• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kira Star in Düsseldorf, Kira_star25 KM

Düsseldorf Kira Star in Düsseldorf, Kira_star25 KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Kira Star in Düsseldorf, Kira_star25 KM

Alter 30, Nation Republik Moldau, Sprache Deutsch, Haare Blond, lang, Figur 173cm, 60kg, athletisch, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 015251389348 bzw. 0152-51389348



Berichte zu Kira Star in Düsseldorf, Kira_star25 KM im Freierforum Berichte zu Kira Star in Düsseldorf, Kira_star25 KM im Freierforum Berichte zu Kira Star in Düsseldorf, Kira_star25 KM im Freierforum Berichte zu Kira Star in Düsseldorf, Kira_star25 KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Erlebt und zugenäht
, Service GF6
Zeit| 1 Stunde
Preis| 120 Euro
Positiv| Aussehen und top Service
Empfehlung| zu 100%
Wiederholung| 10 von 10
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Logan schreibt im November
Sie residiert in einem Hotel südlich von Oberbilk, das gehört evtl. schon zu Düsseldorf Eller. Die Parkmöglichkeiten sind gut.
Kiras Arsch ist Weltklasse, ihre Französisch-Kenntnisse sind ebenfalls super. Dazu ist sie nicht zimperlich und lässt sich überall anfassen.

Ich finde sie sehr hübsch und sympathisch. Das Eis war sofort gebrochen. Sie küsst auch auf den Mund, aber ohne Zunge.

Ernsthaft: Ein geiles Erlebnis und echt empfehlenswert so ganz ohne Zungenküsse. Auch die Preise sind ok.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Mrv ist recht zufrieden
Fazit: Sie ist ein paar mal ans Handy gegangen, sie hat einige einige Stoppel im Intimbereich, es gab kaum noch was zu trinken, dafür aber hemmungslosen dreckigen GF6 ohne Einschränkungen oder Gezicke. Es war eine schöne Stunde zu einem guten Preis mit hohem Wiederholungsfaktor.

Berichte zu Kira Star in Düsseldorf, Kira_star25 KM im Freierforum
 
M

Mrv988

User

Bericht zu Kira in Düsseldorf als Kira_star25 bei kaufmich

Hallo liebes Forum, das ist nun mein erster Beitrag und hoffe er gefällt euch. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich ein eigenes Thema dafür eröffnen soll, da es hier wohl übersichtlicher wäre.

Nummer aus kaufmich geholt und über WhatsApp angeschrieben. Antwort kam prompt und so habe ich einen Termin für 2 Tage später ausgemacht. Laut einigen Berichten sollte das Hotel eine Tiefgarage haben, sodass man eigentlich ungesehen ins Hotel kann, war aber nicht der Fall. Derzeit ist sie im Süden Düsseldorfs in einer bekannten Hotelkette und die einzige Parkmöglichkeit vom Hotel ist direkt davor mit Schranke für 10€ pro Besuch. Hab dann direkt neben der Esso geparkt 10 m weiter ;)

5 min vor dem Date hat sie mir dann die Zimmernummer mitgeteilt, vorher nicht möglich. Dementsprechend habe ich pünktlich an der Tür geklopft und mir wurde aufgemacht.
So sah ich Kira mit ihren ca. 1.72 + extrem High Heels, wobei sie dann um einiges größer war als ich..etwas verdutzt über die Größe trat ich ein, wobei sie mich rein bat und sofort anfing auszuziehen. Da es jedoch langsam mit Küssen am Körper stattfand grinste ich nur und meinte dauert zu lange.

Sofort alles ausgezogen und Geld übergeben, dass während des Dates komplett auf dem Tisch lag.

Sobald ich nackt war kam sie mir schon entgegen, küsste sofort innig und heiß, mal an den Lippen saugend, leicht beißend. Dann schaute sie kurz auf ihr Handy, was als Service alles vereinbart war, während ich kurz nach dem Bad fragte. Angeboten hat sie es mir nicht direkt, aber ich war auch frisch geduscht, trotzdem nochmal kurz frisch gemacht.

