• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kitty in Essen

Essen Kitty in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Kitty bei den Ungarische Freundinnen in Essen

Alter 33, Nation, Sprache, Haare, Figur 165cm, KF 38-40, BH, OW 85CRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 015163171255 bzw. 0151-63171255

Berichte zu Kitty in Essen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Geile Fickstute sucht harten Rittmeister

Hey ihr geilen wilden da draußen. Ich bin Kitty ein megageiles und hemmungsloses Luder und liebe es von hart bis zart durchgenagelt und durchgerammelt zu werden. Von Blümchensex halte ich nicht viel. Je versauter und heftiger der Sex ist umso geiler ist es für mich. Von Anal bis Zungenkuss ist alles drin. Gefickt und gerammelt wird allerdings nur safe. Jeden Tag ab 10 Uhr bis maximal 22 Uhr bin ich besuchbar. Rufe mich einfach dafür mit angezeigter Nummer an, oder schreibe mir eine WhatsApp für ein geiles Fickdate. Meine nasse Fotze und mein geiler Fickarsch wartet nur drauf ordentlich durchgenagelt zu werden. Deine geile Kitty. Tel.: 0151-63171255

Berichte zu Kitty in Essen im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Bei Kitty stellt sich immer wieder die Frage....kann Mann sie BORGen oder nicht? Erlebnisse darüber werden kontrovers diskutiert.
 

D_fens

User
Beiträge
156
C
0 0 2 2
Hallo Mitstecher
Gibt es eigentlich auch aktuelle Berichte über Kitty? Ich bin hin und her gerissen, habe positives und auch negatives beim recherchieren im Netz gefunden, allerdings sind die Berichte auch alle älter.
Wenn man ihren Text und Service liest, ist sie eigentlich ein Versuch wert. Aber auf einen Sprung ins nichts habe ich keine Lust....

Also, wer kann berichten?
 
F

Fabiandini

User
So viel Ich weiß, arbeitet die gute net mehr da. Bin da immer mal wieder gewesen, aber Kitty ist weg,leider. Sie war immer super lieb, nett und sehr geil. Bei ihr hatte ich mein erstes ZA passiv. Die anderen da sind mal gut mal schlecht. Jessy war auch ganz gut und July so wieso und Lily find ich sehr geil, aber sonst net der Rede wärt. Sind aber alle gläubig...
lg
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
175
C
0 0 2 5
So viel Ich weiß, arbeitet die gute net mehr da. Bin da immer mal wieder gewesen, aber Kitty ist weg,leider. Sie war immer super lieb, nett und sehr geil. Bei ihr hatte ich mein erstes ZA passiv. Die anderen da sind mal gut mal schlecht. Jessy war auch ganz gut und July so wieso und Lily find ich sehr geil, aber sonst net der Rede wärt. Sind aber alle gläubig...
lg
wann warst Du denn das letzte Mal da?
 
F

Fabiandini

User
Ich bin über die letzten Jahre regelmäßig dort gewesen. Kitty ist schon lange net mehr da. In der Marienstraße war ich das letzte mal vor dem ersten Lockdown. Danach habe ich sowohl Jessy als auch Lily in einer private Wohnung besucht am Zenthoff. Jetzt werkelt sie in Rüttenscheid. Da war Ich noch net weil ich gerade kein Auto habe.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Ja. Kitty ist sehr freundlich und der Service ist gut. Die Beste in der Marienstr. war aber immer noch Carola. Aber die arbeitet leider nicht mehr in Deutschland. Schade
 
F

Fabiandini

User
Carola war ich nur einmal. Ich finde sie optisch nicht so gut. Die Marienstraße war früher extrem gut, aber heute ist die Adresse net mehr so dat Ware....leider. Die besten Girls sind weg.
 
Oben