• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kira Straßenstrich Dortmund Nordstadt

Kira Straßenstrich Dortmund Nordstadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Kira Straßenstrich Dortmund Nordstadt

Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, am Straßenstrich in Dortmund in der Nordstadt... So fangen viele Märchen an, aber dieser Bericht erzählt eine wahre Geschichte. Nach längerer Zeit habe ich Kira zu einer kleinen Spritztour eingeladen. Kira dürfte Ende zwanzig, vielleicht Anfang dreißig sein. Sie ist schlank und hat lange blonde Haare, die zu einem Zopf zusammen gebunden waren. Auffällig waren ihre Zähne, die sich in einem sehr schlechten und unansehnlichem Zustand befinden. Letztendlich konnte mich der Preis von 30.00 Euro für das komplette Programm jedoch davon überzeugen, eine Tour mit ihr zu buchen.

Also fuhren wir etwas weiter an einen geeigneten Ort raus, um Polizei und Ordnungsamt aus dem Weg zu gehen. Wir machten es uns, so gut es geht, auf der Rückbank gemütlich. Ich bestand darauf, ihr das vereinbarte Honorar erst nach getaner Arbeit zu zahlen, was für sie nach kurzem zögern auch in Ordnung war. Also entkleideten wir uns und Kira fing an zu blasen. Als er stand, hörte sie abrupt damit auf und wollte gestoßen werden. Die Dame hatte es offenbar ziemlich eilig. Ihre Vagina war ziemlich eng und brachte mich einige Minuten später zum abspritzen. Insgesamt keine überragende aber eine solide Nummer, die nicht unbedingt nach Wiederholung schreit.
 
M

Metallica

User
Vorsicht bei kyra sie zockt gerne Kunden ab und gesundheitliche Probleme hat sie auch
***


Selbst wenn das stimmen sollte, hat es hier im öffentlichen Raum nichts zu suchen.
 
Oben