• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya KITTENS AGOGO, Pattaya

J

Josef12

User
KITTENS AGOGO, Naklua Road

Der Laden ist leer. Er war schon leer, als ich letzte Woche hier mal reingeschaut habe. Er wird wohl auch immer leer bleiben. Um so mehr verwundert es, dass von den ca. 12 bis 15 hier arbeitenden Schwutten drei wirklich gut aussehen. Eine ist BENZ und die ist eine Freundin von „meinem Kumpel Peter aus der Susibar“. Ich hatte BENZ schon mal in Klamotten gesehen, als sie Day Off hatte und „Peter“ in der SUSIBAR zu einer Diskotour abholte. Da war ich von dem Body schon begeistert. Jetzt – halb nackt – bestätigt sich mein Eindruck. BENZ tanzt recht gut und als sie fertig ist, kommt sie zu uns. Ich ordere einen Ladydrink, was mir ihre Telefonnummer einbringt. So sitzen „wir zwei Männer“ mit unserer Schwutte rum, quatschen etwas, die anderen Mädels langweilen sich auf der Showbühne an ihren Chromstangen und ich kann beobachten, dass auch weiterhin keine neuen Gäste eintreffen. Wie kann sich so ein laden nur halten, geschweige denn rentieren. BENZ würde gerne im Süden arbeiten, kennt sich aber nicht aus. Ich biete an, demnächst mal behilflich zu sein und mit ihr eine Tour zu machen. Im Gegenzug könnte sie ja nachher mit mir nen ShortTime machen. „Peter“ meint, dass klinge vernünftig und so willigt BENZ ein.
Die anderen zwei Schwutten, die ich akzeptabel finde, machen den Showakt. Der ist so schlecht, dass ich mittendrin bezahle und mit „Peter“ zur SUSIBAR zurückkehre.
 
Oben