• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kirmesplatz 2022

Essen Kirmesplatz 2022

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
...genau @S1mbo - aber die Dreistigkeit und Hartnäckigkeit ist schon verblüffend. Es scheinen einige Pannemänner darauf reinzufallen...wenn der Saft aus den Eiern ihnen das Hirn vernebelt...:cool:
 
N

Nyrk2k

User
War heute mittag auch am Kirmesplatz, zwei nette Damen gesichtet. 1. Dame im Wohnwagen hinten rechts, recht dünn mit schwarzen Schulterlangen Haaren und Brille. 2. Dame vorletzter Wagen rechts glaub ich, schwarze lange Haare, Kleid in Beige. Leider bin ich eine Runde zu viel gefahren, so waren beide ausgebucht bevor ich zuschlagen konnte. Aber war endlich Mal was fürs Auge.

Außerhalb der Wohnwagen weiß ich immer nicht so richtig...GV im Auto überhaupt richtig möglich? Nehmt Ihr da nur Franz.?
 
Beiträge
92
C
2 0 0 0
Natürlich geht das im Auto: Fahre beide Sitze nach vorn und klappe außerdem die Lehnen ebenfalls nach vorn. Dann haben wir hinten schön Platz.

Zum Akt nach dem anblasen legt sich die Dame auf den Rücken und Beine breit-fertig!
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Blassen ohne, Ficken mit jeweils 20 - beides 30€ - bei den meisten geht's auch Mal nur für'n Zwanni - gerade wenn Mann sich kennt - ist doch immernoch leicht verdientes Geld und das ist schon viel - für das, was z.
Zt. auf dem KP rumrennt.

IMMER VB! - nicht nur für die Extras -

Lasst euch nicht verarschen - der Service ist generell schlecht - es gibt natürlich Ausnahmen - wenige und die meisten sind entweder verschollen oder haben oft auch kein Bock und versuchen mehr für weniger zu bekommen.

Die RumBull - Fraktion kann man bis auf wenige vergessen (8 von 10 = Geld verbrennen und ärgern). Wenn ich das richtig mitbekommen habe, rennen sie auch schon mal zu mehreren um den Platz und üben Druck auf andere DL aus...

Gerne, lässt dort auch, nach anfänglicher guter Performance, die Leistung erheblich nach - kommt auch nicht wieder - macht euch keine Hoffnung - einfach Lächeln und dran vorbei fahren - Ende der Vorstellung!

Gut Stich ihr Ficker
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
70420 KP - ich bin die letzte Zeit ein paar mal drüber gefahren, zu verschiedenen Zeiten - ein extremes Trauerspiel und wenn ich sowas lese, weiß ich auch warum und warum auch die RumBul-Fraktion so arrogant sein kann.- Bravo.

Nichts für ungut, jedem das seine aber wenn es beim Discounter nur noch hochpreisige Artikel und ansonsten Schrott gibt, geht dieser den Bach runter...ich suche mir einen anderen.

Für 70€ müssen die DL auf anderen SS ganz schön ackern...und in E lachen sie sich schlapp! 50 sollte dort das Maximum sein - und dafür geht's auch - lässt sich nicht verarschen.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Heute wieder die gut bekannte Samira/Stefanie, die ab und zu auf dem Kirmesplatz in Essen rumlungert und ansonsten in Dortmund anzutreffen ist getroffen.

Wie immer bester Service für kleinsten Taler - so kann Mann leben :)

Schlechtes aber aktuelles Bild Berichte zu Kirmesplatz 2022 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
...weil die Grundversorgung und Substution von allem Möglichen mittlerweilen so toll ist, dass das Geld reicht - läuft doch. Nur bei den illegalen rumbulanischen und osteuropäischen Zwangsprostituierten noch nicht. Das bekommt der deutsche Gutmensch aber auch noch hin - amen und schönen Restsonntag.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
.. und noch ein Volltreffer - heute Abend auf dem KP.

Victoria 1,65m groß, mittellange, blonde, gelockte Haare, skinny, kleine schlaffe ACubs -typische kleine Liebhaberin von Süßigkeiten - aus Lettland.

Seht nett, 50430 alles o. AV. Sie wohnt wohl in der Nähe und ist auch besuchbar und will mich wiedersehen - sie hat sich bestimmt in mich verliebt.;)
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
14 4 27 50
Die Aussage ist folgendermaßen: Einen offiziellen SS gibt es in DO nicht.

Der aktuelle SS in DO ist illegal und wird von der Ordnungsmacht exzessiv überwacht, das geht soweit, dass man seitens des OA sogar Lockvögel einsetzt. Daher meine Warnung oben: Man sollte wissen was man vor Ort tut. Entsprechende Infos sind im www durch einfache Suche findbar.
 
Oben