• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kirmesplatz 2022

Essen Kirmesplatz 2022

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Heute Diana beglückt :p

Nett entspanntes Lächeln, hatte ich mir drei runden angeguckt, dann war ich überzeugt. Lange schwarze Haare, 165cm, feste B-Cupy, leichte Rubensform, 28 Jahre schönes Gesicht, Hande etc. und der Mund sagte schon ne Menge aus.Erster Wohnwagen19 Uhr. Sehr nettes Mädchen, guter kompletter Service ohne Zeitdruck. Etwas zu teuer, aber der Wohnwagen kostet ja auch - 50€


...schon wieder nicht mein Beuteschemata aber wieder gut. Vielleicht öfters mal einen Abstecher von den Ausgehungerten machen. Kann sich lohnen, wenn man mal nicht die hyperaktiven, unter Druck stehenden und vielleicht auch noch mit griesgramiger Fresse rumstehenden DL zu buchen sucht - die jetzt am Anfang des Monats auch gerne ein paar Tage frei nehmen - Geld von Vater Staat grad gekommen...die die auf Urlaub sind, müssen schaffen - every Day.


Ansonsten heute schäbiges Wetter, unter 5 DLs am werkeln.

Zum Schluss hab ich noch die ungarische Monika an der Ausfahrt gesehen.

Ich rief ihr zu, dass sie mal wieder die geilste Schnitte ist, die hier z.Zt. rum rennt, von der Optik her...sie schaute nur etwas verstört und böse - ist auch sehr schnell agro drauf, wie viele, die unter druck stehen... verständlich aber eben recht ungeil!

Die glaube ich immer dünner wird. Sie gibt seit Wochen Vollgas.

Vielleicht müssen wir noch etwas warten, bevor sie ihren Service ein wenig interessanter gestaltet. Was für mehr Geld geht, wollte ich noch nicht ausprobieren - denke, das lohnt sich im Moment noch nicht und ihre abspritzorientierte Art geht garnicht...
 

S1mbo

User
Beiträge
159
C
0 0 0 1
Einfach bei Google maps eingeben, Kirmesplatz essen.

Ist kein Geheimnis o.Ä. nur aufpassen beim vorbeifahren, die Einfahrt ist ein wenig versteckt, beim ersten mal fährt man gerne dran vorbei! ;)
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
... gestern gegen 20 Uhr fast keine DL zu sichten - dafür aber Ordnungsamt, 3x die grünen Spielverderber - erstaunlich, was wieder für Personaleinsatz möglich ist um den kleinen Mann in die Suppe zu spucken!

Dabei hört man doch immer wieder von zig Überstunden, die nicht abgefeiert werden können...

Letzte Woche mußte Monique wieder herhalten - mit ihrem auf Dauer doch etwas eingeschränktem Service - dieser wird auch nicht mehr besser, geht eher in die andere Richtung meine ich...

Preislich wähnen einige Damen wohl jetzt ihre Chancen - bestes Beispiel die ungarische Monika - geht einfach nicht runter auf Standardniveau die Gute. Hatte sie mal für 50€ im Wohnwaagen - das war schon hochpreisig, aber noch ok.

30€ für das Standardprogramm im Auto oder in der Box - mehr gibt es nicht.- Ende! Und das ist für die meisten z.Zt. anzutreffenden DL schon zu viel - nach 10-20 Jahren "Erfahrung" als DL...mit allen Begleiterscheinungen.

Männer bleibt standhaft und sagt jeder, was ihr von ihrer Preisgestaltung haltet - und zwar so, daß sie es verstehen!

Wenn ich an der Monika vorbeifahre, grüßen wir uns immer freundlich - ich bin ihr ja auch nicht böse aber sie muß es kapieren. So steht sie sich halt stundenrund die Beine in den Bauch, anstatt nach drei Stunden mit nem Sack voll Euros abdampfen zu können.

... mir hatte sie im Wohneaagen auch irgendwelchen Fantasie-Preise genannt, nachdem wir draußen vorab die 50€ und Service vereinbart hatten. Jetzt steht sie draussen - es hat sich im Wohnwaagen wohl auch nicht gerechnet - weil sich die überhöhten Preise aufgrund geringerer, bis keiner Frequenz eben nicht rechnen - auch wenn die DL und ihr Service gut ist.
Spricht sich eben schnell rum - auch mittels den Foren.

...wir wollen ja öfters ficken und habe auch noch andere Hobby's ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Heute Abend 19 Uhr, ca. 7 Frauen unter ihnen Maria, klein, zart, dunkelhaarig, sehr freundlich und nett - Bulgarin, aber keine AZF.

Sie heißt Maria und war über ein Jahr nicht da, wurde aber sofort von mir erkannt und gebucht.

30 Euronen für den erweiterten Standartservice - war top, wie immer.

Erkennungsmerkmal, die Schneidezähne stehen etwas auseinander - Blasehase halt ;-))

...ansonsten mal wieder die Mel gesichtet, wieder mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, passen dazu das schwarze Grufti-Outfit, das sie schon seit Jahren trägt. Es regnete auch, war kalt und sie rannte etwas verwirrt blickend ohne Schirm rum...

Wird Zeit, daß es Sommer wird, vielleicht wird ihre Laune dann besser...kleiner Scherz am Rande...
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Aktuell - heute hat's Monique wieder raus gerissen, bzw. sich als 3Loch-Luder entpuppt. :p

Es gilt aber auch für den anal de Grande und da ganz besonders - wer ficken will, muss freundlich sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Ein Service/Gegenstand kostet immer das, was jemand bereit ist dafür zu zahlen - ist dann auch der richtige Preis.

