäste am Tag blank ranlassen. Das reduziert das Risiko zumindest im Hinblick auf eine Vaterschaftsklage (Wer ists gewesen?)... Von den anderen Risiken rede ich jetzt nicht.

Wenn man eine Stamm-DL hat (und die hat ggf. noch die Telefonnummer von einem), sollte man sich ein Angebot auf AO (weil du bist sooooo nett und ich mache das nur mit Dir mein Schatzi) gut überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jockey

User
Wenn man eine Stamm-DL hat (und die hat ggf. noch die Telefonnummer von einem), sollte man sich ein Angebot auf AO (weil du bist sooooo nett und ich mache das nur mit Dir mein Schatzi) gut überlegen.

Es sei denn "Mann" hat sich Sterilisieren lassen und sagt ihr das nicht. Dann verzweifelt die wohl irgendwann, weil sie merkt das nix dabei "raus kommt" und dann biste deine geliebte AO Stamm-DL wohl irgendwann auch "leider" los.

Schwierige Entscheidung ... die DL behalten und zahlen (Sex wird es dann wohl aber nicht mehr geben wenn sie ihre Kohle bekommt) oder sie will nix mehr von dir Wissen!!!
Ergebnis bleibt das Selbe .... Kein Sex mehr ob du zahlst oder nicht! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
Ausweiskopie

ob verboten oder nicht, es ist kompletter Nonsense.
Wer gibt einer DL schon seine persönlichen Daten? :rolleyes:
 
Oben