• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wiki King George Pauschalclub Berlin

O

Okaloosa93

User
Hat irgendwer diesen Laden schon mal besucht?

bordell-grunewaldstrasse23. King George.

Bin im Juli in Berlin wer kann noch was Gutes empfehlen?.
 
M

Myweb0815

User
Hat irgendwer diesen Laden schon mal besucht?

bordell-grunewaldstrasse23. King George.

Bin im Juli in Berlin wer kann noch was Gutes empfehlen?.

Ich war anfang letzten Jahres einmal dort. Die anwesenden Mädels waren
unterer Durchschnitt. Eintritt war damals 100EUR all inklusiv. Jedoch bleibt man hier, anders als in den hier in NRW bekannten Pauschalclubs, angekleidet im Barraum sitzen. Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme entkleidet man sich erst auf dem Zimmer. Es kam an dem Abend nur zu einem Konatkt, der Servicemässig unterste Kategorie war. Ich hatte das Gefühl, das die Mädels absichtlich nur einmal Kontakt zu den Kunden suchten, um diese nicht föllig ungefickt wieder ziehen lasssen zu müssen.
Für diesen Laden also ganz klar keine Empfehlung. Als alternativen Pauschalclub giebt es noch das Caligula, hier habe ich jedoch noch nicht getestet. Im allgemeinen habe ich ich aber in Berlin die Erfahrung gemacht, das der Service im allgemeinen deutlich hinter dem NRW Niveau zurückligt.
 
Oben