Sympathie spielt auch eine Rolle - Frauen sind sensible Wesen, das wissen wir doch.;-))
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
...heute Abend.

Micky, rechte Seite an der Ausfahrt, die geile Vivien - halb nackt - ich werde mich ihrer wohl noch nochmal annehmen müssen - aber sie ruft Fantasie-Preise auf und ist irgendwie auch nicht so dankbar - einfach etwa bekloppt.die Gute.


Vier weitere osteuropäische DL auf der Straße und weiter 4 in den Wohnwagen.


...ich war nur kurz, da - an Maria dem bulgarischen Leckerchen vorbei, sie wollte schon direkt kommen aber ich deutete ihr an erstmal eine Runde fahren zu wollen...bin dann aber quer zurück und hab sie mir für einen erweiterten Service, für kleines Geld, Anal will sie leider noch nicht - muss sie wohl ein paarmal stehen lassen und sie überzeugen, dass das auch für sie toll sein kann - für viel Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Einige Auswahl heute Mittag am Platz. Ca. 10 SDL - auch oft belegt... wird langsam Sommer
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
und die Preise werde automatisch wieder ziviler.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Gestern abend, die z. Zt. Standard-Auswahl vorhanden, allerdings wieder gut gebucht.

Neu für mich Laura, ca. 165cm schwarze, halblange Haare, schlank, hübsch, nett und sexy frech!
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Standard-Testprogamm zu den üblichen Kondtionen aufgerufen - WHF100%

...dieses Rehlein erspäht, auf der Lichtung parallel zu den Boxen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
OK, nach der, am heutigen Mittag vollzogenen 3loch-Begehung, einer einschlägigen, bekannten DT-Quen am KP, bei annähernd 20°C in der Sonne, stelle ich fest - der Sommer ist da, die Leckerchen sind wieder knapper bekleidet und die Welt dreht sich, obwohl uns die Spassverderber glauben machen wollen, bald ist alles vorbei...

Cape diem.

Ich bin irgendwie nicht empfänglich für die Angstmacherei ?! 8) ...muss ich mir Sorgen machen...denke nicht. :p
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
...gerade nochmal kurz drüber gefahren - 20 Autos 4-5 DL, einer von 10 Wohnwagen belegt?! Ganz anders Bild als heute Mittag - zum Glück bin ich schon für heute bedient...


Unsere aktbekannte und reichlich abgerockte Swenja, vorne rechts an der Ausfahrt, ist mit ihrem E-Roller bestimm 4 mal in 1,5.stunden in Richtung Box gefahren. Gute Geschäfte... kann ich garnicht nachvollziehen, aber sie wird wohl gebucht, weil Mann sie kennt und eh kaum Material vor Ort.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Die gute Vivien hatte ich gestern Nachmittag auch eingeladen und mir feines französisch zeigen lassen :)
30€ angemessen, dabei die Titten abgreifen und ihre Füße im Vorfeld geleckt.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Gestern Abend KP

Endlich die allseits bekannte und geschätzte Pistolen-Anja buchen können.

Schlanke, frauliche aber nicht dürre Figur, alles sehr griffig - Möpse so knackig, wie bei einer 25jährigen.
Blond gefärbte, halblange(früher schwarz - sah bestimmt besser aus) Haare.
Standort auf der Graden vir den Boxen.
Standard Service OV/GV 30€, incl. kleinem ausgehandeltem Extra

Sehr nette, korrekte Frau. Als ich sie nach ihrem Namen fragte - Anja - sagte ich - doch wohl nicht die Pistolen-Anja?
Doch, sie war es, sogleich zeigte sie mir ihre Pistolen und ich war auch aufgrund der vielen positiv, geilen Berichte aus diversen Quellen, seeeehr erfreut - sagte ihr dies auch, worauf sie etwas verschmilzt lächelts...das Leckerchen...

Leider war ich irgendwie nicht so gut drauf und eigentlich stehe ich mehr auf richtige Hungerhaken - aber sie ist darauf eingegangen und hat mir alle Wünsche erfüllen - TOP DL!

Desweiteren hab ich nachgefragt, ob sie besuchbar ist - leider z.Zt. nicht aber sie arbeitet dran . Sie ist erst seit kurzem wieder am werkeln - war 5 Jahre nicht auf dem KP.

ABER sie sagte, sie wäre jetzt wieder häufige da.

Sie ist übrigens gut in Aussehen, Service, Korrektheit - und auch mit ihren gefärbten Haaren, mit der Tschechischen Vera zu vergleichen - diese gibt ja seit einigen Monaten Vollgas auf dem KP - hat aber schon reichlich abgenommen, fast dünn - daran kann Mann sie gut unterscheiden - und natürlich an den fehlenden Pistolen
 

S1mbo

User
Beiträge
159
C
0 0 0 1
Ich war Samstag vor Ort und kann nur absolut von Melanie abraten.

Hatte sie heute im Auto, sie ist nett und alles bis sie das Geld hat.

Wurde kurz bisschen genuckelt dann nur Handeinsatz, Hauptsache schnell fertig. Wurde gnadenlos abgezockt, waren nur 25€ aber dennoch schade.

Empfehle ich nicht.
 
Oben