• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Klaudia im Haus Rita in Herten

Recklinghausen Klaudia im Haus Rita in Herten

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Klaudia aus Litauen im Haus Rita in Herten

Haus Rita, Auf dem Hochstück in 1545701 Herten

Alter 31, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
02366-930759 / 0160-2797518

Berichte zu Klaudia im Haus Rita in Herten im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Very berichtet über Klaudia in Herten

Der Besuch ist schon einige Zeit her, Klaudia ist eine Frau die optisch alles mitbringen würde, eine Stamm DL zu werden. Praktisch war aber, vielleicht lag es an der Chemie zwischen uns gar nichts perfekt. Der Blasejob war mechanisch, beim Lecken kam gar keine Rückmeldung und beim Sex hat sie abgewartet bis alles vorbei war. Ich kann und will der Dienstleiterin nichts vorwerfen, Laufhausniveau+ war durchaus vorhanden, mehr aber bei mir leider nicht. Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag erwischt.
 
Oben