• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Klaudia in Duisburg

Duisburg Klaudia in Duisburg

Mobil: 0152-11788064 Service ab 80, Stunde Service ab 150, Service ***,

B777

User
Beiträge
21
C
0 0 0 2
Hab die Anzeige heute entdeckt und wollte mal fragen ob jemand mit ihr Erfahrungen gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Whitenoise

Kenner
Beiträge
114
C
1 1 2 4
Ich war mal bei ihr. Man muss die teuren Extras ja nicht buchen. Live etwas weniger Glamour als auf den Fotos. Der Service war aber nicht übel. ZK und Fingern ohne Aufpreis möglich.
 
Beiträge
6
C
0 0 0 1
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine ich hab sie einmal am Zoo Parkplatz stehen sehen. Als ich sie dann angesprochen habe, kamen auch dort völlig überzogene Preisvorstellungen.

Gott sei Dank hat die Vernunft gesiegt und ich habe Abstand davon genommen sie ins Auto zu laden.
 

Newcomer9

Kenner
Beiträge
99
C
1 1 2 4
Ihr braucht sie nicht mehr anschreiben.

Sie ist jetzt am Zoo Parkplatz Straßenstrich Duisburg (meistens in der 1. Reihe).

Nur FO - 50 Euro, katholischer Full Service - 100 Euro (für'n Straßenstrich ein stolzer Preis).
 
Oben