Sobald ich raus kam packte ich sie an Ihrem Prachthintern und steckte İhr meine Zunge in den Mund, innige Küsse folgten während ich ihren Arsch regelrecht wie eine Knetmaschine bearbeiten durfte.
Kein Zicken nur lächeln und gefällt dir was du siehst? Das alles mit leichtem Stöhnen.
Willst du alles sehen? folgte danach.

Gesagt getan, den BH ausgezogen während sie sich an das TV Regal lehnte und angefangen an den Nippel zu saugen. Mal links, mal rechts, dazwischen einige Küsse abgeholt als gebe es kein Morgen mehr.

Währenddessen immer wieder den Prachtarsch in den Händen, den man nach Belieben bearbeiten kann.

Während ich noch mit den Brüsten leckend und saugen spielte, ergriff sie meinen Penis und fing das wichsen an. Leicht und immer wieder stöhnend mit durchgehender wilder Küsserei packte ich sie langsam Richtung Bettkante, wo sie sich hinsetzte und langsam küssend und leckend Richtung Schwanz bückte.

Genau so, das die Beine gespreizt vor mir waren, fing sie langsam das Blasen an, während ich einfach nur noch dieses ewig weite weibliche Becken von oben betrachten durfte, mit Strapsen und dem Höschen noch an, wie es eigentlich nur bei Aktfotos vorkommt.

Sie geht immer tiefer runter und fängt an mir die Eier zu lecken als wären sie aus Schoko. Bläst mal langsam, mal schnell, mal leicht an der Eichel ohne Scheu und dann im Deepthroat bis ich den Rachen spüre.

Nach einiger Zeit merkte ich, dass der Abschluss kommt und teilte İhr das mit, wobei sie nur völlig normal meinte: Spritz mich an! Sofort fing sie das schnelle Wichsen mit Spucke an und ich durfte sie komplett auf den Brüsten beglücken.

Vollgewichst und lächelnd ging sie ins Bad, kam frisch geduscht wieder und ich wollte sie lecken. Sie erwiderte nur mit Kulleraugen "Kein Blasen mehr"? während sie auf den Spiegel deutete.

Danach meinte ich nur später und sie legte sich breitbeinig aufs Bett und ich durfte nach Herzenslust fingern, lecken, saugen, knabbern, lutschen und meine Zunge reinstecken. İrgendwann wurde es merklich feuchter, wobei ich nicht sicher war ob es an meiner Sabber liegt oder an ihr, jedoch änderte sich das als ihre Beine meinen Kopf komplett umschlossen und sie anfing mein Gesicht langsam weg zudrücken.

Genau dann fing ich erst richtig an ihrer Knospe zu saugen, die Augen waren nur noch verschlossen, die Hand vor dem Gesicht und sehr leichtes stöhnen bis sie irgendwann meinte ok ok warte Pause. Derweil habe ich mir kurz was zu trinken geholt und nach ca 1 Minute meinte ich nur genug Pause weiter.

Sofort fing ich wieder das lecken an, diesmal auch noch mit Hilfe ihres Vibrators. Nach weiteren 10 min, fasste sie an meine Haare, die Beine haben mich nur noch in den Schwitzkasten genommen und ihre Vagina war so feucht als es gebe es umsonst Wasserplanschbecken. İhre Beine drückten mich noch tiefer auf die Klitoris, wobei İhre Hand mich weg drückte, hör auf, hör auf sagte sie nur noch und ich saugte İhre Vagina als wäre es mein Lieblingseis.

İrgendwann blickte ich sie dann an, während sie mehr oder weniger fertig war und um eine Pause bat.

Währenddessen haben wir gemerkt, dass wir nurnoch 15 min fürs ficken hatten, sie war schockiert und ich meinte nur los schnell vögeln.

Sie nur noch "schnell"?
Ich "15 min schnell" ;)

Gesagt, getan, Pause für dich Blasen für mich!

