• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Kiss A-GoGo Soi Buakhao Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Kiss A-GoGo Soi LK Metro, Pattaya


Berichte zu Kiss A-GoGo Soi Buakhao Pattaya im Freierforum

Die Kiss Agogo Bar befindet sich auf der Soi Buakhao Strecke der Soi LK Metro in Pattaya, Thailand. Fast direkt gegenüber Paradise Gogo Bar. Sie wurde Ende 2016 komplett renoviert, was aber zunächst nicht viel bewirkt hat, so dass sie eine dere der am wenigsten frequentierten Gogo-Bars in der Strasse war.

Im Juni 2017 wurde die Bar erst mal zu gemacht und dann als das kurzlebige Chaos Agogo wieder eröffnet. Seit Ende 2017 wird der alte Name wieder benutzt.

Obwohl es eine der kleineren Gogo Bars an der Soi ist, wird der Platz Platz sehr gut genutzt und ist eigentlich eine anständige Bar.

Mit ein bisschen aktiver Werbung könnte es mit Sicherheit so populär werden wie vor einigen Jahren. Der Besitzer meinte aber, dass er diesen Weg nicht gehen möchte, sondern lieber eine Low-Key-Bar mit einer stressfreien Politik betreibt, um sowohl seine Kunden als auch seine Mädchen glücklich zu machen.

Öffnungszeiten - 19.00 bis spät
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Die Kiss A-GoGo befindet sich sich in LK Metro Pattaya. Hauptattraktion der Bar ist der Table Dance. Die Service-Girls insgesamt sind überaus freundlich hier und die Getränke sind günstig. Gespielt werden hier vorwiegend Oldies. Dazu werden DVD Clips.gezeigt. In jedem Falle ist die Bar einen Besuch wert. Wem es dort nicht zusagt, geht eben nach einem Drink wieder. Happy Hour ist hier von 19 bis 22 Uhr.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Und noch eine Beschreibung
Die Kiss Agogo hat einen Jacuzzi (Hot Tub) in einer Ecke, aber es ist fast immer leer, ohne irgendwelche Mädchen drin.

Die Preise sind moderat, es gibt Bier vom Fass. Es gibt nette Mädchen.
 
Oben