• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kira in Essen für engen Analverkehr?

Essen Kira in Essen für engen Analverkehr?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Kira in Essen für engen Analverkehr?


Alter 33, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareHellbraun, halblang, Figur 165cm, 60kg, normal, BH, OW B-KörbchenRasurTeilrasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben
0178-3953960 / 01783-953960 / 01783953960 / +49 178-3953960

Berichte zu Kira in Essen für engen Analverkehr? im Freierforum Berichte zu Kira in Essen für engen Analverkehr? im Freierforum Berichte zu Kira in Essen für engen Analverkehr? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Ein gesperrter User schreibt über sein Fazit nach zwei Dates in 2016
Kira ist ein sehr liebes nettes Mädel mit dem man sich gut unterhalten kann. Sie möchte wirklich, dass der Gast zufrieden nach Hause geht, aber ich glaube Männer wie ich, die eher die stillen Genießer sind und eher non verbal kommunizieren, stellen sie ein bisschen vor ein Problem, da sie anscheinend wenig Erfahrung mit solchen hat.

An sich sind die Dates schön gewesen, jedoch: Der anfängliche Mundgeruch und dass sie recht devot ist und nicht so richtig feucht wird, lassen den Wiederholungsfaktor von 100% auf 80% schrumpfen. Aber wenn die Gelegenheiten gegeben sind gehe ich gerne wieder zu ihr hin.

Über den Mundgeruch wird dann ein wenig diskutiert, selbiger auf leichten Mundgeruch reduziert. Schlaue Huren haben immer Menthol-Bonbons in der Tasche, schlaue Freier auch!


Bei KM ist ise seit mindestens 1/2016 und hat ganze fünf Kommentare bekommen. Das muss nichts heißen, aber es sind eben keine 250.
 
Oben