Sie lächelte und zog mich zum Spiegel, während sie komplett ohne Zähne anfing zu blasen und man nur noch das Reingeflutsche hörte. Mal langsam, mal schnell, ohne viel Handeinsatz. Dann nahm ich ihre Hände, sodass sie nur noch mit dem Mund blies und betrachtete das ganze derweil vor dem Spiegel.

Derweil drückte sie mir mit den Händen gegen die Beine, wobei ich erst dachte sie hat sich verschluckt oder irgendwas ist passiert, dabei meinte sie nur, dass ich ihren Mund richtig ficken sollte.
Nachdem ich beim zweiten Klopfer dies endlich merkte, nahm ich İhren Kopf zwischen meine Hände und fickte regelrecht Ihren Mund bis zum Anschlag gegen den Spiegel. Kein zucken, kein meckern, nur noch die Zunge die meinen Penis massierte.

Nicht schlecht meinte ich und sie grinste nur als wäre es völlig normal, danach bat ich um das lecken meiner frisch rasierten Eier, die völlig im Mund verschwanden und vor dem Spiegel nur noch eine warme Zunge an ihnen merkte.

Komm hoch meinte ich, nahm sie natürlich am Hintern dirigierend auf den Sessel, wobei sie mir den Conti überzog und ich versuchte das Loch zu treffen. Leider traf ich leicht das andere, da der Anblick dieses ewig breiten Beckens mit der sehr schmalen Taille leicht den Verstand nahm. Daraufhin meinte sie nur, leider nicht gefunden warte ich steck ihn rein.

Und los ging es! Zupacken, klatschen, spanken, härter, langsam, schnell egal wie es gefiel und wurde mit leichtem stöhnen erwidert. Derweil betrachtete ich İhr Tattoo auf dem Rücken, während ich zuerst flüchtig las und dachte es würde Kamehameha darauf stehen jedoch entpuppte es sich als Karma und somit fickte ich Karma bis zum Abschluss in der Doggy.
Kurz gesäubert, Zeit war fast rum. Wir haben uns noch nett unterhalten während ich mich anzog, zum Abschied noch einmal innige Küsse und den Arsch anfassen, wobei sie diesmal auch nochmal meinen angrabschte.

Fazit: Ein paar mal ans Handy gegangen, einige Stoppel im Intimbereich, trinken hatte sie kaum noch was da, dafür hemmungsloser dreckiger GF6 ohne Einschränkungen oder Gezicke.

Meine Lippen tun weh, ihre auch (beide) ;)
Schöne Stunde zu einem guten Preis.
WH für mich 8/10, da ich doch auf größere Brüste stehe und gerne jedesmal eine andere buche, für andere eine glatte 10.

Hoffe der Bericht gefällt und war nicht zu lang. Ansonsten fasse ich mich das nächste mal kürzer.
 
P

Peterpul2005

User
Habe Kira nun auch besucht. Die Terminabsprache war über Whatsapp völlig problemlos und sehr sympathisch. Es stimmt, sie ist zur Zeit sehr gefragt, so dass ich skeptisch war, wie ihr Service wohl sein wird, wenn mein Dates eines von vielen an diesem Tag ist. Als ich bei ihr ankloppfte öffnete eine wunderschöne junge Frau, die den Bildern mehr als entsprach. Ich muss nicht die genaue Darstellungen (s.o) wiederholen. Sie hat einen gewissen Ablauf mit dem sie ihre Dates strukturiert, vor allem beim ersten Treffen. Dies soll aber nicht als Kritik verstanden werden, sondern ist als Lob zu verstehen. Es gelingt ihr das Eis zubrechen und eine Atmosphäre der Geborgenheit und Begierde entstehen zu lassen. Sie geht auf die Wünsche ihres Gegenübers ein. Wer auf ZK steht kommt auf seine Kosten. Am Ende einer hoch erotischen und sehr befriedigenden Stunde entschuldigte sie sich quasi, indem sie meinte, dass der Erstbesuch oft noch holprig sei, beim zweiten Treffen wisse sie genauer, wie sie den Partner glücklicher machen kann. Zusammengefasst: Wow.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Derzeit in einem Hotel besuchbar und scheinbar immer noch sehr begehrt.
 
Oben