• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kira in Ludwigsfelde bei Berlin Kira59

Berlin Kira in Ludwigsfelde bei Berlin Kira59

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Kira, Kira59 in Ludwigsfelde

Kosten pro Stunde 80, 00
0178-1866149



Berichte zu Kira in Ludwigsfelde bei Berlin Kira59 im Freierforum
 

Aviator67

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0

Kira - CFNM at ist best ! (Kira59)

Hallo zusammen, nachdem mich das Spiel mit der sperrigen Abkürzung CFNM (clothed female, naked man) seit Jahren gereizt hat, entschied ich mich nun dazu, mir diese Phantasie einmal zu erfüllen und machte mich auf die Suche.

Man glaubt gar nicht, wie wenige Damen das aktiv anbieten, die Suchfunktion in den einschlägigen Foren wirft jeweils eine ganz überschaubare Anzahl von Ergebnissen aus. Und von diesen wiederum nicht wenige mit mittelmässigen Rezensionen, das wollte ich beim ersten Mal natürlich dringend vermeiden. Einige schieden auch durch wenig attraktive Optik aus. Das ist im Vergleich zu anderen Spielarten aber ein ganz entscheidender Aspekt, denn CFNM lebt vom Ansehen und Begehren und evtl. gar nicht berühren (zumindest am Anfang nicht)

Einige weitere, die ich dann anrief, schieden aus, weil die Art am Telefon einfach keine phantasievollen Gedanken aufkommen liess. Manche sind einfach plump und abgebrüht, da kommt bei mir keine Stimmung auf (vor dem inneren Auge hatte ich dann immer Jogginghosen ...).

CFNM fängt am Telefon an, nicht erst beim Öffnen der Tür.

Um es kurz zumachen, ich landete bei Kira (
Link siehe oben
), die auch bei Markt und Quoka inseriert (unter 14974 Ludwigsfelde suchen, da kommen nur wenige Treffer). Ich kannte sie schon von Massagen, war mir aber gar nicht bewusst, dass sie auch CFNM anbietet. Habe aber sofort gedacht, das passt zu ihr, was sich bestätigen sollte. Übrigens seit März in Zossen und nicht in Ludwigsfelde, aber das ist ja nicht weit weg.

Bereits das Outfit, in dem sie die Tür öffnet, löst sofort Glücksgefühle aus. Bluse, Rock, Pumps, Strümpfe (wie man später sehen wird, halterlose), einen Body. Die klassische sehr erfahrene MILF (sie gibt ihr Alter mit 60 an, das dürfte auch hinkommen), die man sofort mit den Augen ausziehen möchte. Aber dazu kommt es bei CFNM bekanntlich nicht, aber der Reiz, der von ihr ausgeht ist enorm. Ich habe jetzt immer, wenn ich in Berlin erfahrenere MILFs in eleganter Kleidung sehe (KdW ... etc.) einen erotischen Film im Kopf ablaufen und erinnere mich an die Stunde bei Kira.

Zum Ablauf: spielt die vollständig bekleidete, etwas strengere Dame perfekt, man nimmt ihr sogar ab, dass sie das wirklich ist. Ihre Beine setzt sie dabei derartig gekonnt ein wie ich es noch nicht erlebt habe. Wer auf Fusserotik steht (ich nicht) könnte sicher auch dazu eine herausragende Session buchen.

Im Verlauf des Spiels wird sie immer aufreizender, lässt gelegentlich etwas Po blitzen, gewährt immer wieder kurze Einblicke, steigert die Spannung immer mehr, bis es fast unerträglich wird. Dabei behält sie gekonnt "die Hosen an", arbeitet elegant mit den Beinen (sie ist beweglich als ob sie keinen Tag älter als 30 wäre) und steigert die Berührungen von fast versehentlich nebenher bis zum Zugreifen.

Das Finale sollte man vorher absprechen, es kann alle möglichen Varianten (der Handentspannung) annehmen, vielleicht darf man sich unter ihrem strengen Blick selbst befriedigen, vielleicht erlöst sie einen mit einer Handentspannung.

Also, wer Kopfkino in "echt" erleben will, wer eine erfahrene Dame mit Gespür für stilvolle Erotik schätzt, der ist hier richtig.

Sie verlangt 80460 und das ist jeden Cent wert.

Tel. 0178-1866149
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
2018 schreibt der Lokus:
Ein Sextrend mit zwei Varianten. Was nach viel Aufwand klingt, hat es gar nicht nötig. Denn mehr als Sie selbst und Ihren Partner braucht es dabei gar nicht. Bei diesem Trend geht es nämlich weniger um aufwendige Experimente, als um das Spiel mit der Dominanz.

Bei „CMNF“ und „CFNM“ handelt es sich um einen Sextrend, der beiden Partnern bestimmte Rollen zuweist. Zwei Varianten gibt es deshalb, weil sowohl der Mann, als auch die Frau in die Rolle des Dominanten, oder des Unterwürfigen schlüpfen kann, wie "wunderweib" schrieb.
Rollentausch. Beim „CMNF“ ist die Frau nackt, während der Mann komplett bekleidet ist. Die Abkürzung bedeutet nämlich „Clothed Male, Naked Female“, also bekleideter Mann und nackte Frau.

Bei der anderen Variante, „CFNM“ sind die Rollen getauscht. Bei „Clothed Female, Naked Male“ ist die Frau angezogen und der Mann völlig hüllenlos.

Voyeuristisch vs. Verwundbar
Ein komplett angezogener Partner beim Sex klingt für manche womöglich erstmal unpraktisch und weniger erotisch. Da es sich beim „CMFN“ und „CFNM“ jedoch um Fetisch-Spielarten handelt, erzeugt der Gegensatz von Angezogen und Nackt gleichzeitig auch ein Machtgefälle.
Wer angezogen ist, hat die Macht über den Partner, der völlig entblößt ist. Dabei kann der bekleidete Part eine autoritäre, voyeuristische Position einnehmen, während sich der Nackte eher in einer verwundbaren Rolle befindet.
 
Oben